Steifen bei Massage

Mitglied #522551

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.154
Checks
1
Wer von Euch bekommt auch einen steifen bei der Massage? Bzw hat diesen schon vor dem umdrehen von Bauch auf den Rücken?
Habt Ihr diesbezüglich schon negative Erfahrungen gemacht?

Wer von Euch bekommt auch einen steifen bei der Massage?
Sprechen wir hier von einer normalen Massage? Ich meine, das kommt eher drauf an, was dir gerade durch den Kopf geht. Vor allem dann, wenn du eine Masseurin hast?

Ich habe mich selbst (bis zu einem gewissen Zeitpunkt) bei einer erotischen Massage im Griff. Sollte ich mir Sorgen machen? ;)

Also bei der Physio auf der Massageliege bekomme ich definitiv keine Erektion. Obwohl die gute optisch durchaus ansprechend ist.
So etwas ist einfach keine erotische Situation.

Hab regelmässig einen steifen,darum geh ich ja zum massieren,aber nach ein paar mal umdrehen,is er dann weg,der steife nacken ;):up:

Wer von Euch bekommt auch einen steifen bei der Massage? Bzw hat diesen schon vor dem umdrehen von Bauch auf den Rücken?

Also Medizinische Massagen trieben mir höchstens das Wasserl in die Augen .....:traurig:, bei einer erotischen Massage kann das Vorkommen das sich in d der Mittel Region mehr Blut sammelt .... ich frage mich allerdings was daran so schlimm sein soll :schulterzuck:.

:shy: Habe nicht darauf geachtet, bei der Physio, du meinst ich sollte den Masseur dahingehend besser im Auge behalten? :vorsichtig:

"Eigentlich" ist das (einen Steifen bekommen bei der Massage, beim Arzt etc.) eine Fetisch-Fantasie, wo man sich an der peinlichen Berührtheit des Gegenübers aufgeilt! Die Erektion ist da nur Mittel zum Zweck. Nix böses, sofern gesetzeskonform, nix Weltbewegendes, ein Fetisch halt. So wie Exhibitionisten (Mantel-Lüfter), Flitzer etc.

Auf der Innenseite des Oberschenkels verläuft der "Ramus femoralis des Nervus genitofemoralis"..derselbe Nerv,der den Hodensack innerviert..es kann also passieren, dass ein Mann beim Behandeln des Oberschenkels Errektion bekommt

Zurück
Oben