Stehen Frauen auf Analsex? Jung/Alt

ich bin der Meinung, es hat vielmehr was mit Erfahrung zu tun, denn mit Wissenschaft! - Ich habe beobachtet, dass Männer, die selber schon einen Penis oder zumindest einen Dildo im Po hatten, wesentlich gefühlvoller vorgehen, wenn sie eine Frau anal nehmen, als
Männer, die noch keine diesbezügliche Erfharung gemacht haben. Ergo darf in mich ein Mann nur dann anal eindringen, wenn er selber schon "am eigenen Leib" verspürt hat, wie es ist.... - zur Not packe ich da meinen Umschnalldildo aus und lasse ihm diese Erfahrung in der Sekunde angedeihen... lg gitti

Ich jabs das erste Mal mit 16 ausprobiert. Man damaliger Freund war 18 und total unerfahren. Daher wars auch kein schönes sondern eher schmerzhaftes und abschreckendes Erlebnis.
Das änderte sich mit den darauffolgenden Liebschaften leider auch nicht und dann hab ich komplett verweigert es nochmals zu versuchen.
Erst mein jetztiger Schatz hats geschafft dass ich mich dabei entspanne, indem er vorsichtig mit seinen Fingern vordehnt oder ab und zu auch nen Plug benutzt ( ich lieeebe diese Dinger :D ) uund sich auch richtig Zeit lässt. Einfach toll!!
Ich bin seit ihm ein total Fan von Analsex!! :up:
Da darf er dann gern immer wann er will und!!
Und Orgasmen hab ich auch extrem intensive wenn er mich von hinten nimmt und ich derweilen mit meinem Kitzler spiele!
Einfach der Hammer!!!!

Hi,

das allgemeine Klischee besagt ja das Frauen kein anal sex mögen und wenn man sie drauf anspricht kommt eh immer so ein "ih das ja ekelig, würd ich nie machen".

Das das nicht immer erst zu nehmen ist und die meisten Frauen drauf stehen hab ich dann auch irgendwann gelernt.
Aber; wie sieht es mit Frauen unter, ich sag mal 23 aus?
Ich denke das die meisten Frauen die anal sex genießen ehr etwas älter sind (über 25?) und die meisten "Tennie Mädchen" dem anal sex (noch) abgeneigt sind.
Was denkt ihr? Ist das so? Oder täusch ich mich da?
Und eine frage an die Frauen; Steh ihr auf Anal?

Danke schonmal für eure antworten....
Wenn er...also du mit dem nötigen gefühl an die Sache ran gehst dann gefällt es glaub ich jeder Frau !"Man" sollte es halt selbst vorher ausprobieren um zu wissen was auf die Frau zu kommt!Ganz wichtig ist ein langes und vor allem sehr nasses vorspiel mit den Finger. .das sind so meine Erfahrungen. .lg Kevin

mein mädel war 17, ich hatte schon erfahrung, sie hat es genossen und seit dem fix im programm... ned immer, aber immer wieder ;)

Es ist etwas sehr intimes und ich muss dem gegenüber echt vertrauen können, aber es ist schon ein sehr geiles gefühl. dazu gehört natürlich am beginn das gewisse gefühl und etwas vorsicht, dann klappts :)

Zurück
Oben