- Reaktionen
- 29.275
- Checks
- 16
So neugierig? Dann solltest das mit mir unter 4 Augen besprechenErzählhab grad a bissi Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So neugierig? Dann solltest das mit mir unter 4 Augen besprechenErzählhab grad a bissi Zeit.
Na das beruhigt mich aber!Sollte dich nicht abschrecken.......... sind ganz lieb wenns gegessen haben![]()
Nein ich doch nichtSo neugierig? Dann solltest das mit mir unter 4 Augen besprechen![]()
Dann kannst dich beim nächsten Stammi anmeldenNa das beruhigt mich aber!![]()
Das mach ich!!Dann kannst dich beim nächsten Stammi anmeldensonst glaub ich's nicht.
Bin ja gespanntDas mach ich!!![]()
Ich schaue Frauen gerne in die AugenNein ich doch nicht
Was du immer mit den 4 Augen hast![]()
Aha..........dachte immer auf den BusenIch schaue Frauen gerne in die Augen, da sieht man so vieles beim Sprechen
![]()
Das ist ka Sonnenbrille, sondern a nackt-sicht GerätAha..........dachte immer auf den Busen
In der Spiegelung der Sonnenbrille dich selbst![]()
![]()
Und dann wunderst dich warum kein 4 Augen GesprächDas ist ka Sonnenbrille, sondern a nackt-sicht Gerät![]()
Ich darf mich nicht mit Frauen Unterhalten in öffentlichen OrtenUnd dann wunderst dich warum kein 4 Augen Gespräch![]()
Warum? Fällst gleich über alle herIch darf mich nicht mit Frauen Unterhalten in öffentlichen Orten![]()
Naja, du warst nie lang genug in meiner NäheWarum? Fällst gleich über alle her![]()
Wird mir auch in Zukunft nicht passierenNaja, du warst nie lang genug in meiner Nähe, sonst würdest es wissen
![]()
Ja ,halt dich fern vor mirWird mir auch in Zukunft nicht passieren![]()
Darauf kannst deinen Arsch verwettenJa ,halt dich fern vor mir![]()

Möchte ich auch hoffenDarauf kannst deinen Arsch verwetten![]()
Wart du nurMöchte ich auch hoffen, mindest Abstand 5m
![]()

Auf was den?Wart du nur![]()