Stöhnen, wie seid ihr zu hören? ;)

Das ist doch schön! Schrei deine Lust ruhig raus. Ist ja auch für deine Partnerin toll, weil sie weiß, dass du zum Höhepunkt kommst und dann gleich ihre Muschi mit deinem Saft vollpumpst. Gewinn für beide also. Übrigens - du hast ganz geile, tolle Fotos von dir. Muss dir zu deinem Lustkolben gratulieren. Kann mir denken, dass die Frauen bei dir Schlange stehen, weil sie alle von dir und deinem geilen Schwanz gefickt werden wollen. (Wann hast du denn das letzte Mal geschrien? - Heute Nacht oder sogar schon heute in der Früh?)

Das ist doch schön! Schrei deine Lust ruhig raus. Ist ja auch für deine Partnerin toll, weil sie weiß, dass du zum Höhepunkt kommst und dann gleich ihre Muschi mit deinem Saft vollpumpst. Gewinn für beide also. Übrigens - du hast ganz geile, tolle Fotos von dir. Muss dir zu deinem Lustkolben gratulieren. Kann mir denken, dass die Frauen bei dir Schlange stehen, weil sie alle von dir und deinem geilen Schwanz gefickt werden wollen. (Wann hast du denn das letzte Mal geschrien? - Heute Nacht oder sogar schon heute in der Früh?)
Gestern

Meist sehr laut - ich will mich nicht zurückhalten wollen wenn es sich gut anfühlt. Aber es gibt schon Momente wo man leise sein muss - z.b. hatte ich mal was mit einer die in ner WG wohnte, die wollte halt nicht das Ihre Mitbewohnerinnen es mitbekommen.

Ich möchte mal in die Runde das Thema stöhnen aufgreifen. Egal , ob Mann oder Frau.
Wie seid ihr beim Sex, eher laut, oder eher leise?
Oder hängt es von Stimmung, Erregung ab?
Komm und Besuch mich mal ! Dann wirst du es erfahren. Schreib mir und wir können einen Termin ausmachen . Bin nicht besuchbar

Also ich kann fallweise schon auch laut werden.
Meine Ex konnte, wollte überall und immer Sex haben war aber sehr leise außer ein tieferes Atmen war nichts zu hören allerdings war das zusammenziehen ihrer scheidenmuskulatur beim orgasmus der Wahnsinn

Wir sind beide eher laut...sie erst recht...
Drum auch gerne daheim wo man nicht so gehört wird. Im Urlaub ist das dann ein bissl eine Spassbremse und nachdem ja auch immer Kinder unterwegs sind wollen wir nicht den Campingplatz zustöhnen...

Ich hatte mal eine Freundin, wo die unteren Nachbarn wohl mit dem Besen an die Decke geklopft haben,so laut war sie. Heute würden sie Klopfen,wenn ich gefickt werde.

Zurück
Oben