Stiefbruder und Stiefschwester

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schatzerle, ich hab einen Haufen Kinder, die können die Dialoge auswendig. ;)
Da passt fast immer irgendein Zitat. :D

“Nun möchte ich aber auch einen Blick auf deinen Lümmel werfen, den du mir reindonnern wirst - los...pack ihn aus!“

Okaaaay...wenn DAS in eure familiäre Konversation passt... :rofl:

...bin ich jetzt NOCH schockierter. :hahaha:

“Nun möchte ich aber auch einen Blick auf deinen Lümmel werfen, den du mir reindonnern wirst - los...pack ihn aus!“

Okaaaay...wenn DAS in eure familiäre Konversation passt... :rofl:

...bin ich jetzt NOCH schockierter. :hahaha:

Schau, das Leben unter Männern als einzige Frau ist ein wenig anders. ;)
Da gibt´s eigenartige Herausforderungen, aber in Ophira´s Wunderwelt wird viel gelacht und jede Frage beantwortet. :D

Das "Stief" in diesen Filmen ist mal wieder nur eine Umgehung des eigentlich gemeinten. Nämlich Inzest.

Deiner Meinung nach...vermute ich?
Ansonsten wäre es wild spekuliert.

Ein Stiefbruder ist ein Stiefbruder.
Ein Bruder ist ein Bruder.

Ein blutsverwandtschaftliches Verhältnis ist bei Stiefgeschwistern einfach nicht gegeben. Das ist Fakt.

Insofern wäre eine Beziehung zwischen Stiefgeschwistern, biologisch gesehen, genau dasselbe, wie zwischen dir und deinem Partner. :schulterzuck:
Und die ist ja, hoffe ich, auch nicht inzestiös? :hmm:

... in Ophira´s Wunderwelt wird ...
... scheinbar doch ned so viel Wert auf den Genitiv gelegt, wie ich dachte. :haha: Welcher Buchstabe würde denn in Ophiras Wunderwelt wohl ausgelassen werden, wenn dort schon ein Auslassungszeichen steht?

Das "Stief" in diesen Filmen ist mal wieder nur eine Umgehung des eigentlich gemeinten. Nämlich Inzest.
Auch dazu gibt es ja Beispiele von späterem Kennenlernen von Halbgeschwistern, die sich nicht kannten vorher und sich dann gegenseitig anziehend fanden. Da wäre es allerdings verboten und geht Recht vor jeglicher Gnade.
Direkt anlegen, es unter Geschwistern oder mit den Eltern zu treiben, tut wahrscheinlich eh niemand wirklich. Auch wenn die Ärzte das besangen. Dass es Eltern gibt, die sich ihre Kinder für Sex nehmen, ist schon schlimm genug.

Wie jeder normal veranlagte Mensch!
Bei "normal" bin ich sehr vorsichtig. Was wäre das denn? :hmm: Oder ab wann ist man es nimmer?

... scheinbar doch ned so viel Wert auf den Genitiv gelegt, wie ich dachte. :haha: Welcher Buchstabe würde denn in Ophiras Wunderwelt wohl ausgelassen werden, wenn dort schon ein Auslassungszeichen steht?

Auch dazu gibt es ja Beispiele von späterem Kennenlernen von Halbgeschwistern, die sich nicht kannten vorher und sich dann gegenseitig anziehend fanden. Da wäre es allerdings verboten und geht Recht vor jeglicher Gnade.
Direkt anlegen, es unter Geschwistern oder mit den Eltern zu treiben, tut wahrscheinlich eh niemand wirklich. Auch wenn die Ärzte das besangen. Dass es Eltern gibt, die sich ihre Kinder für Sex nehmen, ist schon schlimm genug.

Bei "normal" bin ich sehr vorsichtig. Was wäre das denn? :hmm: Oder ab wann ist man es nimmer?
Für mich ist es nicht normal .
Ich bin sicher kein verklemmter Mensch, aber der Gedanke an Sex mit Familienmitgliedern da kommt mir so daß grausen, daß es fast körperlich schmerzt!

Ich bin sicher kein verklemmter Mensch, aber der Gedanke an Sex mit Familienmitgliedern da kommt mir so daß grausen, daß es fast körperlich schmerzt!

Da bin ich voll bei dir, Familie is Familie, wurscht ob gleiches Blut oder ned...

So geil kann der Kerl gar ned sein das ich über sowas überhaupt nachdenk...

Und nö, sry, auch ned wenns der Traum Mann schlechthin ist...

Ausserdem, zu meinem Glück, wird das nie der Fall sein, mir wurden nur Stiefschwestern geschenkt :rofl:

Da bin ich voll bei dir, Familie is Familie, wurscht ob gleiches Blut oder ned...

So geil kann der Kerl gar ned sein das ich über sowas überhaupt nachdenk...

Und nö, sry, auch ned wenns der Traum Mann schlechthin ist...

Ausserdem, zu meinem Glück, wird das nie der Fall sein, mir wurden nur Stiefschwestern geschenkt :rofl:
Eben , es muß keine blutsverwandschaft vorliegen, ich finde es einfach zum speiben.

Dh Du hast keine super toll aussehende Cousine 2. oder 3. Grades, in die Du heimlich verliebt bist oder warst? Keine junge Tante, die sich immer aufreizend anzieht oder anzog und so herrlich mit den Augen in Deine Richtung geklimpert hat?

Was ist, wenn Du wen kennenlernst, Dich verliebst und kommst nachher drauf, dass Du die oder den (gelt @Mitglied #434291 ) schon längst hättest kennenlernen können, wenn Du auf die unterschiedlichen Familienfeste gegangen wärst, weil das nämlich die/der X vom Y seiner Tante Z ist.

Sofort trennen, weil verwandt? Auch wenn es paar Ecken sind? Weil es für die Mehrheit aller Menschen als Inzest gilt (also für die normalen Menschen halt).

Wer hat die noch nicht gesehen diese Filmchen wo der Bruder mit der stiefschwester oder umgekehrt oder mit den stiefältern fickt.
Das ist mir schon klar das dass ales gespielt ist aber es würde mich drotzdem interessieren ob es jemand schon mal gemacht hat

Das ist aber eine ganz heiße Kiste und nicht jedermanns Sache. :verwirrt:

... außerdem bringt einem das ganz bestimmt viel mehr Ärger ein, als man sich vielleicht noch zu Beginn denken könnte.

ich sag mal, alle die an die geschichte der bibel festhalten, sind eigentlich von ein und dem seben elternteil ( adam und eva) von daher sind wir alle geschwister.....schon mal daran gedacht? oder seid ihr alle plötzlich nicht mehr gläubig?;):lol:

Dh Du hast keine super toll aussehende Cousine 2. oder 3. Grades, in die Du heimlich verliebt bist oder warst? Keine junge Tante, die sich immer aufreizend anzieht oder anzog und so herrlich mit den Augen in Deine Richtung geklimpert hat?

Was ist, wenn Du wen kennenlernst, Dich verliebst und kommst nachher drauf, dass Du die oder den (gelt @Mitglied #434291 ) schon längst hättest kennenlernen können, wenn Du auf die unterschiedlichen Familienfeste gegangen wärst, weil das nämlich die/der X vom Y seiner Tante Z ist.

Sofort trennen, weil verwandt? Auch wenn es paar Ecken sind? Weil es für die Mehrheit aller Menschen als Inzest gilt (also für die normalen Menschen halt).

Für mich steht das nicht zur Diskussion weil ich meine komplette Familie kenne und sollte der Fall doch noch eintreten (was ich aber wirklich nicht glaube)

Dann gehört er zur Familie und somit Thema erledigt...

Ich bin wirklich ein offener Mensch, wenn das jemand praktizieren möchte, absolut kein Problem, nur für mich ist es halt nichts ;)

Meine Tanten sind nicht mehr jung!
Natürlich gabs als pubertierender schwärmerein für die eine oder andere cousine oder Tante.
Aber das war mit 14 -15 Jahren .
Die letzten Jahrzehnte wäre mir das nicht mehr eingefallen.
Und natürlich besteht die Möglichkeit jemanden kennen zu lernen, der mit dir verwandt ist und man verliebt sich .
Es macht aber schon einen Unterschied ob man zusammen aufgewachsen ist oder sich als Erwachsener rein zufällig kennen lernt.
Da würde ich wahrscheinlich eine stiefschwester nicht so tragisch sehen, käme wahrscheinlich auf das Verhältnis mit dem stiefvater drauf an.

Zurück
Oben