Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turnsaal mietenSoll i tatsächlich in der Wohnung die Wand durchbrechen?
Die hat 40m2,Turnsaal mieten![]()
Ihr habt in kärnten ein Stadion in dem von Zeit zu Zeit Bäume gepflanzt werden. Vielleicht lassen sie sich breit schlagen auch mal Spielwiesen einzurichtenWer hat solch eine große Spielwiese denn nu?![]()

Bama (Bäume) sind vorerst tatsächlich die beste Nutzungsmöglichkeit für das UFO in Klagenfurt(z)...Ihr habt in kärnten ein Stadion in dem von Zeit zu Zeit Bäume gepflanzt werden. Vielleicht lassen sie sich breit schlagen auch mal Spielwiesen einzurichten![]()
Also so unartig hätte ich dich nicht eingeschätztOder am Besten gleich a große Spielwiese, denn der Billardtisch wird dann zu klein![]()
Unartig?? FlexibelAlso so unartig hätte ich dich nicht eingeschätzt![]()
Hab gedacht du baust dazu??
Rudel Bums ist nix aber in rudel sei Bums würd gehen?Unartig?? Flexibelobwohl dieses Rudl dings bums is nix für mich
![]()
Sicher des geht immerRudel Bums ist nix aber in rudel sei Bums würd gehen?Frag für einen Freund
![]()
Rums die Bumsti.. ja nu jetzt?Rudel Bums ist nix aber in rudel sei Bums würd gehen?Frag für einen Freund
![]()
Na des is mir zu anstrengendRums die Bumsti.. ja nu jetzt?
Alle zugleich oder Schlange antreten wie in der Schule![]()
A komisch äh konische Zigaretten
Klingt vernünftigNa des is mir zu anstrengendich konzentriere mich lieber auf einen und da mit allem was ich habe
![]()
Des muß da wurscht sein...Wenn dir jemand die Chance gibt die auch kennen zu lernen!
Meist wird man schnell abgestempelt wenn man nicht in irgendein Schema passt.
Hmmm... Versprechen oder schwere Drohung, das is hier die Frage...Wart glei, dann lernst mi amol richtig kennen.![]()
NichtSeeeehr...![]()
Ein Schelm, wer böses denkt![]()
... verrat ich nicht!
Also mei Kopfkino hat ja generell mehr als nur einen Oscar verdient...Und jetzt lass uns einfach beide mal unser Kopfkino genießen..![]()
Jaaaa, du - genauIch war dabei......und meine Ohren leuchten immer noch
Aber ich bin ja auch a waserle![]()
Tja, wärst halt mit rausgekommen - hättest di ja mit uns Nichtraucher zu die Raucher dazugesellen könnenAuch andere Stengel??
... ich frag deshalb, weil ich als Nichtraucher natürlich nicht dort war.![]()
Hmmm... geschlossene Gesellschaft: Stammtischtreffen im Swingerclub?Oder am Besten gleich a große Spielwiese, denn der Billardtisch wird dann zu klein![]()

Stammtischtreffen im Swingerclub
ist es mir eh meistensDes muß da wurscht sein...
Jaaaa, du - genau![]()