Starke Männer > 50

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
je weniger er unter druck steht eine leistung vollbringen zu müssen wie ein 20 jähriger, desto besser klappt es.
und wenns mal mit der ausdauer doch nicht so hinhaut, kann er das mit finger- und zungenfertigkeit und jahrzehntelanger erfahrung wieder ausgleichen.
also ich seh da nicht so ein großes problem... :schulterzuck:

dann musst des machen wie die Frauen - du wirst jedes Jahr 49 - du derfst nur nit sagen das wievielte mal
Männer möchten mit Vorliebe schon bei 30 Jahren eine paar Jahre stehen bleiben und dann bei 50 definitiv für den Rest des Lebens. Wenn sie aber 75 Jahre alt sind und immer noch können, werden sie nicht müde, dieses Faktum immer wieder zu plakatieren.

je weniger er unter druck steht eine leistung vollbringen zu müssen wie ein 20 jähriger, desto besser klappt es.
und wenns mal mit der ausdauer doch nicht so hinhaut, kann er das mit finger- und zungenfertigkeit und jahrzehntelanger erfahrung wieder ausgleichen.
also ich seh da nicht so ein großes problem... :schulterzuck:
dem is als 52 jähriger mann nix mehr hinzuzufügen.:)
kenn zwar die lady net, scheint aber erfahrung und verstand zu haben.;)

Hallo,
wir Männer >50 wollen immer noch geilen Sex und eine harte Latte haben. Unser Parnter / innen geil ficken, oder täglich wichsen.
Mit nachlassendem Testo-Spiegel im Blut klappt das aber nicht immer so wie wir wollen.
Was macht ihr zu eurer Stärkung der Erektiionsfähigkeit?

Mein Rezept, und das funktioniert ganz gut, ist Krafttrainig und auch mal einen Tag Ruhe gönnen.

Freue mich auf viele erhliche Antworten.

Lieben Gruß und ein geiles Wochenende
Beluba

WER schreibt hier eigentlich ???????? Da das Profil auch nicht einsehbar ist ?!
Ein sogenanntes Phantomposting also ...... ;):cool:

Zurück
Oben