- Reaktionen
- 5.055
zumindest nicht alle sind fakebilder. Coco, Linda und Kim bin ich mir n icht sicher, aber egal, kommen der realität sehr gut nahe.nein, die bilder von KIM und COCO sind eh keine fakebilder,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest nicht alle sind fakebilder. Coco, Linda und Kim bin ich mir n icht sicher, aber egal, kommen der realität sehr gut nahe.nein, die bilder von KIM und COCO sind eh keine fakebilder,
nein, die bilder von KIM und COCO sind eh keine fakebilder,
du findest sie mit gesicht und größer auch auf [MyGirl美媛馆] 芝芝Booty私房内衣写真 VOL.221-第3页 - 热图站
...aber egal, kommen der realität sehr gut nahe.
... und ehrlich gesagt ist es mir zu mühsam jedes einzelne Foto über Tineye oder Google in Net nachzuforschen...
so viel aufwand ist gar nicht notwendig!
das sieht auf gut wienerisch "a blinda", welche bilder echt und welche eindeutig fakes sind

Also als Abschluss zum Thema Bilder, ich war letzte Woche bei Kim, sie schaut herzig aus, ist aber definitiv nicht das Mädchen v d Fotos! Sie ist sehr höflich und freundlich, aber ihre Performance hat mich nicht umgehaut .... Und vor dem Blasen mit dem Feuttuch herum zu wischen, mag ich schon gar nicht! Wo ich ohnehin grad erst vor ihren Augen in der Dusche war ... Danach bin ich extrem freundlich von Chefin Anna verabschiedet worden. Da hat sie mir auch noch Coco vorgestellt, sie ist ganz sicher schon etwas älter u sicher nicht das Mädchen auf d Fotos! Aber vielleicht versuche ich es mal mit ihr!zumindest nicht alle sind fakebilder. Coco, Linda und Kim bin ich mir n icht sicher, aber egal, kommen der realität sehr gut nahe.
genau das mache auch ich - Fake oder Real-Bilder hin oder her, für mich sind Bilder einfach nichts-sagend (aber diesbezüglich ist halt jeder anders). Ich muß die DameSchaue mir die Bilder von den Asia Studios schon einige Zeit nicht mehr an, lasse mich im Studio überraschen wer vor mir steht, wenn sie mir nicht gefallen kann ich ja wieder umdrehen, oder wenn es passt einfach bleiben
Ja das stimmt.hübsche, junge schlanke Dame. auch wenn die nackten Tatsachen dann vielleicht 2-3kg mehr zum Vorschein brachten, als ich erwartet hätte. Offenbar macht ein schwarzes Mini-Kleidchen wirklich sehr schlank
ja wischt gerne mit dem Feuchttuch, nicht so meines.Und vor dem Blasen mit dem Feuttuch herum zu wischen, mag ich schon gar nicht
Coco, eine schöne halbe Stunde: werde ich auch mal machen - bin neugierig.Da hat sie mir auch noch Coco vorgestellt, sie ist ganz sicher schon etwas älter u sicher nicht das Mädchen auf d Fotos!
Coco, eine schöne halbe Stunde: werde ich auch mal machen - bin neugierig.
Also sorry, aber du musst bei einer anderen Kim gewesen sein!! Die Kim, die ich kenne, ist echt jung!War dieser Tage bei der KIM
Sie ist ein Quecksilber und spaßig aufgelegt - küsst gerne und tief und liebte auch die weiteren Liebkosungen meiner zarten Finger zwischen ihren Beinen, sodass sie sofort nass wurde und wir uns zu 69 auf die Matratze bewegtensie ist zwar schon etwas routiniert in allem, aber wir schafften es, immer die LUST dominieren zu lassen...
Sie ist sicher schon fortgeschrittenen Alters (so ca. 44 Jahre, optisch -10) hat aber eine gut erhaltene Haut und ist eine typisches China-Hausfrauen-Weib mit weichen, über handgroßen Brüsten mit super kleinen Nippeln, die es auch gerne etwas fester bekamenund sie hat eine sehr eigene Muschi mit geöffneten Labia majora, die inneren Schamlippen waren mittelgroß - insgesamt eine LUSTVOLLE STUNDE - zur Aufnahme in die JSSG fehlt "J" (wenn auch der Eindruck durchaus jung gerät) und auch das "g" ist ein klein geschriebenes (im Vergleich zu den aufgenommenen Ladies)
Aber durchaus 80% Wiederholungswert - wären nicht noch andere interessante Ladies zu haben
Kat. 2-
Also sorry, aber du musst bei einer anderen Kim gewesen sein!! Die Kim, die ich kenne, ist echt jung!
Also sorry, aber du musst bei einer anderen Kim gewesen sein!! Die Kim, die ich kenne, ist echt jung!
also ich kenne eigentlich auch nur die "echt junge" Kimkim ist echt jung !