Stöhnen, wie seid ihr zu hören? ;)

Also meine Ex war eher sehr leise und ich stöhne beim Orgasmus wenns passt kurz laut auf. Die Ex war eine ganz leise das sie kommt war nur daran zu merken das sich ihre Muschi mehrmals fest zusammen zog. Meine derzeitige Partnerin schafft es in Hotels immer wieder das Nachbarn an die Wand klopfen, wenn die Schalldämmung nicht passt.
 
eher untschiedlich. sowohl leise, wenn ich niemanden stören will, oder wo bin, wo lautheit absolut nicht angebracht wäre. als auch lauter. gelegentlich auch mit dirty talk, das kann auch unfreiwillig komisch werden. wenn das blut den kopf verlässt, sagt man manchmal blödsinnigste sachen.
 
Man sollte sich schon der Gegebenheit anpassen….

- wenn es die Situation nicht erlaubt, gehts auch fast lautlos - zusätzlich hat man gleich einen Reiz, wenn Mann Frau den Mund zuhält…. 😛
- wenn es die Situation dann erlaubt, gibt es nichts schärferes als wie sein gegenüber zu hören……😜
 
Meine Partner haben mich bisher als angenehm laut eingestuft was immer das heißt🤷‍♂️
Wenn aber aus welchen Gründen auch immer leise sein muss leidet Orgasmus sehr darunter.
 
Bei mir ist es meist ein eher leises Wimmern, oft begleitet von einem wirren "Gebrabbel". Kann aber auch beim Orgasmus in ein kurzes lautes Stöhnen übergehen, das ich aber wenn es sein muss auch unterdrücken kann. Z.B. wenn ich es mir in der Saunadusche vor Zuschauern selbst mache, ohne damit andere damit belästigen zu wollen. Wobei ich mich auch nur von hinten zeige, sodass nicht eindeutig zu erkennen ist, ob ich masturbiere oder mich nur wasche. Aber selbst wenn mir ein kurzes lautes Stöhnen rausgerutscht ist, blieben Zweifel.

Anders, wenn ich merke, dass mir ein Mann genüsslich onanierend zusieht. Dann drehe ich mich schon mal zu ihm um und gönne ihm das Vergnügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben