Stiefbruder und Stiefschwester

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat die noch nicht gesehen diese Filmchen wo der Bruder mit der stiefschwester oder umgekehrt oder mit den stiefältern fickt.
Das ist mir schon klar das dass ales gespielt ist aber es würde mich drotzdem interessieren ob es jemand schon mal gemacht hat

Wer hat sie noch nicht gesehen, diese Filmchen, in denen der Bruder mit der Stiefschwester oder umgekehrt oder mit den stiefältern fickt.
Das ist mir schon klar das dass ales gespielt ist aber es würde mich drotzdem interessieren ob es jemand schon mal gemacht hat

Deine Eltern waren aber keine Stiefgeschwister...sondern eher direkt verwandt, oder? :hmm:

Wer hat die noch nicht gesehen diese Filmchen wo der Bruder mit der stiefschwester oder umgekehrt oder mit den stiefältern fickt.
Wer sagt dass das gespielt ist? :up:

Es gibt sicher in unserer offenen Welt Stiefsex in jeglicher Art.

ich bin mir auch sicher das dies praktiziert wird auf dieser Welt...

jedem das seine... :schulterzuck: ich halte nix davon... :roll:

Hab keine Stiefschwester.Aber selbst wenn ich eine hätte wärs egal.
Bedeutend ist für mich das Schwester.nicht das Stief

Bedeutend ist für mich das Schwester.nicht das Stief
Könnte ich so jetzt nicht sagen. Wenn nämlich ein 70jähriger Vater seine 68jährige Freundin heiratet und beide haben Kinder, die dann zu Stiefkindern des jeweils anderen werden, sich aber erst durch die Heirat kennenlernen, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass sich 2 der "neuen Stiefgeschwister" ineinander verlieben.

Wenn Du die Stiefschwester schon was länger kennst und einen Großteil Kindheit mit ihr hattest, wird mE die Chance, dass man sich echt verliebt, viel kleiner sein.

Also...ich bin ja nicht mehr in der Gefahr, eine Stiefschwester bekommen zu können...insofern...:schulterzuck:

Aber jetzt mal ehrlich: angenommen, euer Vater oder eure Mutter heiratet noch mal...und deren Sohn oder Tochter ist...ebenso wie ihr...erwachsen und vom Typ & Wesen her eure Traumfrau/Traummann. :hmm:

Verwandt im Sinne der direkten Blutsverwandtschaft ist man dann ja eh nicht. :schulterzuck:
Spräche wirklich soooo viel dagegen?

Und wenn ja- WAS?
Außer dass es eine ungewöhnliche Konstellation wäre. :schulterzuck:

Könnte ich so jetzt nicht sagen. Wenn nämlich ein 70jähriger Vater seine 68jährige Freundin heiratet und beide haben Kinder, die dann zu Stiefkindern des jeweils anderen werden, sich aber erst durch die Heirat kennenlernen, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass sich 2 der "neuen Stiefgeschwister" ineinander verlieben.

Wenn Du die Stiefschwester schon was länger kennst und einen Großteil Kindheit mit ihr hattest, wird mE die Chance, dass man sich echt verliebt, viel kleiner sein.

Zwei Deppen...ein Gedanke! :up: :rofl:

Eh aber die Situation wird sich bei mir persönlich nicht ergeben. Klar kann man nichts über den Kamm scheren.
Dennoch glaube ich die meisten derartigen Phantasien gehen von einem völlig anderem Szenario aus.
Somit kann es geben. Mein Ding ist es nicht.Aber wird verschiedene Konstellationen geben

Zurück
Oben