Stimmt das etwa?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nun, aber wenn du das eben gerade Männer fragst denke ich einmal das da vielleicht teilweise wiederworte kommen... anders ist es sicher wenn sie dich noch nicht in der waagerechten haben... also dann fängts ja an mit hübschen Augen, tolle Lippen, tollen Hintern usw usw... - aber ich kann da auch nicht für andere sprechen

warum eigentlich in der waagerechten......

Kleiner Insidertipp: Die sexuell aufgeschlossenen Vorarlberger triffst du in den Swingerclubs in der Ostschweiz und im Allgäu ;)
Du; ich kenne mich hier inzwischen schon sehr gut aus!
Sage aber trotzdem danke!
Interessant ist nur wenn man nach Liechtenstein oder in die Schweiz kommt das da immer ca die hälfte von Autos VLBGer Kennzeichen haben!
Und hier in VLBG die"braven" spielen!

hat es da nicht eine studie gegeben, dass sex ab dem arlberg mit einer molekulargeschwindigkeit wie bei 1 grad kelvin stattfindet? oder war das das mit dem teilchenbeschleuniger? i hob ma's ned damerkt ...

:hmm: :undweg:

Ein guter Freund erteilte mir kürzlich den wohlwollenden Rat:
"Glaub nichts, was ein Mann beim Sex zu dir sagt, BEVOR er abgespritzt hat!"
Liebe Männer hier im EF, könnt ihr das bestätigen? :);)

Quatsch. Eine typische Threaderöffnung, um das ach so beliebte Männerbashing los zu lassen. Männer haben keinen besseren oder schlechteren Charakter als Frauen, lügen auch nicht mehr oder weniger oft. Punkt.

Quatsch. Eine typische Threaderöffnung, um das ach so beliebte Männerbashing los zu lassen. Männer haben keinen besseren oder schlechteren Charakter als Frauen, lügen auch nicht mehr oder weniger oft. Punkt.
Simma wieder mal ein bissi unentspannt? :-P:D

Btw. ist das natürlich nichts geschlechtsspezifisches....hab aber auch nicht das Gefühl, dass sich der Thread in Richtung Männerbashing entwickelt hat.

Zurück
Oben