Stellung

Könnt Ingenieure helfen? Wie heißt diese Stellung? Teebeutel haben wir immer gesagt. Dank euch Anhang anzeigen 8864529
Was hat das mit Inschenöre zu tun? Hab zwar Lust- und Rammbocktechnik studiert - Quatsch, natürlich Luft- und Raumfahrttechnik aber ein technisches Problem sehe ich nicht. Wenn man vielleicht die Schmiernippel sehen könnte, aber die deckt sie ja ab. Ansonsten fällt mir zur gedachten Bewegung nur ein Vorgang aus dem Motorenbau ein, den nennt man Honen. Passt ja vielleicht auch: Mundinnenseite schön glätten durch regelmäßiges ein- und ausgleiten und häufig Schleifmittel nachspritzen! :schulterzuck:
Danke - Bitte

Was hat das mit Inschenöre zu tun? Hab zwar Lust- und Rammbocktechnik studiert - Quatsch, natürlich Luft- und Raumfahrttechnik aber ein technisches Problem sehe ich nicht. Wenn man vielleicht die Schmiernippel sehen könnte, aber die deckt sie ja ab. Ansonsten fällt mir zur gedachten Bewegung nur ein Vorgang aus dem Motorenbau ein, den nennt man Honen. Passt ja vielleicht auch: Mundinnenseite schön glätten durch regelmäßiges ein- und ausgleiten und häufig Schleifmittel nachspritzen! :schulterzuck:
Danke - Bitte
Heiajeijei. Das war doch nur die mist worterkennung 😜

Um den treffenden Namen zu finden braucht es keinen " Inschenör", sondern einen "Filologen", und der nennt diese Stellung "Hals über Kopf".

Tschuldigste, wollt euch nicht unterbrechen bei der spannenden Diskussion.. Nur um meine 2 Cent einzuwerfen...
Ist es vllt ab dann ein deep throat wenn sie keine Luft mehr bekommt?

:smuggrin: Naja, bisserl recken und würgen muss es sie schon, sonst ist es keiner........:hmm: ok, dies Kriterium erfüllt so mancher Wirt mit schlechtem Koch auch......:hahaha:A Deep Throat Beisl daun......

Egal wie die Stellung heißt - das Vertrauen der Lady in den männlichen Part muss sehr hoch sein - mit einem Grobmotiriker könnte das leicht in Genickbruch enden

:smuggrin: Naja, bisserl recken und würgen muss es sie schon, sonst ist es keiner........:hmm: ok, dies Kriterium erfüllt so mancher Wirt mit schlechtem Koch auch......:hahaha:A Deep Throat Beisl daun......
Also Wikipedia sagt dazu Deep Throat nennt sich a sexualpraktiki bei welcher der penis oder ein dildo gänzlich oral aufgenommen wird... Da steht nix von einer mindestgrösse.
Vom TE eingefügte Bild soll das ganze nur erleichtern weil der Hals gestreckt ist...

....also im Wikipedia steht:
"Als Deepthroating [ˈdiːpˌθroʊtɪŋ], auch englisch Deep Throat (Tiefe Kehle), wird eine Variante des Oralverkehrs bezeichnet, bei welcher ein Penis oder Dildo gänzlich im Rachen aufgenommen wird. "

Quelle: Deepthroating – Wikipedia

....da steht nix, wie lang er sein muss...;)

lg gitti

:meh: Jetzt kommst schon mit dem Diskussionskiller Wikipedia? Ok, dann heißt diese Stellung "Tiefe Kehle" im Kamasutra, oder engl. "Deep Throat".

:cautious: Schod, der Thread hätt' noch einiges Potential g'habt.........

Zurück
Oben