Hi,
das allgemeine Klischee besagt ja das Frauen kein anal sex mögen und wenn man sie drauf anspricht kommt eh immer so ein "ih das ja ekelig, würd ich nie machen".
Du bist doch auch der Knabe, der sogenannte MILFs scharf findet.
Wohl an, mein Büblein, dann wollen wir mal:
"Ihh, das ist ja eklig" sagt keine Frau - das sagen kleine Mädchen mit Prinzessin Lillifee Haarreifen, wenn der Nachbarsbub ihnen eine Spinne nachwirft!
Beim Arschficken wirst von einer erwachsenen Frau entweder "Nein, das ist nichts für mich" hören, oder aber auch "Ja, find ich geil"
Das das nicht immer erst zu nehmen ist und die meisten Frauen drauf stehen hab ich dann auch irgendwann gelernt.
Ahhh - wieder einer der ein "Nein" nicht für ein "Nein" hält....Na dann pass mal auf, dass du das bei einer erwachsenen Frau richtig einschätzt, weil sonst riskierst du auf gut Wienerisch "a murdsdrum Watschn"!
Aber; wie sieht es mit Frauen unter, ich sag mal 23 aus?
Du wirst entweder "Nein, das ist nichts für mich" hören, oder aber auch "Ja, find ich geil"
Ich denke das die meisten Frauen die anal sex genießen ehr etwas älter sind (über 25?)
Seriously? Steh ich mit meinen 35+ dann schon auf Algierfranzösisch?
und die meisten "Tennie Mädchen" dem anal sex (noch) abgeneigt sind.
Das kommt daher, dass die meisten "TENNIE Buben" die Mumu der kleinen TENNIE Mädchen nicht treffen und unabsichtlich ins Popscherl stochern....
Schätzchen, glaub mir - das willst nicht wirklich wissen...
Und eine frage an die Frauen; Steh ihr auf Anal?
Ja, wenn mich ein Mann in den Arsch fickt kann das schon was....ich hatte noch nie was mit Büblein
Danke schonmal für eure antworten....
Aber bitte