Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich find meinen Dialekt schon charmant. Bissl Kärnten geht immer. 😉

Persönlich mag ich Tirolerinnen sehr! Telefonier beruflich öfter mit Tirolern und die Hasen mit urig tirolerischem Dialekt klingen irgendwie hot für mich. 🙆🏻‍♂️🥰

Ausschnitt muss man sich bei mir erst verdienen 😈 und nach 22 Jahren in Ktn kommt die Wienerin erst nach an Achterl Rotwein raus..... oder mit Knebel im Mund, dann is die Aussprache halt a bissl "verwaschen" 😋
:mrgreen: Verdienen ... hast die 2 hörnderln, damit man dich beim Doggystyle besser einhalten kann? :lalala:

Knebel is schlecht. Schade um den Mund :fies::mrgreen:

:mrgreen: Verdienen ... hast die 2 hörnderln, damit man dich beim Doggystyle besser einhalten kann? :lalala:

Knebel is schlecht. Schade um den Mund :fies::mrgreen:
Finds raus......😈 a bissl bratty schadet bekanntlich nie um an sein Ziel zu kommen 😇

Also hättest du da andere Ideen eine Dame zum Schweigen zu bringen, außer mit dem Knebel?! :oops: ( :hurra:)

Finds raus......😈 a bissl bratty schadet bekanntlich nie um an sein Ziel zu kommen 😇

Also hättest du da andere Ideen eine Dame zum Schweigen zu bringen, außer mit dem Knebel?! :oops: ( :hurra:)
... finds raus ... da muss i erstmal in aller Ruhe äugeln. Wenn direkt wer mit so an Angebot kommt, is das meist verdächtig :vorsichtig::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen:
Der menschliche Körper hat ca. 63 Druckpunkte, die mit Schmerz reagieren. Diese kann man zu maximal 4 kombinieren.

Da is nix mit bratty - Aua is Aua
Und zur Not find ma schon an Gelenkshebel der den nötigen Nachdruck schafft :fies:

Wer hat was von "zum Schweigen bringen" gesagt? :lalala:

... finds raus ... da muss i erstmal in aller Ruhe äugeln. Wenn direkt wer mit so an Angebot kommt, is das meist verdächtig :vorsichtig::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen:
Der menschliche Körper hat ca. 63 Druckpunkte, die mit Schmerz reagieren. Diese kann man zu maximal 4 kombinieren.

Da is nix mit bratty - Aua is Aua
Und zur Not find ma schon an Gelenkshebel der den nötigen Nachdruck schafft :fies:

Wer hat was von "zum Schweigen bringen" gesagt? :lalala:
Also ob a poor kV is jeder Punkte a Druckpunkt der mit Schmerz reagiert :lalala: :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben