B
Gast
(Gelöschter Account)
Ey fickn ?Sog amoi wos...und i sog da nachher, wos i ghört hob![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey fickn ?Sog amoi wos...und i sog da nachher, wos i ghört hob![]()
Wir sind auch nicht multitaskingfähig, aber VIEL besser als ihr beim Multiswitching.beim durchzug brauchst eh nix filtern.........und da i ned multitasking bin...wenn i am pc was mach hör i scho gar ned was mir wer sagt....i kann ned lesen und zuhören
i hab a no nie behauptet i bin irgendwo gut.........außer eventuell beim bled reden....Wir sind auch nicht multitaskingfähig, aber VIEL besser als ihr beim Multiswitching.![]()
Schon, der war aber so schön aufgelegt.Böööööse!![]()

Ey fickn ?![]()
Ein guter Freund erteilte mir kürzlich den wohlwollenden Rat:
"Glaub nichts, was ein Mann beim Sex zu dir sagt, BEVOR er abgespritzt hat!"
Liebe Männer hier im EF, könnt ihr das bestätigen?![]()
Spass beiseite, das ist Schmarn.
Was man sagt, bleibt vorher und nachher das Selbe.I hob nur fickn herausgehört...des andere is nur unnützes Geschwafel![]()
meintest Du bist echt gefestigt in Deiner MeinungOk...wenns unbedingt sein muss, dann halt auch mit
Wobei ich mir ja sicher bin, dass du dasmeintest
![]()
Lügt er beim * Schatzi* oder beim *gut*?Die meisten Männer lügen wahrscheinlich nachher: "Oh Schatzi, du warst soooo gut"!![]()
Spass beiseite, das ist Schmarn.
Was man sagt, bleibt vorher und nachher das Selbe.
Lügt er beim * Schatzi* oder beim *gut*?![]()
Vor ein paar Jahren hätte ich gesagt: "das erfährst du, wenn ich abgespritzt habe".![]()
und heute........?bist du still?
Du bist echt gefestigt in Deiner Meinung![]()

...die lügen immer 
Heiße Luft entweicht so schnell....Ist nur die Frage: mit was filtert ihr ?![]()
Macht das Einen Unterschied? ??Lügt er beim * Schatzi* oder beim *gut*?![]()
VergaserHeiße Luft entweicht so schnell....![]()
Sicher....Person bezogen oder WertungMacht das Einen Unterschied? ??