Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dieser Stammtisch hatte ganz viel Erotik 😜, der arme Billiard Tisch wurde sehr oft in Anspruch genommen 😅 und in der Raucher Lounge ging es auch verdammt heiß her☺️.
Musst Du gleich alles verraten? Die, die nicht dabei waren, bekommen jetzt ganz rote Ohren, wenn sie das hören… 😉

Aber hast recht, es lag ganz viel Erotik in der Luft und es wurde sogar die blonde Kellnerin von irgendwem angebraten… 🤫
Ich war dabei......und meine Ohren leuchten immer noch 🙈

Aber ich bin ja auch a waserle 😂

Musst Du gleich alles verraten? Die, die nicht dabei waren, bekommen jetzt ganz rote Ohren, wenn sie das hören… 😉

Aber hast recht, es lag ganz viel Erotik in der Luft und es wurde sogar die blonde Kellnerin von irgendwem angebraten… 🤫
Ja , hab mich mit dem User der die Kellnerin angebraten hat unterhalten , hab mit ihm schon mal gemeinsam a Kellnerin gut angenommen😜

Ich war dabei......und meine Ohren leuchten immer noch 🙈

Aber ich bin ja auch a waserle 😂
Es heißt ja EROTIK-FORUM UND EF-STAMMTISCH 😉

Der Briefmarkensammler-Stammtisch war im Volkshaus eine Gasse weiter… 😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben