Standard Sätze der Prostituierten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Fühlt ihr euch geschmeichelt, wenn eine Prostituierte euch lobt?

• Nein, das gehört zu ihrem Job, ich nehm das nicht ernst

Stimmen: 25 92,6%
  • Ja klar, die meinen es sicher so wie sie es sagen

Stimmen: 2 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    27
L

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage an Männer die ins Puff/Laufhaus gehen. (schon klar, gibt natürlich kaum welche ggggg)
Was sind eurer Erfahrung nach so die Standard Sätze bei Prostituierten? Mein Klassiker, den ich immer höre ist, so ein schöner Schwanz (obwohl ich sicher bin, dass es ein normaler durchschnittlicher Schwanz ist)
Und natürlich wird man immer um mindestens 10 bis 15 Jahre jünger eingeschätzt (hoffentlich sagen sie es nicht der Pensionsversicherung, möchte in ein paar Jahren aufhören :D:D:D)
Ich glaub diese Sätze lernt jede SDL als erstes, um den Männern zu schmeicheln :up:

Ich würde das vielleicht nicht allzu ernst meinen. Auch Verkäufer, Kellner oder sonstige Berufe mit Kundenkontakt verwenden gerne Höflichkeitsfloskeln, loben den Geschmack der Kunden oder kriechen auf sonstige Weise in den Arsch... es macht einen Unterschied bei den Verkaufszahlen sowie beim Trinkgeld! Dass irgendwas davon wirklich so gemeint wäre würd ich in 90% der Fälle nicht glauben.

Aber ich gehör auch nicht zu dem Kreis mit eigenen Erfahrungen bezüglich SW. Ich war nur ne Zeitlang Verkäufer uA

Gibt es überhaupt ein ideales Alter, wo man seinen Schwanz auf dem Buckel stehen haben sollte?
Mein Schwanz erlebte 10 Entwicklungsphasen. Keine war ideal, aber jede auf ihre Art erregend:
1. im 4. - 6. Altersjahr war er das Spielzeug unserer pubertierenden Nachbarstöchter bei Doktorspielen. Daran erinnerte ich mich nicht mehr, aber eine war geständig.
2. im 7. - 13. Altersjahr diente er mir nur zum Pissen.
3. im 14. Altersjahr leitete mich ein Kamerad zum Wichsen an und seither kann ich meine Hände nicht mehr von ihm lassen.
4. im 15. -19. Altersjahr verlor ich nach und nach ein schlechtes Gewissen wegen des Wichsens.
5. im 20. Altersjahr fickte ich zum ersten Mal eine Frau. Ich hatte zwar schon vorher Freundinnen, aber lauter keusche.
6. im 21. - 24. Altersjahr suchte ich eine Frau fürs Leben und heiratete im 25. Altersjahr.
7. im 26. - 43. Altersjahr zeugte mein Schwanz fleissig Kinder. Danach war er bei meiner Frau nicht mehr gefragt.
8. im 44. - 56. Altersjahr suchte er in freier Wildbahn nach willigen Frauen und
9. seit dem 57. Altersjahr beglückt mein Schwanz eine liebe Freundin.
10. mit dem 81. Altersjahr haben wir auf Oralsex umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
„du trainierst sicher viel.“
„wow, wie stark du bist.“
„ist der aber schön/groß/besonders hart.“
„für dich mach ich es billiger.“
„du hältst aber lange durch.“
„mit dir würde ich lieber ohne gummi, ist aber hier verboten.“
„du bist der erste heute.“

alles nicht so ernst gemeint und wird auch nicht ernst genommen.

Oralsex ist doch vollwertger Sex.
naja für mich net ganz so. Penetrieren ist schon wichtig, Aber vielleicht denke ich zukünftig auch mal um. Außerdem bin ich kein begeisterter Schlecker. im Swingerclub, lass ich das oftmals den Mitspielern bei meiner Freundin machen und wenn sie so richtig schwanzhungrig ist, komme ich dann aufs vorbereitete Feld.

naja für mich net ganz so. Penetrieren ist schon wichtig, Aber vielleicht denke ich zukünftig auch mal um. Außerdem bin ich kein begeisterter Schlecker. im Swingerclub, lass ich das oftmals den Mitspielern bei meiner Freundin machen und wenn sie so richtig schwanzhungrig ist, komme ich dann aufs vorbereitete Feld.

Faule Sau :undweg:

Zurück
Oben