- Reaktionen
- 1.113
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das mit Inschenöre zu tun? Hab zwar Lust- und Rammbocktechnik studiert - Quatsch, natürlich Luft- und Raumfahrttechnik aber ein technisches Problem sehe ich nicht. Wenn man vielleicht die Schmiernippel sehen könnte, aber die deckt sie ja ab. Ansonsten fällt mir zur gedachten Bewegung nur ein Vorgang aus dem Motorenbau ein, den nennt man Honen. Passt ja vielleicht auch: Mundinnenseite schön glätten durch regelmäßiges ein- und ausgleiten und häufig Schleifmittel nachspritzen!Könnt Ingenieure helfen? Wie heißt diese Stellung? Teebeutel haben wir immer gesagt. Dank euch Anhang anzeigen 8864529
Heiajeijei. Das war doch nur die mist worterkennungWas hat das mit Inschenöre zu tun? Hab zwar Lust- und Rammbocktechnik studiert - Quatsch, natürlich Luft- und Raumfahrttechnik aber ein technisches Problem sehe ich nicht. Wenn man vielleicht die Schmiernippel sehen könnte, aber die deckt sie ja ab. Ansonsten fällt mir zur gedachten Bewegung nur ein Vorgang aus dem Motorenbau ein, den nennt man Honen. Passt ja vielleicht auch: Mundinnenseite schön glätten durch regelmäßiges ein- und ausgleiten und häufig Schleifmittel nachspritzen!
Danke - Bitte
Könnt Ingenieure helfen? Wie heißt diese Stellung? Teebeutel haben wir immer gesagt. Dank euch Anhang anzeigen 8864529
IMHO würde ich meinen "Deep Throat".......
zumindest bietet sich diese Stellung für derartige "Spielchen" an...
lg gitti
einer der üblichen 13x3

Deep throat ist ja keine Stellung?IMHO würde ich meinen "Deep Throat".......
zumindest bietet sich diese Stellung für derartige "Spielchen" an...
lg gitti
Deep throat ist ja keine Stellung?![]()
Tschuldigste, wollt euch nicht unterbrechen bei der spannenden Diskussion.. Nur um meine 2 Cent einzuwerfen...Wart', erst klär'ma noch ab wann es überhaupt ein Deep Throat ist.....
Tschuldigste, wollt euch nicht unterbrechen bei der spannenden Diskussion.. Nur um meine 2 Cent einzuwerfen...
Ist es vllt ab dann ein deep throat wenn sie keine Luft mehr bekommt?
ok, dies Kriterium erfüllt so mancher Wirt mit schlechtem Koch auch......
A Deep Throat Beisl daun..........also im Wikipedia steht:erst klär'ma noch ab wann es überhaupt ein Deep Throat ist.....
Du schaust zuviel "Hells kitchen"Naja, bisserl recken und würgen muss es sie schon, sonst ist es keiner........
A Deep Throat Beisl daun......
Also Wikipedia sagt dazu Deep Throat nennt sich a sexualpraktiki bei welcher der penis oder ein dildo gänzlich oral aufgenommen wird... Da steht nix von einer mindestgrösse.Naja, bisserl recken und würgen muss es sie schon, sonst ist es keiner........
A Deep Throat Beisl daun......
Hab genau is gleiche rausgesucht....also im Wikipedia steht:
"Als Deepthroating [ˈdiːpˌθroʊtɪŋ], auch englisch Deep Throat (Tiefe Kehle), wird eine Variante des Oralverkehrs bezeichnet, bei welcher ein Penis oder Dildo gänzlich im Rachen aufgenommen wird. "
Quelle: Deepthroating – Wikipedia
....da steht nix, wie lang er sein muss...
lg gitti
Dafür muss er aber lang genug sein, um den Rachen zu erreichen....also im Wikipedia steht:
"Als Deepthroating [ˈdiːpˌθroʊtɪŋ], auch englisch Deep Throat (Tiefe Kehle), wird eine Variante des Oralverkehrs bezeichnet, bei welcher ein Penis oder Dildo gänzlich im Rachen aufgenommen wird. "
lg gitti
Da musst aber wie a preaslufthammer aufm Kopf hämmernEgal wie die Stellung heißt - das Vertrauen der Lady in den männlichen Part muss sehr hoch sein - mit einem Grobmotiriker könnte das leicht in Genickbruch enden
Dafür muss er aber lang genug sein, um den Rachen zu erreichen
Das war die Anspielung

....also im Wikipedia steht:
lg gitti