L
Gast
(Gelöschter Account)
Beim TE scheinbar schonEin steifer Nacken ist also auch eine Erektion..soso![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim TE scheinbar schonEin steifer Nacken ist also auch eine Erektion..soso![]()
Arghhhh!!! Das geht ja gar nicht!!!Neulich hatte ich einen Masseur, der irgendwie nicht ganz gut geschnittene/gefeilte Finger hatte. Der kratze mich ständig. War echt unangenehm ...
Hauptsache steif.....Beim TE scheinbar schon![]()
Werde mir das nächste Mal seine Finger zeigen lassen ... bin mit noch mehr Verspannungen heimgegangen, als ich hingekommen bin.Arghhhh!!! Das geht ja gar nicht!!!![]()
Mann muss seine besten Jahre nutzenHauptsache steif.....
Du meinst sicher eine Tantramassage? Ja, das kann schon was, wenn man sich auch voll drauf einlassen kannTantra wollte ich mal ausprobieren.
Glaube ich gerne ^^. Nur ist das ja auch eher ein groer Teil Meditation korrekt? So zumindest die Infos auf deren Seiten (wo ich interesse halbermal nachgesehen habe).Du meinst sicher eine Tantramassage? Ja, das kann schon was, wenn man sich auch voll drauf einlassen kann![]()
Du hattest ja noch keine Massage von mir!!Ich hatte vor ein paar Wochen meine erste Massage...mir tat davor alles weh, besonders das Kreuz und die Schultern...schön wars. Aber von Erregung keine Spur...eher öfter mal Schmerzen und am nächsten Tag Muskelkater....mir hat's gefallen, bald geh ich wieder.
Das ist wohl wahr....hab ich dann keinen MuskelkaterDu hattest ja noch keine Massage von mir!!![]()
Den hab ich dann meistensDas ist wohl wahr....hab ich dann keinen Muskelkater![]()
Oh dann müsste ich dann mal mein Glück bei dir versuchenDen hab ich dann meistens![]()
Ist mir noch nie passiert.Wer von Euch bekommt auch einen steifen bei der Massage?
Das wär ein medizinisches WunderIst mir noch nie passiert.![]()
Such dir bitte einen anderen Masseur!!Werde mir das nächste Mal seine Finger zeigen lassen ... bin mit noch mehr Verspannungen heimgegangen, als ich hingekommen bin.
Ich kanns mir nicht aussuchen. Sobald man Massagen von der KK bekommt, darf man froh sein, die 15 Minuten auch vollständig zu bekommen. Generell hab ich aber tolle Masseure. Nur hin und wieder ist jemand dabei, der halt nicht so geschickt oder wie in dem genannten Fall, eher seine Nägel besser feilen sollte.Such dir bitte einen anderen Masseur!!
Puh... und ich dachte schon mit mir stimmt was nicht.Das wär ein medizinisches Wunder![]()
Da bist aber noch ein wenig zu jung! Wenn du das mit 75 schreibst ist das in Ordnung.
Musst mehr üben..........![]()