Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war auch mein Ansinnen. Nach meiner Ansicht habe ich das erfüllt. Nach der meiner Frau (Stiefmutter der Kinder, die sie mit 20 und 17 kennenlernten) auch. Leider sehen das meine Töchter anders. Das ist aber nimmer zu ändern.
So wie sich das darstellt, war das wohl eher eine Heirat aus Dankbarkeit sowie aus
Versorgungsgründen - heißer Sex wird's eher nicht gewesen sein.
Ich kann da mangels Stiefschwester keine Erfahrungen beisteuern.
Aber ich denke auch, dass es da halt "klingeln" kann, wenn sich die beiden im geschlechtsreifen Alter kennen lernen.
Wenn sich die Stiefgeschwister vom etwa Kindergartenalter an kennen, dann wird's eher wenig wahrscheinlich sein.
Grundsätzlich ist nix Verwerfliches dabei - mögliche innerfamiliäre Wickel müssen's halt aber auch in Kauf nehmen,
wenn sich das Paar "outet"
Blöder ist's wenn sich Halbgeschwister ineinander verlieben, die von der Verwandtschaft gar nichts wussten.
Wird aber wohl eher selten vorkommen.
Zeus und Hera waren zwar auch Geschwister aber als Götter und Naturgewalten sind die Auswahlmöglichkeiten ziemlich begrenzt. Sei froh, dass wir nur normale Sterbliche sind.