Steifen bei Massage

Sprechen wir hier von einer normalen Massage? Ich meine, das kommt eher drauf an, was dir gerade durch den Kopf geht. Vor allem dann, wenn du eine Masseurin hast?

Ich habe mich selbst (bis zu einem gewissen Zeitpunkt) bei einer erotischen Massage im Griff. Sollte ich mir Sorgen machen? ;)
Ja, wenn der Masseur nicht dein Typ ist

Ist mir auch schon passiert. Aber das ist nun wahrlich kein Weltuntergang.

Nun ich finde besonders bei der Thaimassage kann das auch passieren, kommt aber auch drauf an wie sie das macht und wie ich das empfinde....
in erster linie werden aber bei der rücken massage meine verspannungen versucht zu lockern was mir oft die tränen in die augen schiessen lässt vor schmerz... das ist alles andere als erotisch....
aber wenn sie sanft die beine hoch streicht und das bis zwischen die stelle wo der schenkel und die eier aneinander stossen und sich dabei dann noch entsprechend verhält provoziert sie das sicher auch gern. ich habe da schon sehr erotische momente gehabt und möchte nur sagen das dieses nicht von mir aus ging. die thaifrauen tun das auch für sich und ihre bestätigung und fürs trinkgeld....
wenn ich denke zb die chefin kam einmal zu spät zum termin und hatte ein weisses sommerkleid an.... sie hatte weder slip noch bh drunter.... hat sich dann umgezogen leider... aber das lässt dann die phantasie schon kreisen wenn man auf der liege liegt... und vorher als sie sich gebückt hat den vollen durchblick bekomen hat vom ausschnitt über die brüste bauch bis zu den beinen.... sie hätte sich auch anders rum drehen können dass ich nichts zu sehen bekomme... aber das war meiner ansicht gewollt, sozusagen als entschädigung fürs warten.....
Thaimassage......nicht was ihr denkt.....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich geh regelmäßig massieren oder physio.... mit Erotik hat das für mich nix zu tun..... gut, vielleicht bräuchte ich einen sexy Masseur statt der Masseurin :p

Wer von Euch bekommt auch einen steifen (Nacken?) bei der Massage? Bzw hat diesen schon vor dem umdrehen von Bauch auf den Rücken?
Habt Ihr diesbezüglich schon negative Erfahrungen gemacht?

Sollte ich bei der Massage einen steifen Nacken bekommen, würde ich nach einem neuen Masseur rufen. Massagen sollen in erster Linie entspannen, Muskeln besser durchbluten und (vermutlich in deinem Fall) eine Erektion hat dort nichts verloren. Gehst aber in ein einschlägiges Studio um dir deinen Lingam massieren zu lassen, kann eine Erektion durchaus möglich oder sogar erwünscht sein. Bei einer herkömmlichen Heilmassage könntest du befremdliche oder irritierte Blicke ernten bzw. im schlimmsten Fall sogar des Raumes verwiesen werden, wenn es Anzeichen ungebührlichen Benehmens gibt.

Zurück
Oben