Stöhnen, wie seid ihr zu hören? ;)

Während einer Lingam Massage hat ein Gast mal laut gefurzt (er war sowas von entspannt), gilt das auch als "Stöhnen"?

Ansonsten hab ich schon alle Geräusche gehört, die ein Mann beim Orgasmus machen kann. Teils sehr lustig, Manche musste ich ein bissl beruhigen (hab ja Nachbarn), andere wiederum völlig geräuschlos (zärtliches Nachfragen, ob er noch lebt, kann mitunter hilfreich sein) oder derart laut brüllend, das man den Eindruck gewinnt, einen Hirsch erlegt zu haben (gut, liegen tut er ja schon).

Warum täuschen (fast ausschließlich) Frauen eigentlich einen Orgasmus vor? Die klassische Meinung „dass es endlich vorbei ist“ erscheint mir unlogisch, denn warum soll ich jemanden absichtlich glauben lassen, dass er so super war? Gibt es gute Argumente für das Vortäuschen?

Warum täuschen (fast ausschließlich) Frauen eigentlich einen Orgasmus vor? Die klassische Meinung „dass es endlich vorbei ist“ erscheint mir unlogisch, denn warum soll ich jemanden absichtlich glauben lassen, dass er so super war? Gibt es gute Argumente für das Vortäuschen?
Woher willst du wissen, dass (fast ausschließlich) Frauen Orgasmen vortäuschen? Orgasmen zeigen sich unterschiedlich, manchmal fühlt es sich einfach gut an, ohne zu "Kommen", aber man weiß, dass der Partner es genießen würde, wenn sie dann doch kommt.

Natürlich hab ich auch schon Orgasmen vorgetäuscht (nicht oft), sowohl aus den von dir genannten Grund, als auch um dem Parnter nicht das Gefühl zu geben, dass er mir nicht gereicht hat oder um ihn nicht zu verletzen. Es ist eben nicht so einfach zu erklären.

BTW. ich hab auch schon Männer erlebt, die den Orgasmus vorgetäuscht haben, nicht Viele, geb ich schon zu. Aber ich war durchaus verwundert und sehr interessiert.

Woher willst du wissen, dass (fast ausschließlich) Frauen Orgasmen vortäuschen?
Von hier will ich’s wissen, deshalb frag ich ja 😜
Ich weiß es nicht… wenn’s mal irgendwo Thema war, dann ging es nur um Frauen. Über vortäuschende Männer wird wohl in meiner Anwesenheit geschwiegen 😁
Orgasmen zeigen sich unterschiedlich, manchmal fühlt es sich einfach gut an, ohne zu "Kommen", aber man weiß, dass der Partner es genießen würde, wenn sie dann doch kommt.

Natürlich hab ich auch schon Orgasmen vorgetäuscht (nicht oft), sowohl aus den von dir genannten Grund, als auch um dem Parnter nicht das Gefühl zu geben, dass er mir nicht gereicht hat oder um ihn nicht zu verletzen. Es ist eben nicht so einfach zu erklären.
Es fühlt sich definitiv gut an jemanden zum Orgasmus zu bringen. Aber dass es schwer wäre zu kommunizieren, dass es absolut ok ist nicht selber gekommen zu sein, ist für mich schwer nachvollziehbar. Ist wohl eine Persönlichkeitsfrage. Mich würde das jedenfalls nicht verletzen 😅

btt: Ich stöhne so gut wie gar nicht. Bin innerlich mit dem Spüren von all den Körperkontakten beschäftigt und hab wohl keine restliche Gehirnzelle, die sich mit dem Stöhnen beschäftigen möchte. Es wäre nur vorgetäuscht und das kann ich (als Mann 😜) nicht so gut. Aber der Atem ist echt und man nimmt ihn auch wahr.

Ich finde es es unwahrscheinlich anturnend wenn man sich lauthals bemerkbar macht. Egal ob der Partner angefeuert wird oder ob gestöhnt wird.
Selber muss ich gestehen bin ich viel zu "konzentriert", als dass ich während des Aktes einen Laut von mir bringe. Da ich eben selbst darauf stehe, finde ich dies selbst etwas schade und versuche dies auch etwas mehr ins "Spiel" zubringen. Obs geling? KA, bin eben viel zu fokussiert :D

...glaubst Du.
Ich kenne mindestens eine Frau, die sich selbst durch ihr Schnarchen aufgeweckt hat. :lol:
Solange sie Dich nicht weckt und sagt, dass Du aufhören sollst zu schnarchen ist´s ja gut. :D

Noch blöder, wenn sie die Nachbarn bis zum besorgten Anklopfen zsamschreit und sagt, "Jo mein Schatzerle schreit immer so, wenn er im starken Strahl an den Plafond ejakuliert, is eh schon vorbei. Jetzt ist eh wieder lang a Ruah"

Frauen, mein Liaba, sind kana Guaten und kommen wider manch urbaner Legenden nicht mit einem Heiligenschein zur Welt. ;)

Solange sie Dich nicht weckt und sagt, dass Du aufhören sollst zu schnarchen ist´s ja gut. :D
Öhm....das kam schon vor.
Ist mir ein wenig peinlich jetzt. :X3:

Noch blöder, wenn sie die Nachbarn bis zum besorgten Anklopfen zsamschreit und sagt, "Jo mein Schatzerle schreit immer so, wenn er im starken Strahl an den Plafond ejakuliert, is eh schon vorbei. Jetzt ist eh wieder lang a Ruah"
Ich glaub den Spruch merk ich mir, das versteht hier im Ort eh keiner.

Wobei bis auf eine Ausnahme zwischen meinem Haus und anderen Nachbarn jeweils eine Straße habe.
Und die Nachbarn zur Rechten sind so gut wie nie da.

Von daher unwahrscheinlich, daß da mal besorgte Nachfragen kommen. ;)

Zurück
Oben