Starke Männer > 50

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
wir Männer >50 wollen immer noch geilen Sex und eine harte Latte haben. Unser Parnter / innen geil ficken, oder täglich wichsen.
Mit nachlassendem Testo-Spiegel im Blut klappt das aber nicht immer so wie wir wollen.
Was macht ihr zu eurer Stärkung der Erektiionsfähigkeit?

Mein Rezept, und das funktioniert ganz gut, ist Krafttrainig und auch mal einen Tag Ruhe gönnen.

Freue mich auf viele erhliche Antworten.

Lieben Gruß und ein geiles Wochenende
Beluba

Ich bin stark um die Hüfte und froh, dass die Geisel der Potenz abnimmt. Endlich mehr Freizeit.

Und es gibt Frauen, die sich an Geduldspielen sehr erfreuen können.

Sehe keinen Handlungsbedarf in einer "Muckibude".

Tja, wenn Sport für dich eine Belastung ist...

Nee, nur anders, früher bin ich allen Frauen nachgelaufen, jetzt nur noch wenn es Berg ab geht.:ironie:
Spaß bei Seite, solange es noch alles klappt wenn es sein soll ist es doch okay, die grundsätzliche " Geilheit " in jüngereen Jahren kann ja auch belastend sein,
aber die Natur hat das schon ganz gut eingerichtet finde ich.;)

Ich bin stark um die Hüfte und froh, dass die Geisel der Potenz abnimmt. Endlich mehr Freizeit.

Und es gibt Frauen, die sich an Geduldspielen sehr erfreuen können.

Sehe keinen Handlungsbedarf in einer "Muckibude".
Ich empfehle dem Herrn Wiener täglich einige Rumpfbeugen und viele emsige Schritte, mit angewinkelten Armen:lehrer:, um die Häuser und so wird er baldigst eine wohltuend befreiende Wirkung in der Hüftgegend feststellen:up::D

wir Männer >50 wollen immer noch geilen Sex und eine harte Latte haben. Unser Parnter / innen geil ficken, oder täglich wichsen.
Du vielleicht.
Mein Rezept, und das funktioniert ganz gut, ist Krafttrainig
Ich geh da lieber gut essen oder gemütlich was trinken, bevor ich ständig an Sex, harte Latte, geil ficken oder wichsen denke und dafür ins Fitnessstudio renn oder was schluck. :verwirrt:

Zurück
Oben