- Reaktionen
- 45.143
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is nix neichs![]()

Easy. Ein Mann ist immer schuld, auch wenn keine Frau anwesend ist - höhere PhysikSensationell!![]()
Für Wahrheiten auch....Ehrlich?
Sex
pur
lustvoll
ungezügelt
authentisch
echt
.
.
Da ist für Lügen noch Platz, Zeit, Interesse drin.....
Es ging / geht nicht um mich.......
Tja und wenn du eine hast, die dich nicht so nehmen würde wie du wirklich bist, stellt sich die Frage, warum du sie hast.
...
Ich glaube nicht, dass Agacee's guter Freund Recht hat. That's all.......
Wenn allerdings das Ejakulieren Ziel von gemeinsamen Sex ist, dann verstehe ich´s irgendwie.
Ich dachte immer, dass wäre nur der, zugegebene Maßen, imposante Schlussakt.
Jeder wie er mag.![]()
Ich schnauf' meistens... danach. Also, das ist sicher ehrlich, geht aber nicht als artikulierte Kommunikation durch.![]()
![]()
.... und beim DirtyTalk sagt man auch mal was, das man nicht so meint - Gott sei Dank - darauf wird man normalerweise auch nicht festgenagelt.![]()
.... aber möglicherweise fest genagelt?! Kleine Lügen erhöhen die Spannung?Easy. Ein Mann ist immer schuld, auch wenn keine Frau anwesend ist - höhere Physik![]()
Höhere Linguistik. Wir können schneller reden.![]()
da is a fehler drin......ned schneller...immerHöhere Linguistik. Wir können schneller reden.

wos host g'sogtDafür können wir den Redeschwall der Frauen auf das wesentliche filtern...![]()
Seit wann erkennt ihr das Wesentliche ?Dafür können wir den Redeschwall der Frauen auf das wesentliche filtern...![]()
Sehr oft auch schneller als denken....Höhere Linguistik. Wir können schneller reden.![]()

darum glei alles filternSeit wann erkennt ihr das Wesentliche ?![]()
Sehr oft auch schneller als denken....
![]()
Seit wann erkennt ihr das Wesentliche ?![]()
Ist nur die Frage: mit was filtert ihr ?darum glei alles filternohren auf durchzug stellen
![]()
Sehr oft auch schneller als denken....
![]()
beim durchzug brauchst eh nix filtern.........und da i ned multitasking bin...wenn i am pc was mach hör i scho gar ned was mir wer sagt....i kann ned lesen und zuhörenIst nur die Frage: mit was filtert ihr ?![]()