X
Gast
(Gelöschter Account)
Und das ist keine Lüge?![]()
wolltest du über umwege wissen, ob ich gerade gekommen bin?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ist keine Lüge?![]()

Das kannst Du doch in einer Feldstudie ganz einfach selbst herausfinden. Nach dem 30. gehst dann an die Auswertung.![]()
dann solltest eventuell standbeispiele auswertenAlso nachdem ich jetzt schon 87 Fallbeispiele ausgewertet und immer noch keine Klarheit habe,
Du, das sagt sich so leicht. Also nachdem ich jetzt schon 87 Fallbeispiele ausgewertet und immer noch keine Klarheit habe, dachte ich mir, ich frage mal lieber direkt in die Runde![]()

dann solltest eventuell standbeispiele auswerten![]()
Werde deinen Rat beherzigeneinfach weitermachen..........ab 200 hast du dann ein breites meinungssprektrum über männerwarheiten....oder unwahrheiten![]()
Werde deinen Rat beherzigen![]()

Ich glaube eher das der vermeindliche Wahrheitsgehalt auf die "Alternativen Fakten" kurz vorher zurück zu führen ist:
Du bist die Beste -die gerade da ist...
Du bist so geil- mach ich dich geil?
Du schmeckst so gut- spritz endlich ab...
Ich liebe deinen Po - anal ok?
Du bläst super- meine frau will nicht...
Ich komme- ich war so super....
wenn du fragen hast, frag mich einfach........![]()
Direkt in die Runde fragen tun die Fotographen in den Pimmelbilderthreads auch gerne.dachte ich mir, ich frage mal lieber direkt in die Runde![]()
Ich sehe schon, Du kennst dich aus!![]()
Ich sehe schon, Du kennst dich aus!![]()
5 Jahre Swingerclub-Stammgast waren also doch nicht umsonst..![]()
vorm sex,würde eher passen, fortpflanzungsinstinkt da wird viel erzählt hauptsache man bekommt das spritzerlebnis."Glaub nichts, was ein Mann beim Sex zu dir sagt, BEVOR er abgespritzt hat!"
Liebe Männer hier im EF, könnt ihr das bestätigen?
Oh, ein Altruist
Ich komme darauf zurück![]()
Direkt in die Runde fragen tun die Fotographen in den Pimmelbilderthreads auch gerne.![]()
5 Jahre Swingerclub-Stammgast waren also doch nicht umsonst..![]()
swingerclub-stammgast = sex-azubi ???![]()
Also, wenn ich mit einer Frau vögle, achte ich auf mein tun, fühlen, spüren, ohne dokumentieren, fallen lassen, da bedarf es keine Worte, sondern Lust und Leidenschaft.Ein guter Freund erteilte mir kürzlich den wohlwollenden Rat:
"Glaub nichts, was ein Mann beim Sex zu dir sagt, BEVOR er abgespritzt hat!"
Liebe Männer hier im EF, könnt ihr das bestätigen?![]()