G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo?! Arschficken ist die Wissenschaft schlechthin. Sag, hast du nicht aufgepasst?Geh bitte, man kann auch aus allem eine Wissenschaft machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo?! Arschficken ist die Wissenschaft schlechthin. Sag, hast du nicht aufgepasst?Geh bitte, man kann auch aus allem eine Wissenschaft machen...
zur Not packe ich da meinen Umschnalldildo aus und lasse ihm diese Erfahrung in der Sekunde angedeihen... lg gitti
Das Gesicht würde ich gerne sehen von so manchen Pappenheimern 
ich bin der Meinung, es hat vielmehr was mit Erfahrung zu tun, denn mit Wissenschaft!
Nun ja, so mancher hat da dann schon klein bei gegeben und es sich plötzlich doch anders überlegt...Das Gesicht würde ich gerne sehen von so manchen Pappenheimern![]()
Da stimm ich dir auch 100% zu! - Jedoch: Vertrauen hab ich nur dann, wenn ich weiß, derjenige hat Erfahrung!Bis jetzt war der Konsens immer, daß das Vertrauen das wichtigste ist.
liab.... und der mythos lebt....Also: ja es hat mit dem Alter bzw der Reife zu tun- aber wohl eher der des Mannes!!!!

Naja, Du bist ja auch noch neu hier, das wird schonnoch nie ausprobiert![]()
Wenn er...also du mit dem nötigen gefühl an die Sache ran gehst dann gefällt es glaub ich jeder Frau !"Man" sollte es halt selbst vorher ausprobieren um zu wissen was auf die Frau zu kommt!Ganz wichtig ist ein langes und vor allem sehr nasses vorspiel mit den Finger. .das sind so meine Erfahrungen. .lg KevinHi,
das allgemeine Klischee besagt ja das Frauen kein anal sex mögen und wenn man sie drauf anspricht kommt eh immer so ein "ih das ja ekelig, würd ich nie machen".
Das das nicht immer erst zu nehmen ist und die meisten Frauen drauf stehen hab ich dann auch irgendwann gelernt.
Aber; wie sieht es mit Frauen unter, ich sag mal 23 aus?
Ich denke das die meisten Frauen die anal sex genießen ehr etwas älter sind (über 25?) und die meisten "Tennie Mädchen" dem anal sex (noch) abgeneigt sind.
Was denkt ihr? Ist das so? Oder täusch ich mich da?
Und eine frage an die Frauen; Steh ihr auf Anal?
Danke schonmal für eure antworten....
Das Gesicht würde ich gerne sehen von so manchen Pappenheimern
![]()

du lernst es nimma.... BESONDERES vertrauen... und vergiss das dehnen und literweise gleitgel und das spühlen und die geduld nicht...Bis jetzt war der Konsens immer, daß das Vertrauen das wichtigste ist.
daun is ma des lust am arschfick eh scho vergangen bis des alles durch is....und vergiss das dehnen und literweise gleitgel und das spühlen und die geduld nicht...
Nö aber jeden Tag beim Steinmetz Grabstein aussuchen und senilScheisse ... bin i mit 35 dann eh scho gestorben???

und vergiss das dehnen und literweise gleitgel und das spühlen und die geduld nicht...