Stehen Frauen auf Kuschelsex oder eher harten Sex ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also bei mir kommt es auch auf die situation an. mal darf oder muss es kuschelsex sein, dann steh ich wieder auf etwas härteren sex. hat durchaus beides seine reize...

Es ist verschieden

Für tollen Sex muss man zusammenpassen Du wirst nicht mit jeder Frau tollen Sex haben können auch wenn Du noch so erfahren bist

Auch gibt es große anatomisch Unterschiede sowohl bei Mann als auch weniger bekannt bei Frauen

Tatsache ist das die meisten Frauen bei soft Sex keinen Orgasmus bekommen können folglich will sie es dann irgendwann recht heftig
bei manchen Frauen muss es auch von Anfang an ohne Pause recht heftig her gehen sonst kommt sie nicht auf Ihre kosten . . . .

Schlussfolgerung ist das Du öfters Frauen kennen lernst die auf Harten Sex stehen weil sie sonst leer ausgehen
(kommt auch drauf an wie dick Dein bestes Stück ist)

Es gibt aber auch sehr empfindsam Frauen . . . . (auch wenn Dein bestes Stück Normalgroß ist) die mit Zärtlichen Sex voll auf Ihre kosten kommen leider sind das nur wenige

Das war aber noch lange nicht alles
Küste Sie gerne . . . steht sie auf Berührungen . . . ein langes Vorspiel. . .steht sie auf Dominanz . . . und viele andere Dinge

(Es ist klar dass man es nicht jedes Mal gleich mag . . . aber es gibt schon Vorlieben)

Kennen lernen kann man bald jemanden aber zusammenpassen ist schon etwas ganz anderes

So jetzt schreibe ich mal meinen ersten Beitrag hier.

Also bei mir ist es so:

Wenn ich mit meinem Partner Sex habe, dann darf es auch mal Kuschelsex sein.
Da ich ihn kenne und mich wohl bzw. vertraut fühle komme ich viel schneller auch mit Pausen.

Wenn ich aber mit einer meiner Affären Sex habe erwarte ich mir schon harten Sex.
Erstens weil ich eh das andere zuhause habe und ich auch nicht so schnell zu meinem Orgassmus komme - weis ich warum.
Was aber für mich am wichtigsten ist bei dem "harten" Sex, dass er mir das Gefühl gibt mich zu wollen, nur ich in dem Moment seine fesche Göttin bin und
vor allem darf trotzdem die Zärtlichkeit davor und danach nicht fehlen obwohl diese auch eine gewisse "härte" oder besser gesagt "bestimmtheit" haben MUSS.

Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine,

LG Danschi

Was aber für mich am wichtigsten ist bei dem "harten" Sex, dass er mir das Gefühl gibt mich zu wollen, nur ich in dem Moment seine fesche Göttin bin und
vor allem darf trotzdem die Zärtlichkeit davor und danach nicht fehlen obwohl diese auch eine gewisse "härte" oder besser gesagt "bestimmtheit" haben MUSS.

Dem kann ich nur voll u ganz zustimmen :D

Da gibt es Kuschelsex..............................................und da gibt es "harten Sex".
Aber was ist mit den vielen "Graustufen" dazwischen?
Ich liebe Sex in all seinen Varianten und bin sehr froh darüber, mich nicht nur für eine davon entscheiden zu müssen!

Interessante Meinungen - liebe Frauen - ihr habt mir da sehr geholfen.

Fazit: wenn Intimität im Spiel ist, darf es auch sehr kuschelig sein - ansonsten sollte es "Macho-Sex" sein - um es ugs. auszudrücken.

lieber gemütlich zurücklehnen und bedient werden? *gähn*

:daumen:

na klar, die Peitsche schwingen verbraucht zuviel Kalorien ....

Und du bist sicher einer von denen, die den ganzen Tag auf dem Sofa rumlungern!:haha:

OT:

Der Grund, warum Sex nie langweilig werden kann: man kann ihn immer variieren, einmal soft, einmal etwas härter!

Ich will ja auch nicht jeden Tag Schnitzel essen;)

wie solln a kuschlsex kuschlsex bleiben, wemma dann etwas emotionaler und heftiger wird? aufhören? ok :mrgreen: kuschlsex, a mode erscheinung

also das als abnormal zu bezeichnen ist sicher fail...

es gibt mehr als genug frauen, die sogar während des liebesspiels von einem zum anderen switchen...

und wenn es beiden gefällt... warum nicht?

Wenn ich das so Lese,

Ich habe da eine Frage!

Was ist für euch "Kuschelsex"
und
Was ist für euch "Harter Sex"

LG Bär

Zurück
Oben