Stillbeziehung

Das Traurige ist: Ja, es geht ihm gut. Oder anders ausgedrückt: Es ist sein (für seine Verhältnisse) normaler Status. Er ergibt keinen Sinn und versucht das auch nicht. Er ist einfach so. Wir haben damit leben gelernt, er muss es ja auch.

I know..
Kenn ihn eh schon :verwirrt:
Aber da ich immer sehr besorgt um meine Mitmenschen bin (ha ha :D ), musste ich das einfach fragen :lol:
 
Na ja, und wie anders als nicht richtig ansaugen? ;) Neben der erotischen Komponente und den schönen Spielen, die man mit Muttermilch machen kann, wird eine Erwachsenen-Stillbeziehung oft als Bereicherung für die Partnerschaft empfunden, weil Frau dadurch ihr innerstes mit dem Partner teilen kann. Darüberhinaus setzt diese Beziehungsform sehr viel Vertrauen, Innigkeit und Nähe voraus, die gerade von manchen Paaren angestrebt wird. Woher weißt du es, dass es Ihr zu schräg wäre? :)

Unglücklich ausgedrückt, sie hat das gesagt :(
 
Es ist erfüllend und das schönste wenn ich meinem gatten die brust gebe und er meine Milch trink. Ich fühle mich als Frau, durch und durch.
Abgesehen davon bewirkt dieser intime Akt wunder in einer Beziehung
 
Na ja, und wie anders als nicht richtig ansaugen? ;) Neben der erotischen Komponente und den schönen Spielen, die man mit Muttermilch machen kann, wird eine Erwachsenen-Stillbeziehung oft als Bereicherung für die Partnerschaft empfunden, weil Frau dadurch ihr innerstes mit dem Partner teilen kann. Darüberhinaus setzt diese Beziehungsform sehr viel Vertrauen, Innigkeit und Nähe voraus, die gerade von manchen Paaren angestrebt wird. Woher weißt du es, dass es Ihr zu schräg wäre? :)

Also ich kann nur soviel dazu Sagen bei meiner war es damals so das die Zwillinge von heute auf morgen am Wochenende nicht mehr von der Brust getrunken haben und was hinzugekommen ist wir waren bei zich Ärzten und der letzte hat ihr erst ein mittel zum abstillen verschrieben. In der Zwischenzeit ist ihr die oberweite angeschwollen das man dachte sie hat Implantate drinnen. Faktum ich bin dann her gegangen und hab es ihr rausgesaugt damit sie den Druck los wird. Wobei sie im nachhinein gesagt hat das es ihr gefallen hat den für sie war es ein inniges gefühl das mit mir Teilen zu dürfen. Wobei es mir auch gefallen hat ich gebe es sogar zu weil es war auch für mich ein schöner Moment.

LG TIGER
 
Ja Milchliebe ich kenne mich mit der Wirkkraftentfaltung dieser Art etwas aus (eben logisch Schlussfolgernd), wenn es oben bei dir pumpt, dann fängt unten die Beckenbodenkontraktion an, sodass dein Becken auch zur Saugpumpe mutieren kann, durch diesen Unterdruck gibt es dann keine Erektionsstörung mehr für den Mann, weil sein Glied sich der Vakuumpumpe nur noch anpassen kann. Ein Vibrator reicht an diese Wirkkraft natürlich nicht ran, eine Frau möchte sich nämlich (über ihre Blutbahn) etwas belebendes heraufholen, und der Vibrator sieht zu, wie er ihr etwas herunterholen kann. Und somit fängt nun wohl dass Zeitalter der Frau, die den männlichen Samen endlich einmal aufwertet, an, weil eben dieser als Frischzellenkur, sie mächtig beleben kann. Und zur Saugkraftverstärkung, eben der gerettete Mann, endlich die Zigaretten weg lassen kann.
 
Keine Ahnung was da so toll daran sein soll?
Ich habe es zwar auch probiert , ist wedeŕ eklig noch erregend.
Ich sehe es als dass was es war dass Grundnahrungsmittel meiner Kinder , meine hat gerne gestillt , meine kleinen lehnten Fläschen und Schnuller ab und so sollte es sein.
Aber als Erwachsener Mann , kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Säugling zu spielen, aber wird eben solche und solche geben.
 
ich habe bei einer stillenden frau schon nach dem stillen des babys dran gesaugt, aber nicht um selber gestillt zu werden, sondern eher um zu testen ob noch was drin is....
aber als sie abgestillt hatte kam manchmal noch ein tropfen wenn ich dran gesaugt habe...
generell sauge ich gern dran aber ob was kommt oder nicht beim sex geht es ja um die übertragung von reizen...... und das liebe ich eben daran
 
Alleine durch intensive Brustbehandlung, anfangs zärtlich dann steigernd bis grob - streicheln, saugen. kneten. drücken - kommt meine schon nahe an einen Orgasmus.
Hab ihre Milch einmal gekostet, war nicht meins.
 
Zurück
Oben