1
Gast
(Gelöschter Account)
sicher,aber beim Rest haperts ein wenig.....Mit Dir hat Frau sicher viel Spaß![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicher,aber beim Rest haperts ein wenig.....Mit Dir hat Frau sicher viel Spaß![]()
Mit Revanche ?Versenken treffats eher...![]()
Rest ?sicher,aber beim Rest haperts ein wenig.....
beim Schweinekram halt......Rest ?
Schweinekram = Sex ?beim Schweinekram halt......

Ahhh....soso !!Ich bin da ned so knauserig..![]()
jetzt sag mal....Speckchips,knuspriger Schweinebauch,Lardo um Feigen gewickelt und so....Schweinekram = Sex ?![]()
...* um Feigen gewickelt*....mag ich auchjetzt sag mal....Speckchips,knuspriger Schweinebauch,Lardo um Feigen gewickelt und so....
jetzt sag mal....Speckchips,knuspriger Schweinebauch,Lardo um Feigen gewickelt und so....
nur wenn er weiss und rein wie Lardo ist.....ist der Erfolg gewiss....Oiso dass de @Mitglied #412866 an knusprigen Schweinebauch hod...
Und mit ihrer Feige tät i höchstens meine Finger umwickeln...![]()
banal......zaubere ein Lebendbüffet aus ihr.....Oiso dass de @Mitglied #412866 an knusprigen Schweinebauch hod...
Oiso dass de @Mitglied #412866 an knusprigen Schweinebauch hod...

I glaub da greg69 steht eher auf ah rosanes T-Bonenur wenn er weiss und rein wie Lardo ist.....ist der Erfolg gewiss....

ganz sicher,roh und ungezähmt halt...viele Frauen mögen das ja...Bart,kariertes Hemd und rohes Fleisch.....Keule auf den Kopf...3,2,1...meins...I glaub da greg69 steht eher auf ah rosanes T-Bone![]()
Eine gute Mischung sollts sein !!ganz sicher,roh und ungezähmt halt...viele Frauen mögen das ja...Bart,kariertes Hemd und rohes Fleisch.....Keule auf den Kopf...3,2,1...meins...
nicht "elastisch"...Eine gute Mischung sollts sein !!
......und situationsbedingt...
I glaub da greg69 steht eher auf ah rosanes T-Bone![]()
Eine gute Mischung sollts sein !!
......und situationsbedingt...
Ich weiss net welche Frauen du kennst......nicht "elastisch"...
Mischung?...hab kein kariertes Hemd,keinen Holzfällerbart,keine Keule....ah,Moment aber eine Gitarre...gilt das auch und kochen kann ich.....