Stimmt das etwa?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Ein guter Freund erteilte mir kürzlich den wohlwollenden Rat:
"Glaub nichts, was ein Mann beim Sex zu dir sagt, BEVOR er abgespritzt hat!"
Liebe Männer hier im EF, könnt ihr das bestätigen? :);)

Beim Ficken will ich ficken und nicht Planungen für die nächste Zeit durchgehen. Wenn die Frau meint sie müsse die Zeit nützen um positive Antworten zu kriegen darf sie später nicht entäuscht sein wenn die Antworten nichts wert waren!

Beim Ficken will ich ficken und nicht Planungen für die nächste Zeit durchgehen. Wenn die Frau meint sie müsse die Zeit nützen um positive Antworten zu kriegen darf sie später nicht entäuscht sein wenn die Antworten nichts wert waren!

Aha! :down: Jetzt wird mir natürlich einiges klar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt das eine Rolle? Im Idealfall bekommt man selbst zu diesem Zeitpunkt sowieso nix mit und denkt sich maximal "weitermachen, einfach nur weitermachen!" :D

hm... nichts würd ich so pauschal auch nicht sagen....
solange es um Sex geht stimmst wohl was Er sagt... aber sollten andere Themen aufkommen, dann passt mit dem Sex etwas nicht...glaub mir ;)

Frauen lügen kurz vor'm Kommen genauso. Nur: anders als Männer können sich Frauen merken, was Mann verspricht. :D

nur die theorie hat aaan kräftigen haken!

wenn die frau unmittelbar vor dem orgasmus eine heikle frage stellt: :jawdrop::jawdrop::jawdrop: - und er kummt ned.
wenn die frau beim oder unmittelbar nach dem orgasmus die frage stellt: is bis zur antwort die wahrheitszeit schon abgelaufen.

OT (ernsthaft): wenn dein freund sich darauf bezieht, dass viele männer das blaue vom himmel daherfaseln um die frau ins bett und zum abschuss zu (be)kommen - da kann er durchaus recht haben. darüber hinaus: nein, gibts keinen unterschied vorher/nachher.

nur die theorie hat aaan kräftigen haken!

wenn die frau unmittelbar vor dem orgasmus eine heikle frage stellt: :jawdrop::jawdrop::jawdrop: - und er kummt ned.
wenn die frau beim oder unmittelbar nach dem orgasmus die frage stellt: is bis zur antwort die wahrheitszeit schon abgelaufen.

Das sind natürlich Betrachtungsweisen, die ich bislang nicht berücksichtigt habe o_O:down:

Zurück
Oben