Sternzeichen & Sex?

... da gehe ich doch lieber nach dem indianischen Horoskop , denn da bin ich Otter, im Mond der Rast und der Reinigung.

Wie heißt es hier so schön:

Spiel mit dem Lachen des Lebens Lass die Freude der Kinder erblühen Der Otter erinnert an den inneren heiligen Ort, ein Geschenk Unschuld so rein, du beschützt die Seelen, die du erhebst


White Eagle Medizinrad

Im indianischen bin ich Hirsch, im Baumkreis Kastanie, im chinesischen Hase und meine Zahl ist 9... Hab ich was vergessen?
ich hatte in meinem Leben zuviel Kontakt zu esoterisch angehauchten Leuten ^^
 
Im indianischen bin ich Hirsch, im Baumkreis Kastanie, im chinesischen Hase und meine Zahl ist 9... Hab ich was vergessen?
ich hatte in meinem Leben zuviel Kontakt zu esoterisch angehauchten Leuten ^^
du bist im Mond der Maisaussaat, dein Mineral ist der Moosachat, dein Elementenklan Schmetterling und deine Ergänzung wäre der Wapiti.
Nun aber genug gefachsimpelt.
Danke dir, dass du weißt welches Zeichen du im Indianischen bist
 
Für die, die es wirklich interessiert und die ned wissen, woher nehmen -

am "Auszug aus dem Geburtenregister" ist die Geburtszeit vermerkt.

Erhältlich am Magistrat/Gemeinde des Geburtsortes bzw. der Geburtsstadt.

:)

I sogs fost ungern, oba - des beste Sternzeichen is definitiv Zwilling! :D
 
du bist im Mond der Maisaussaat, dein Mineral ist der Moosachat, dein Elementenklan Schmetterling und deine Ergänzung wäre der Wapiti.
Nun aber genug gefachsimpelt.
Danke dir, dass du weißt welches Zeichen du im Indianischen bist
Elementenklan Schmetterling, goil, des merk i mir :D Jedenfalls danke für die genauere Auskunft :D
 
Bevorzugt Ihr gewisse Sternzeichen?
Oder ist es Euch egal?

Meine schönsten Erfahrungen hatte ich mit Steinbock, Skorpion , Zwilling, Löwe, Fisch. :)

Ach ja, ich bin ein Stierli. Wie der Ava.;)

:D Nein, denn die Sache mit den Sternzeichen, machte vielleicht vor 4000 Jahren Sinn, weil die Ernährung Jahreszeitlich bedingt war und die Ernährung in der Schwangerschaft prägt ja die Nachkommen. Die Herbstjungen sind bekanntlich stärker und größer als die Frühjahrbabys, weiß jeder Tierzüchter.

Heute, wo es im Winter die gleiche Pizza gibt wie im Sommer, ist es egal, in welcher Zeit du gezeugt wurdest. Außerdem hat sich die Erdrotation inzwischen soweit geändert, dass die Sonne derweil in anderen Sternbilder steht, als damals wie die Zeichen zugeordnet wurden, so sind viele Skorpione in Wahrheit Waagen und Stiere gibt es überhaupt nur mehr an 6 Tagen im Jahr, vom 15. bis 20. Mai, vor dem 15. Mai ist die Sonne ja noch im Widder, dann ist die Sonne bereits wieder im Zwilling, dafür befindet die Sonne Okt. & Nov. gleich 7 Wochen lang im Sternzeichen "Schlangenträger" und davon Betroffene (immerhin, aufgrund der Überlänge, mehr als in allen anderen Sternzeichen) werden dauernd falsch wo zugeordnet! Also hier, im 13. Zeichen Schlangenträger, wäre dringends eine Charakterzuordnung nötig!! :lol::rofl:
 
:D Nein, denn die Sache mit den Sternzeichen, machte vielleicht vor 4000 Jahren Sinn, weil die Ernährung Jahreszeitlich bedingt war und die Ernährung in der Schwangerschaft prägt ja die Nachkommen. Die Herbstjungen sind bekanntlich stärker und größer als die Frühjahrbabys, weiß jeder Tierzüchter.

Heute, wo es im Winter die gleiche Pizza gibt wie im Sommer, ist es egal, in welcher Zeit du gezeugt wurdest. Außerdem hat sich die Erdrotation inzwischen soweit geändert, dass die Sonne derweil in anderen Sternbilder steht, als damals wie die Zeichen zugeordnet wurden, so sind viele Skorpione in Wahrheit Waagen und Stiere gibt es überhaupt nur mehr an 6 Tagen im Jahr, vom 15. bis 20. Mai, vor dem 15. Mai ist die Sonne ja noch im Widder, dann ist die Sonne bereits wieder im Zwilling, dafür befindet die Sonne Okt. & Nov. gleich 7 Wochen lang im Sternzeichen "Schlangenträger" und davon Betroffene (immerhin, aufgrund der Überlänge, mehr als in allen anderen Sternzeichen) werden dauernd falsch wo zugeordnet! Also hier, im 13. Zeichen Schlangenträger, wäre dringends eine Charakterzuordnung nötig!! :lol::rofl:
du bist im werkzeughoroskop sicher a flachzange:lol:
 
aber ich kenn mich mit Sterndeutung und Astronomie nicht gut genug aus um darauf grpßartig zu achten.

Was nicht heißt dass ich nicht daran glaube bzw astronomische Theorien und Sternbilddeutung für totalen Humbug halte
Astronomie hat damit rein gar nichts zu tun! Das was du meinst nennt sich Astrologie!
Astronomie ist eine auf Naturgesetzen basierende Wissenschaft die sich unter anderem auch mit Sternbildern (sic!) befasst. Eine Literaturempfehlung dazu wäre zum Beispiel: Gerhard Fasching; Sternbilder und ihre Mythen; Springer Verlag 1998; 3. erw. Aufl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja @Mitglied #469517 und @Mitglied #60209. AstroLOGIE meinte ich und ich geb euch recht dass das Esoterik ist und keine Wissenschaft wie Astronomie. Mea Culpa!

Allerdings bin ich auch Esoteriker und in anderen Punkten als der genauen Benennung müssen wir uns wohl darauf einigen uneinig zu sein fürcht ich;)
 
Zurück
Oben