- Reaktionen
- 10.625
- Checks
- 17
man munkelt, dort hätte es richtig geraucht!in der Raucher Lounge ging es auch verdammt heiß her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man munkelt, dort hätte es richtig geraucht!in der Raucher Lounge ging es auch verdammt heiß her
Also dieser Stammtisch hatte ganz viel Erotik, der arme Billiard Tisch wurde sehr oft in Anspruch genommen
und in der Raucher Lounge ging es auch verdammt heiß her
.
Ich war dabei......und meine Ohren leuchten immer nochMusst Du gleich alles verraten? Die, die nicht dabei waren, bekommen jetzt ganz rote Ohren, wenn sie das hören…
Aber hast recht, es lag ganz viel Erotik in der Luft und es wurde sogar die blonde Kellnerin von irgendwem angebraten…![]()
...es wurde sogar die blonde Kellnerin von irgendwem angebraten…![]()
Nicht nur der Glimmstengelman munkelt, dort hätte es richtig geraucht!![]()
Auch andere Stengel??Nicht nur der Glimmstengel![]()
Und was dür welcheAuch andere Stengel??
... ich frag deshalb, weil ich als Nichtraucher natürlich nicht dort war.![]()
Anhang anzeigen 13331608I muss noch zum Friseur hoffentlich schaff I des zeitlich noch![]()
Jetzt auf einmal seh ich das in total anderem Kontext!hab dir extra immer gesagt wenn ich am Stengel ziehen gehe![]()
Zu spät mein lieber,zu spätJetzt auf einmal seh ich das in total anderem Kontext!![]()
Ja , hab mich mit dem User der die Kellnerin angebraten hat unterhalten , hab mit ihm schon mal gemeinsam a Kellnerin gut angenommenMusst Du gleich alles verraten? Die, die nicht dabei waren, bekommen jetzt ganz rote Ohren, wenn sie das hören…
Aber hast recht, es lag ganz viel Erotik in der Luft und es wurde sogar die blonde Kellnerin von irgendwem angebraten…![]()
Du brauchst immer UnterstützungJa , hab mich mit dem User der die Kellnerin angebraten hat unterhalten , hab mit ihm schon mal gemeinsam a Kellnerin gut angenommen![]()
Nein kannst du nicht.......... wir sehen uns ja wiederTja, ich kann zwar nix dafür, aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Anhang anzeigen 13331629
Des muss ja ein hormongesteuerter, lüsterner Hundling sein. Die arme Frau wollte bestimmt nur in Ruhe servieren.Ja , hab mich mit dem User der die Kellnerin angebraten hat unterhalten , hab mit ihm schon mal gemeinsam a Kellnerin gut angenommen![]()
Na , der ist voll der coole TypDes muss ja ein hormongesteuerter, lüsterner Hundling sein. Die arme Frau wollte bestimmt nur in Ruhe servieren.![]()
Das hört der bestimmt gern, egal wo er grad rumschwirrt.Na , der ist voll der coole Typ, die Frauen am Stammtisch haben sich auch sehr gerne mit ihm unterhalten
![]()
Du bist am Regen SchuldSo endlich fertig und das Wasser läuft
Musst Du gleich alles verraten? Die, die nicht dabei waren, bekommen jetzt ganz rote Ohren, wenn sie das hören…
Es heißt ja EROTIK-FORUM UND EF-STAMMTISCHIch war dabei......und meine Ohren leuchten immer noch
Aber ich bin ja auch a waserle![]()