Stöhnen, wie seid ihr zu hören? ;)

War lange Zeit eher ruhig beim Sex und bei der “normalen“ Masturbation. Es ist mir irgendwie schwer gefallen mich gehen zu lassen. Vor einer Weile habe ich angefangen häufiger und intensiver anal zu masturbieren. Ich habe das genutzt um meinen Körper zu erforschen und mich wohler zu fühlen. Seitdem habe ich angefangen mehr und lustvoller zu stöhnen. Egal ob beim Sex oder beim masturbieren.
 
Frau likeabird war früher lauter als heute, zu laut um zB Fenster offen oder auf Kipp zu lassen.

Inzwischen ist sie noch nicht leise, aber sie stöhnt voller Hingabe in Nachbarschafts-freundlicher Lautstärke, aber beim Orgasmus wird's dann doch lauter.....

Hr likeabird ist eher der stiller Genießer, so einen röhrenden Hirsch will eigentlich auch niemand....
 
Ich möchte mal in die Runde das Thema stöhnen aufgreifen. Egal , ob Mann oder Frau.
Wie seid ihr beim Sex, eher laut, oder eher leise?
Oder hängt es von Stimmung, Erregung ab?
Leise nur, wenn es sein _muss_ (public und so)...ansonsten...empfände ich es als unnatürlich, etwas zu unterdrücken...
 
Also ich finde es auch etwas lauter lieber als stummen sex! Ich lasse mich meisten gehen weder stöhne ich übertrieben Laut aber leise da Schafe ich es kaum. Natürlich kommt es auch darauf an wo man es macht fg:giggle::giggle::giggle:
 
Das geht von bis, hängt davon ab wie intensiv ich komme - wenn es sich so anfühlt als würde sie mir das Rückenmark aus dem Schwanz saugen wohl auch ziemlich laut, das bekomme ich dann aber selbst nicht mehr mit. Ist aber an den Reaktionen anderer Gäste in Hotels etc. bemerkbar :cool:
 
Zurück
Oben