stöhnen beim sex...männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
wieviele von euch, und bitte nur männer, stöhnen beim sex?
und zwar meine ich natürlich reines luststöhnen, und nicht weil die kondition oder kraft nicht reicht! ;-)

wieviele stöhnen z.b. ungespielt beim blasen?

Ich würde sagen das kommt immer darauf an, woreauf man Lust hat, bzw. was oder wie man es macht.
Aber bei meiner Freundin stöhne ich schon.... so gut wie sie das kann :D
auch beim Blasen nicht selten :daumen: mfg

ich mags wenn männer stöhnen, bzw. keuchen oder zumindest schneller atmen. irgendein zeichen, dass es ihnen gefällt. wenn sie gar keinen laut von sich geben, fühlt man sich ein bisschen komisch. (vor allem, wenn man ihr gesicht bei einer nicht sehen kann)

aber wieso stöhnen männer nicht automatisch, frauen tun das ja auch?!

vlg, Sade

also ich hab mit guten freunden gesprochen, also alle ganz ehrlich, und ALLE meinten, sie stöhnen eigentlich nur für die frau...
deshalb die frage hier.

Die Frage danach wie echt das Stöhnen ist, ist natürlich interessant, ich habe darüber auch schon nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Bei mir ist es so dass ich absichtlich nicht Stöhnen kann, wenn es aus irgend einem Grund leise sein muss. Wenn ich mich einfach gehen lasse ist es immer unterschiedlich, manchmal nur schnelles Atmen und manchmal gehts schon eher in Richtung Stöhnen, wahnsinnig laut werde ich dabei aber nicht. Wenn etwas besonders gut ist kann es schon sein dass ich auch für meine Freundin (als Feedback sozusagen) etwas mehr stöhne, sobald man aber irgend eine Absicht hat oder auch nur darüber nachdenkt ist es ja eigentlich schon nicht mehr natürlich. :) Es ist aber ganz gewiss nicht nur für meine Freundin, wenn ich stöhne macht mich das ja auch selbst noch geiler, ich kann es rauslassen und genießen.

Insgesamt ist es glaube ich so: man kann durchaus absichtlich variieren wie laut man stöhnt ohne gleich zum Schauspieler zu werden. Das Gefühl ist trotzdem echt und das Stöhnen an sich auch, nur die Lautstärke kann man variieren. Bei mir heisst es aber nicht automatisch dass es sich nicht gut anfühlt wenn ich leise bin, man kann auch in der Stille genießen, allerdings fragt mich dann meine Freundin schon ob ich es genieße. Worauf ich nur ganz schnell und heftig mit dem Kopf nicken kann. ;)

hm, männer stöhnen eher seltener aber bei frauen macht das richtige stöhnen für mich das salz in der suppe :mrgreen: da könnte man eigentlich einen eigenen "das ultimative stöhnen-thread" aufmachen

ich z.b. hab eine riesige vorliebe für "quietschendes" stöhnen... weiß nicht wie ich das besser beschreiben könnte ;) . meine exfreundin hat mich erstmals darauf gebracht und mich damit jedesmal richtig wahnsinng gemacht.

also von den männernatworten lese ich hier bisher raus, dass eigentlich keiner richtig ernsthaft stöhnt......
schnelles atmen ist für mich ja kein stöhnen.

und in dem moment, wo man übers stöhnen-lautstärke-variieren nachdenkt beim sex, kann es ja gar kein echtes, natürliches stöhnen mehr sein, dann ist es gekünstelt, liegt ja auf der hand.....

also ich selbst z.b. stöhne wirklich sehr selten übermässig laut, ausser manchmal in besonderen situationen zufällig, aber nur beim kommen oder ganz kurz davor.
das gekünstelte zeugs hab ich mir abgewöhnt, weils meiner meinung nach an mangelndem selbstbewusstsein liegt und ich hab keine lust beim sex über solches zeugs nachzudenken sondern handle einfach so wies mir in den sinn kommt. ich will ja auch nicht, dass mir meine freundin da ein theaterstück aufführt, ich will das sie so ist wie sie ist

Alter Schwede. Was sind dass für antworten(laut lach). Also ich stöhne weil ich und wenn ich richtig geil bin udn schon voll deppat werde(ggg) und nich für sie, und die lautstärke hängt von 2 dingen ab- entweder is es nich geil oder ich muss leise sein( was mir sehr schwer fällt(ggg) für die jenigen die es für sie tuen': geniesst es und lasst raus was raus muss und schaut nicht drauf was sie will oder was sie geil macht oder gar um ihr feedback zugeben ( kopfschüttl) habt spass und vergesst eure komplexe!!!

mfg
Livingboy

ups.

habt beide spass. wollt ich eigentlich sagen.

also ausleben ist angesagt und nicht angeben oder sich profilieren

viel spass

hm, also wie gesagt - mich machte das "quietschen" von meiner expartnerin besonders geil, da isses mir z.b. egal wenns nur show is, ich liebe es trotzdem :poppen: :daumen: ich brauch das halt :roll:

ich hab meine jetztige freundin sogar darum gebeten für mich so und so rumzustöhnen weil es für mich arten von "stöhnern" gibt die mich abturnen und andere bringen mich zum ausrasten.

beim richtigen orgasmus der eh max. 2 minuten dauert klingts dann "ehrlicher" ;)

Tommy

Dann fick doch deine ex wenn sie so geil is und raub deiner nich die natürlichkeit.

mfg
Livingboy21

sie hat ja kein problem damit... ich verlang ja nicht von ihr dass sie mir was vorsingt :D
außerdem muss sie mir ja nicht andauern was vorstöhnen, hin und wieder zwischendurch heizt sie mich dann damit an. ihre natürlichen geräusche find ich übrigens auch ganz niedlich. :daumen:

Hi, also ich muss sagen, dass ich eigentlich nicht stöhne beim Sex! Obwohl es mich bei Frauen extrem antörnt wenn die stöhnen.
Meine Ex stöhnte sehr - sie war überhaupt wahnsinn ... zerbiss einmal den Kopfpolster ... - und sie machte mich auch einmal darauf aufmerksam, dass ich nicht stöhne. War mir eigentlich nie aufgefallen. Ich meine es störte sie eh nicht. Und ausserdem erhöht sich die Atmung ja sowieso wenn man in Extase fällt ;)

sie hat ja kein problem damit...

du setzt sie damit aber unter druck(sicher ungewollt) und schon kann sie es nicht mehr so geniessen. sag ihr einfach das du es geil findest wenn sie stöhnt und wenn sie dann stöhnt und es gefällt dir richtig gut dann sag ihr dass sich dass so wie sie jetzt stöhnt tierisch geil macht. :daumen:

mfg

was denkst du denn wie ich sie darauf angesprochen hab? :D ich hab mir mit ihr einfach mal einen "film" angesehen und dann gemeint so wie die stöhnt macht es mich rasend ob sie nicht auch mal ein bissl so für mich tun könnt. :daumen:

Keine Angst, ich denke natürlich nicht über Lautstärke oder Art oder Hintergrund oder Natürlichkeit des Stöhnens nach während ich stöhne. Sondern nur wenn ich hier über das Stöhnen schreibe. Wenn es so weit ist habe ich über meine Gedanken und auch sonst alles ohnehin relativ wenig bewusste Kontrolle. ;)

genau das isses ja, und wenn mein mädel richtig kommt stöhnt sie sowieso was sie will und es gefällt mir :D

davor is halt ein bissl show

Zurück
Oben