- Reaktionen
- 193.653
- Checks
- 160
Dachte, den hat der SachsenpauleWill da nit das Gegenteil behaupten.
Aber andererseits haben wir den SEXIESTEN DIALECKT überhaupt ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte, den hat der SachsenpauleWill da nit das Gegenteil behaupten.
SexiesterDachte, den hat der Sachsenpaule![]()
Sagt werWill da nit das Gegenteil behaupten.
Tiroler und Steirer DialektAlso ich find meinen Dialekt schon charmant. Bissl Kärnten geht immer.
Persönlich mag ich Tirolerinnen sehr! Telefonier beruflich öfter mit Tirolern und die Hasen mit urig tirolerischem Dialekt klingen irgendwie hot für mich.![]()
Sagt wer![]()
JawohlUmfrage bei Ö3
Und falls dir die Umfrage nit reicht - i sags auch![]()
Den Kärntner Dialekt hört man anderswo gerne, kann man von Wiener ja jetzt nicht gerade behauptenGilt dann eh für Kärntner ah![]()

Also mir taugts immer voll eine, wenn i den Nautl und den David nach einem Länderspiel im Interview hör!Den Kärntner Dialekt hört man anderswo gerne, kann man von Wiener ja jetzt nicht gerade behaupten![]()
Hast di am Stammi ja eh gut mit ana Wienerin unterhaltenAlso mir taugts immer voll eine, wenn i den Nautl und den David nach einem Länderspiel im Interview hör!![]()
Ja, aber die hat das nicht so raushängen lassen (war seeeeehr unwienrisch in meinen Augen)!Hast di am Stammi ja eh gut mit ana Wienerin unterhalten![]()
Kleiner Ausschnitt gewesen?Ja, aber die hat das nicht so raushängen lassen (war seeeeehr unwienrisch in meinen Augen)!![]()
Ausschnitt muss man sich bei mir erst verdienenKleiner Ausschnitt gewesen?![]()
Ausschnitt muss man sich bei mir erst verdienenund nach 22 Jahren in Ktn kommt die Wienerin erst nach an Achterl Rotwein raus..... oder mit Knebel im Mund, dann is die Aussprache halt a bissl "verwaschen"
![]()
Finds raus......Verdienen ... hast die 2 hörnderln, damit man dich beim Doggystyle besser einhalten kann?
Knebel is schlecht. Schade um den Mund![]()
)... finds raus ... da muss i erstmal in aller Ruhe äugeln. Wenn direkt wer mit so an Angebot kommt, is das meist verdächtigFinds raus......a bissl bratty schadet bekanntlich nie um an sein Ziel zu kommen
Also hättest du da andere Ideen eine Dame zum Schweigen zu bringen, außer mit dem Knebel?!(
)
Also ob a poor kV is jeder Punkte a Druckpunkt der mit Schmerz reagiert... finds raus ... da muss i erstmal in aller Ruhe äugeln. Wenn direkt wer mit so an Angebot kommt, is das meist verdächtig
Der menschliche Körper hat ca. 63 Druckpunkte, die mit Schmerz reagieren. Diese kann man zu maximal 4 kombinieren.
Da is nix mit bratty - Aua is Aua
Und zur Not find ma schon an Gelenkshebel der den nötigen Nachdruck schafft
Wer hat was von "zum Schweigen bringen" gesagt?![]()