Stimmt das etwa?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:shock: fritzie....ich bin entsetzt....

und bei uns am gürtel latschens gerade gegen sexismus und gewalt an frauen...ja auch für dich. o_O

dass'd dich ned schämst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ein bisserl respekt und demut wäre angebracht an diesem ach so wichtigen tag :verwirrt: :D

Ich schäm mich ja, ich schäm mich ja, aber wenn so a liabs Madl auf mir Platz nimmt, versprich i ois.

Red ma danach über'n Frauentag, ja?

Ehrlich?
Sex
pur
lustvoll
ungezügelt
authentisch
echt
.
.

Da ist für Lügen noch Platz, Zeit, Interesse drin.....
Für Wahrheiten auch....

...
Tja und wenn du eine hast, die dich nicht so nehmen würde wie du wirklich bist, stellt sich die Frage, warum du sie hast.
...
Es ging / geht nicht um mich.... ;)
Ich schnauf' meistens... danach. Also, das ist sicher ehrlich, geht aber nicht als artikulierte Kommunikation durch. ;) ;)

...
Wenn allerdings das Ejakulieren Ziel von gemeinsamen Sex ist, dann verstehe ich´s irgendwie.
Ich dachte immer, dass wäre nur der, zugegebene Maßen, imposante Schlussakt.
Jeder wie er mag. ;)
Ich glaube nicht, dass Agacee's guter Freund Recht hat. That's all....
Jede oder Jeder?? ;)
Aber womöglich ist, spätestens nach diesem Thread, für ein paar unter uns Ejakulieren das erklärte Ziel - damit die Wahrheit ans nächtliche Licht kommt.... ?!

Das Orakel von Ejakulatien?? 8-)

Ich schnauf' meistens... danach. Also, das ist sicher ehrlich, geht aber nicht als artikulierte Kommunikation durch. ;) ;)

o.t. Mein Liebster ist nach wirklich sehr freudvoller Sache mit den Worten: "Was muss ich mir das in meinem Alter noch antun" in den zweistündigen Beischlaf gefallen. :D
Das war sehr ehrlich. :)

Zurück
Oben