Stil,Niveau etc.

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte hier gerne mal über dieses Thema in Bezug auf einen Dreier(MMF) schreiben.
Die Herren der Schöpfung sollten sich einmal überlegen wie man mit einer Dame umgeht.
Zur Situation: Wir sind 41/51 und wollten einen Dreier mit einem jüngeren Mann.Hat ja auch funktioniert,aber wenn ich privat wo zum ersten Mal eingeladen bin würde ich z.B. der Dame des Hauses Blumen etc. mitbringen(macht doch auch bei Partys,Dinner etc.).Keiner hat das bis jetzt geschafft.Der nächste Punkt ist"es ist so gemütlich bei euch;man fühlt sich hier richtig wohl;wir treffen uns sicher wieder etc." und nachher hört man nichts mehr.
Man kann doch auch anrufen und wenn es nicht passt auch sagen "ok
war nicht so wie ich mir das vorgestellt habe".Aber keine Reaktion zu zeigen finde ich echt schwach.Nur weil man nicht jede Woche einen Dreier will heisst das für mich persönlich nicht,das ich mich ganz einfach nicht mehr melde.Man könnte ja auch nach 2-3 Wochen anrufen und einfach hallo sagen.
Um zum Ende zu kommen,wie fühlt sich eine Frau wenn mir ihr so umgegangen wird.
Vielleicht bin ich altmodisch aber ich glaube ein bisschen Respekt haben diese Frauen schon verdient

ciou lord herb of albert
 
Du siehst mich ob des Niedergangs der Sitten tief erschüttert. Mir fehlen die Worte.
 
Hi.

Ich als Frau würde Selbstzweifel kriegen. Aber das liegt an meine Persönlichkeit und muß nicht zwangsläufig bei jeder Dame so sein.
Interessieren würde mich, welcher Jahrgang so im Schnitt bei euren Spielchen mitspielen.

LG
 
@ sciphion

Du bist genau der DUMM,Dumm macht BUMM,Bumm mit GUMM,gum
 
Also, Lord Dings of Bums... mit ciou... was immer des auch sein soll..... "verlangst" da ned a bisserl viel?

Ich mein... wer geht zu 'ner Fickerei scho mit Blumen hin? :shock: Is des ned a bisserl.... "overdressed"? :mrgreen:
I bin ja für so a Konstellation überhaupt ned zu haben, aber wenn überhaupt, dann bringert i maximal dir a Kinokartn mit, dassd di putzt auf a Zeitl :cool:

Ich versteh zwar deinen Grundgedanken, aber i glaub, da solltest die Kirche im Dorf lassen... Benimm, Stil und Niveau hat man.
Wenn nicht, dann ändern auch die schönsten Stauden fürd Gnädigste nix dran...

Ciao, Bello :cool:
 
Passt ja zu dir "IST NUR SEX" jeder kriegt seinem Niveau entsprechend die richtige Antwort
P.S. Das Zitat ist aus einem Film,sollte man kennen wen man Niveau hat
 
Du kennst nicht einmal Lord Herb of Albert??????? Welch hohes Niveau
 
@ sciphion
Du bist genau der DUMM,Dumm macht BUMM,Bumm mit GUMM,gum

Du wirst dich entscheiden müssen: Willst du Sex zu dritt oder eine Beziehung zu dritt mit allem Pipapo. Willst Du Sex zu dritt, solltest Du nicht zu wehleidig und sensibel sein.
Blumen etc. bei einer reinen Sex-Beziehung sind nicht part of the game :mrgreen: imho.
Da verwechselst was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shit. "nachts im museum" läuft ned auf arte.
 
@sciphion
Nicht wehleidig und sensibel sondern Stil und Niveau und du kriegst keine Antwort mehr von mir
 
@petside
Endlich einer der den Spruch kapiert hat;du bist sicher KEIN dumm,dumm
 
Wir sind 41/51 und wollten einen Dreier mit einem jüngeren Mann.

ciou lord herb of albert

Wie kannst Du "Dein" Niveau von jemanden erwarten von jemanden der halb so jung ist wie Du und Dein Kind sein könnte ?
 
Zurück
Oben