Stehen Frauen darauf wenn jemand ihre Füsse leckt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mal eine frage an diejenigen, die gerne füße verwöhnen: gibt es etwas, wodurch füße noch attraktiver bzw unattraktiv für euch werden?

also die ganze bandbreite von, was weiß ich, nagellack, kunstzehennägel, fußkettchen, zehenringe, tattoos, amputierte zehen (es hat mal einen fred im fetisch&bizarr dazu gegeben, deswegen frag ich das auch),...
Also....ich bin ja bekennende Fußfetischistin....(auch wenn die Bezeichnung falsch ist...mein Fuß lebt ja).
Ich bin auf meine Füße fixiert, nicht auf die Füße meines Mannes. Ich Trag im Sommer und zu Hause gerne Zehenringe und Fußkettchen, gehe wöchentlich 2 mal zur Pediküre, weil ich einen Hornhautwahn habe (die geht gar nicht).... Strümpfe mag ich gern - allerdings ausschließlich Seidenstrümpfe- mit Nylon kannst mich jagen....
Auch wenn ich selbst keine Füße verwöhne, ist mir das Erscheinungsbild meiner Füße sehr wichtig.
Hoffe ein bissi gehellt zu haben.

Ich mag das schon sehr gern :) es turnt mich auch an muss ich sagen, meine Füße sind generell recht empfindlich auf Berührungen.

Nö, muss sie nicht. Am Rücken liegend, er hält meine Füße und kniet vor mir.... Geht wunderbar.
Ich mags, aber bevor jemand auf blöde Gedanken kommt - das SUCHE KEINE KONTAKTE meine ich vollkommen ernst.
Ja genau, diese Praxis ist auch bei mir schon einige Male passiert. Hatte nie den Eindruck, dass das die jeweilige Partnerin in den siebten Himmel der Extase geschupft hätte. Hat aber auch keine gestört, unangenehm war es keiner.
Es ist keine spezielle Vorliebe von mir. Passiert eben, genau so, wie man situativ ihre Kniekehlen küsst oder den Bauchnabel oder weiß ich was alles.

kommt auf die situation an......so aus dem stegreif kann i es ned sagen...wobei i kenn kane die auf des steht.....aber wird es schon geben.
Ist auch eine recht ungewöhnliche Vorliebe, meines Wissens nach. In meinem weiblichen Freundeskreis gibt es außer mir keine Frau die drauf steht.
Eher im Gegenteil- ich kenn viele Frauen, die ein Problem mit ihren Füßen haben.
Ja genau, diese Praxis ist auch bei mir schon einige Male passiert. Hatte nie den Eindruck, dass das die jeweilige Partnerin in den siebten Himmel der Extase geschupft hätte. Hat aber auch keine gestört, unangenehm war es keiner.
Es ist keine spezielle Vorliebe von mir. Passiert eben, genau so, wie man situativ ihre Kniekehlen küsst oder den Bauchnabel oder weiß ich was alles.
Genau bei so einem Zufall bin ich draufgekommen, dass das stimulieren meiner Füße bei mir durchaus orgasmussteigernde Wirkung hat....:liebe:

Vermutlich stehen aber die Damen eher drauf wenn man sie ZWISCHEN den Zehen leckt.
Zwischen den großen.

Ist auch eine recht ungewöhnliche Vorliebe, meines Wissens nach. In meinem weiblichen Freundeskreis gibt es außer mir keine Frau die drauf steht.
Eher im Gegenteil- ich kenn viele Frauen, die ein Problem mit ihren Füßen haben.

Genau bei so einem Zufall bin ich draufgekommen, dass das stimulieren meiner Füße bei mir durchaus orgasmussteigernde Wirkung hat....:liebe:
Ja aber nicht nur, nehme ich an, oder

Vermutlich stehen aber die Damen eher drauf wenn man sie ZWISCHEN den Zehen leckt.
Zwischen den großen.
Durchaus,..... Allerdings gibt's viele Männer, die glauben es zu können und wenige, die es wirklich können. Das passiert natürlich auch deswegen so häufig, weil viele Frauen nicht artikulieren, wie sie es wollen. ;)

Durchaus,..... Allerdings gibt's viele Männer, die glauben es zu können und wenige, die es wirklich können. Das passiert natürlich auch deswegen so häufig, weil viele Frauen nicht artikulieren, wie sie es wollen. ;)
Absolut! Ich versteh aber ehrlich gesagt überhaupt nicht, wieso man nicht kommunizieren kann, wie man es gerne hätte, bevor mich einer leckt und es mir mehr graust als gefällt...

Absolut! Ich versteh aber ehrlich gesagt überhaupt nicht, wieso man nicht kommunizieren kann, wie man es gerne hätte, bevor mich einer leckt und es mir mehr graust als gefällt...
Ich versteh das auch nicht - aber ich hab schon mit einigen Frauen gesprochen, die sich über die Oralkünste ihrer Partner beschwert haben, auf die Frage, ob sie denn gesagt hätten wie sie es lieber hätten mit "um Gottes Willen, nein!" geantwortet haben....o_O

Ich versteh das auch nicht - aber ich hab schon mit einigen Frauen gesprochen, die sich über die Oralkünste ihrer Partner beschwert haben, auf die Frage, ob sie denn gesagt hätten wie sie es lieber hätten mit "um Gottes Willen, nein!" geantwortet haben....o_O
da siehst mal, wie manche ihr mieses sexleben geniessen :D:D

Zurück
Oben