Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine Lieben!

Was ist jetzt mit dem Stammtisch los?

Man hört hier einiges darüber - was ich sicher nicht hier Preis geben werde - da es sicher nicht in meinem Interesse liegt jemanden seine Meinung hier zu Posten bzw. deren Meinung hier breit treten werden!!!!

Ist nach dem letzten Stammtisch was passiert oder wird hier was herum erzählt was nicht stimmt ODER WAS LOS HIER?

Keine Ahnung, was hier Los ist und fragt micht nicht aber irgendwas läuft hier nicht RUND!

Zum Schluss - Keine Krähe kratzt der anderen Krähe die Augen aus und so hoffe ich sehr, dass das hier nicht passiert oder passieren wird!!

Raus mit der Sprache von Euch - oder habt Ihr keine Eier im Sack?????
Wos wülst? 😅

Ich will - ganz ehrlich nichts besonderes!!

Mann hört nur so einiges.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, mich mit ehrlich Leuten zu umgehen die wissen wie man sich verhält im Leben.

Jedoch finde ich Dein " Wos wülst?" sehr angebracht... Sakasmus ENDE!
Achso.

Kürzere Sätze verstehe ich leichter. Danke :mrgreen:

Im EF darf man nicht viel auf Hörensagen geben.
Hingehen uns Spaß haben. Real sind die User so gut wie immer - sehr umgänglich.

Gscheide Tittenbilder = schön präsentierter Ausschnitt. Eventuell etwas kaschiert mit farbig dezent gewählter Spitze um etwas für die Fantasie über zu lassen.

Blöde Tittenbilder = lieblos abgeknipste Titten. Im Idealfall noch aus einem ungünstigen Winkel.

:mrgreen:
Anspruchsvoll is der Herr a noch.....tststs:aetsch:

Achso.

Kürzere Sätze verstehe ich leichter. Danke :mrgreen:

Im EF darf man nicht viel auf Hörensagen geben.
Hingehen uns Spaß haben. Real sind die User so gut wie immer - sehr umgänglich.
Naja, von der Schlagseite genommen zu werden liegt mir auch nicht besonders-somit muss ich meine Geschütze mal raus holen. Sorry

Klingt Vernünftig..

So meine Lieben!

Was ist jetzt mit dem Stammtisch los?

Man hört hier einiges darüber - was ich sicher nicht hier Preis geben werde - da es sicher nicht in meinem Interesse liegt jemanden seine Meinung hier zu Posten bzw. deren Meinung hier breit treten werden!!!!

Ist nach dem letzten Stammtisch was passiert oder wird hier was herum erzählt was nicht stimmt ODER WAS LOS HIER?

Keine Ahnung, was hier Los ist und fragt micht nicht aber irgendwas läuft hier nicht RUND!

Zum Schluss - Keine Krähe kratzt der anderen Krähe die Augen aus und so hoffe ich sehr, dass das hier nicht passiert oder passieren wird!!

Raus mit der Sprache von Euch - oder habt Ihr keine Eier im Sack?????
@Mitglied #520646 Kannst du dazu was sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben