A
Gast
(Gelöschter Account)
und mir habns gsagt der arlberg!
![]()
Sieht doch aus wie die Toblerone-Ecke! Wo ist Zofl? Der kann uns bestimmt weiterhelfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und mir habns gsagt der arlberg!
![]()
Des hat er sich so antrainiert , i glab des geht gar nicht mehr anders !Kriegst du nach jeden Bier einen Orgasmus?
ich betreib selten bis nie konversation der sinnvollen art beim vögeln
Frauen lügen kurz vor'm Kommen genauso. Nur: anders als Männer können sich Frauen merken, was Mann verspricht.![]()
Klar zu 100%! Blöd ist immer nur das sie, sich Tage später auch noch erinnern kann.Liebe Männer hier im EF, könnt ihr das bestätigen?![]()
ich würd sagen viele davon lügen vor allem BEIM Kommen!![]()

Ja sicher!!!Liebe Männer hier im EF, könnt ihr das bestätigen?![]()
Klar zu 100%! Blöd ist immer nur das sie, sich Tage später auch noch erinnern kann.![]()
dann halt jetzt aber wirklich den rand!
ich würd sagen viele davon lügen vor allem BEIM Kommen!![]()
Bei meiner brauch ich weder vorher noch nacher lügen , die kennt mich schon zu gut.
Bin schon zufrieden wenn ich ein paar Sachen für mich da behalte.
Ich wundere mich nur manchmal, wie gewisse Männer im Zustand der Geilheit ungeahnte Fähigkeiten entwickeln und plötzlich charmant und bemüht sind und sich vor lauter Komplimenten überschlagen (Fertigkeiten, die zeitgleich mit der Ejakulation wieder verschwunden zu sein scheinen).![]()
![]()

warum, ich vögel ja ned....oder kommst schnell vorbeidann halt jetzt aber wirklich den rand!![]()
warum, ich vögel ja ned....oder kommst schnell vorbei![]()
besser als gor nixOb sich des wegen der zwei Minuten auszahlt...?![]()
besser als gor nix![]()

die kommt jo eh ned weils a feigling is......immer nur groß reden und eh nix dahinterFürs Luada....ned für dich!![]()
"Glaub nichts, was ein Mann beim Sex zu dir sagt, BEVOR er abgespritzt hat!"
Solange sich das Blut im Schwanz befindet, fehlt es im Gehirn...![]()