Sternzeichen & Sex?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Bevorzugt Ihr gewisse Sternzeichen?
Oder ist es Euch egal?

Meine schönsten Erfahrungen hatte ich mit Steinbock, Skorpion , Zwilling, Löwe, Fisch. :)

Ach ja, ich bin ein Stierli. Wie der Ava.;)
 
Zurück
Oben