A
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht Masseur wechseln?![]()
wenn dann schon die Masseurin... oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du... oder wenn er...?Nö, beim Massieren bekomm ich keinen Steifen. Aber beim Rückenkratzen... rrrr...![]()
Ja, wenn der Masseur nicht dein Typ istSprechen wir hier von einer normalen Massage? Ich meine, das kommt eher drauf an, was dir gerade durch den Kopf geht. Vor allem dann, wenn du eine Masseurin hast?
Ich habe mich selbst (bis zu einem gewissen Zeitpunkt) bei einer erotischen Massage im Griff. Sollte ich mir Sorgen machen?![]()
Hab ichs doch gewusst. Steifer Schwanz und keiner sagt wo es herkommt, danke.Auf der Innenseite des Oberschenkels verläuft der "Ramus femoralis des Nervus genitofemoralis"..derselbe Nerv,der den Hodensack innerviert..es kann also passieren, dass ein Mann beim Behandeln des Oberschenkels Errektion bekommt
Keine Ahnung, kenne mich damit nicht auswenn dann schon die Masseurin... oder?![]()
Soweit ging es nicht ^^
Das ist die Krönung der Massage
Bei einer medizinischen Massage find ich das peinlich! Bei einer erotischen soll’s so sein!
Ohne was?
Ich suche eine/n ohne...![]()
Ohne was?
Bist alt?Erotisch, muss nicht sein, bin platt zur Zeit![]()
Einen Steifen würdest aber trotzdem nicht bekommenAlso ich geh regelmäßig massieren oder physio.... mit Erotik hat das für mich nix zu tun..... gut, vielleicht bräuchte ich einen sexy Masseur statt der Masseurin![]()
Wer von Euch bekommt auch einen steifen (Nacken?) bei der Massage? Bzw hat diesen schon vor dem umdrehen von Bauch auf den Rücken?
Habt Ihr diesbezüglich schon negative Erfahrungen gemacht?
Nein, wenn man Schmerzen hat, kann der Masseur noch so schön sein, wenn er seinen Job nicht richtig macht, ist er für mich untauglich.Also ich geh regelmäßig massieren oder physio.... mit Erotik hat das für mich nix zu tun..... gut, vielleicht bräuchte ich einen sexy Masseur statt der Masseurin![]()
Ich mach nur Spaß...Nein, wenn man Schmerzen hat, kann der Masseur noch so schön sein, wenn er seinen Job nicht richtig macht, ist er für mich untauglich.
Ich mach nur Spaß...
Ein steifer Nacken ist also auch eine Erektion..sosoSollte ich bei der Massage einen steifen Nacken bekommen, würde ich nach einem neuen Masseur rufen. Massagen sollen in erster Linie entspannen, Muskeln besser durchbluten und (vermutlich in deinem Fall) eine Erektion hat dort nichts verloren.