Stellung

Diese Passivität kann aber durchaus sehr befriedigend sein. Zumindest wenn man Befriedigung nicht nur auf körperlicher Ebene sucht.
Seelische Befriedigung ist für mich das A und O und ich ziehe sie jeden Orgasmus vor. Aber, gerade auch meine seelische Befriedigung ziehe ich aus dem aktiven Geben und der Symbiose.
 
Mag sein das es kräftigere Damen gibt wo das nicht geht, dafür gibt's andere nice Stellungen wie Missionar. Ansonsten wird's eng, denn 30cm isa nicht um alle Stellungen auch mit weiblichen Rundungen zu testen 😄
Du schreibst so als würde man bei einer weiblichen Figur 30cm unbedingt brauchen, auf gut deutsch das man dick ist...
Mit der Aussage bin ich raus... Danke...
 
Du schreibst so als würde man bei einer weiblichen Figur 30cm unbedingt brauchen, auf gut deutsch das man dick ist...
Mit der Aussage bin ich raus... Danke...
Bevor du ins Trauma stürzt, du bist weit entfernt von den Rundungen die ich meine. Wenn die Dame jedoch 100 Kilo + hat und zudem vl noch klein ist wird's schwer. Das war die Anekdote, ein wenig überspitzt um die Relationen zu verdeutlichen die gemeint sind.


An wunderschönen Guten Morgen ansonsten 😉
 
Bevor du ins Trauma stürzt, du bist weit entfernt von den Rundungen die ich meine. Wenn die Dame jedoch 100 Kilo + hat und zudem vl noch klein ist wird's schwer. Das war die Anekdote, ein wenig überspitzt um die Relationen zu verdeutlichen die gemeint sind.


An wunderschönen Guten Morgen ansonsten 😉
Tja....
Dann sollte man vorher denken und dann schreiben!
Ist wie beim Sprechen... 😉 Da überlegt man auch vorher was man wie zu jemanden sagt...
Nennt man übrigens Empathie 😉
 
Tja....
Dann sollte man vorher denken und dann schreiben!
Ist wie beim Sprechen... 😉 Da überlegt man auch vorher was man wie zu jemanden sagt...
Nennt man übrigens Empathie 😉
Sagst es schon selber, zuerst denken dann schreiben. Wenn du meinen Text so interpretierst wie du es möchtest aber nicht so wie es eigentlich gemeint ist und zudem schnippisch auf die Antwort antwortest, brauch ich dir frustriertem Menschen nichts erklären.

Was hat Empathie damit zu tun das manche Stellungen ab einer gewissen Körpermasse nicht mehr gehen?
 
Sagst es schon selber, zuerst denken dann schreiben. Wenn du meinen Text so interpretierst wie du es möchtest aber nicht so wie es eigentlich gemeint ist und zudem schnippisch auf die Antwort antwortest, brauch ich dir frustriertem Menschen nichts erklären.

Was hat Empathie damit zu tun das manche Stellungen ab einer gewissen Körpermasse nicht mehr gehen?
Auch wenn sie gehen würden, gefallen sie mir nicht
Jetzt verstanden?
 
Auch wenn sie gehen würden, gefallen sie mir nicht
Jetzt verstanden?

Scheinst es zu lieben dich in Themen mit Männern zu verhadern wo du nicht mal gemeint oder angesprochen bist. 😃

Es interessiert mich nicht was dir gefällt, ich antworte der über dir die mit Wörtern um sich wirft von denens ka Ahnung hat.
 
Scheinst es zu lieben dich in Themen mit Männern zu verhadern wo du nicht mal gemeint oder angesprochen bist. 😃

Es interessiert mich nicht was dir gefällt, ich antworte der über dir die mit Wörtern um sich wirft von denens ka Ahnung hat.
Dann hast du den Thread nicht verstanden
Soll vorkommen, bist ja ein Mann

Es geht hier darum, welche Stellungen Frauen lieben ;)
 
Tja....
In meinem Alter ist mir wichtig, das mich die Knie nicht weh tun, Rücken nicht leidet, Gelenke nicht auskugeln.
Lg

Das gilt für mich auch alles und ich würde mich als jung bezeichnen. Aber wenn mir dabei oder danach alles weh tut mach ich das nur einmal.

Eine lieblingsstellung habe ich nicht... Vielleicht dann doch tatsächlich Missionar weil ich meinem Partner ins Gesicht sehen kann und ihn ganz nah spüre. Zum Spaß haben gibt es viele andere Stellungen aber am Ende ist es Dann oft Missionar.

:3
 
Zurück
Oben