Stil,Niveau etc.

Also ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber.......

Sogar unser Kind(9) lernt dies bereits.Zum Sex gehört mehr für uns als Bumm,Bumm Dumm,Dumm mit Gumm,Gumm

Und das mit neun? Das wäre dann ein Fall für das Jugendamt.

@assi53
Typisch der Fallumm,Dumm macht BUMM,BUMM mit GUMM,GUMM

Du kriegst keine Antwort mehr von mir;absolut unter meinem Niveau

Also, der einzige der hier wirklich kein Niveau hat bist du. Wie lange hast geübt bis du das Wort fehlerfrei schreiben konntest?
Denn was es bedeutet hast du nicht kapiert.
 
:hmm: Du tust doch, mit deinen Worten, niemals nie f....n ??! :mrgreen:
Wobei - auf Meeres-Niveau - das hat schon etwas Besonderes.... :mrgreen:
:undweg:
:cool: Wer spricht denn von Worten, mein Lieber! :mrgreen:

(Man beachte meine völlige Ignoranz bezüglich der Frechheit,..... :hau: )
 
@ lonitas

Habe das so gemeint,dass man gutes Benehmen,Stil und Niveau schon in allen Bereichen(ausser Sex) in der Kinderstube mitkriegt

Also bitte nicht falsch verstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle

Ihr seid einfach so primitiv mit euren Aussagen und ihr HIRNIS habt noch immer nichts begriffen(haben wir uns auch nicht anders erwartet).Ihr seid einfach so ARMSELIG;ihr tut mir schon richtig leid.Es ist wirklich so traurig hier

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, noch ein Beispiel von guter Kinderstube zu zeigen. Diese Stube scheint allerdings in einem Plattenbau eines Problemviertels befindlich.:mrgreen:
 
stil & niveau oder stiel & nivea ... so a besenstiel mit nivea als gleitcreme :mrgreen:

aber stil & niveau würde für mich in dem zusammenhang ua diskretion & respekt bedeuten
 
Habe das so gemeint,dass man gutes Benehmen,Stil und Niveau schon in allen Bereichen(ausser Sex) in der Kinderstube mitkriegt

Na dann ist bei dir einiges daneben gegangen in der Kinderstube.....denn so wie du dich teilweise äußerst ist das unterste Schublade.
 
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, noch ein Beispiel von guter Kinderstube zu zeigen. Diese Stube scheint allerdings in einem Plattenbau eines Problemviertels befindlich.:mrgreen:

Hasenbergler oder Schöpfwerker...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich mein... wer geht zu 'ner Fickerei scho mit Blumen hin? :shock: Is des ned a bisserl.... "overdressed"? :mrgreen:

Auf den ganzen Thread gehe ich jetzt nicht ein, dass ist mir viel zu lange, die/der hat recht, die/der andere nicht, hin, her, egal. Aber zu einer Sache möchte ich schon etwas sagen. Ich habe das eine oder andere Mal eine Prostituierte für "ne Fickerei" aufgesucht, und das eine oder andere Mal davon hatte ich eine Blume mit. Und - es ist ein verdammt geiles Gefühl, einer Frau Blumen dafür zu bringen, wenn sie einfach nur mit einem fickt. Jeder, der das nicht glaubt, möchte das einfach ausprobieren. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
es ist ein verdammt geiles Gefühl, einer Frau Blumen dafür zu bringen, wenn sie einfach nur mit einem fickt. Jeder, der das nicht glaubt, möchte das einfach ausprobieren. ( gekürzt..)

Jetzt machst`mich aber schon neugierig! Wieso soll das "ein verdammt geiles Gefühl " sein?:haha:.....ich kann es nicht ausprobieren, bin schon zu lange "in dieser Branche unterwegs"....die Hur`tät`sich "krum und buglert" lachen, wenn ich da mit einer Blume da auftauche!...na, des geht net!:haha::hahaha:
 
...ist schon gut!:haha:...zweigeteilt hast`die Antwort auch noch!....genug der Ehr`!:haha:
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor!:haha:

Bring der "Anna-love" diese Woche halt Blumen....werd`sehen wie es ist!...na, wui! des wird geil!...glei doppelt!:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben