Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheisse als oberösterreicher ist man:down: zu weit weg vom schuss....aber jetzt hat es wieder sein sollen , die neue KIM war frei welch ein glück, kurze Beschreibung : grosser busen, schlank, weiche haut,herrliche fut und ein verschmitztes lächeln! meinen ficken mit kim will ich gar nicht beschreibe es war sex pur.....einige Sachen kannte ich auch noch nicht....jetzt muss ich mich erstmals erholen .100% ige Wiederholung na servas !!!!!!

ich wollte heute wieder mal zur Linda ! , jedoch sie war nicht da !

und es kam besser : wie schon intimus postete, will ich nur ein wenig hinzufügen : KIM ist heiss und jung !
 
Erfahrungsbericht vom 30.01.17, Kim, 50€ für 30 min, 4/10

Leider kann ich mich so manchem Bericht nicht ganz anschließen, aber unsere Eindrücke sind allesamt subjektiv und wir wissen, dass die Damen auch von Tag zu Tag und von Mann zu Mann unterschiedliche Leistungen zeigen.
Aber hier nun mein Bericht:

Kim wirkt recht unerfahren und ich würde sie auf Mitte Zwanzig schätzen. Sie hat einen schönen großen Busen, ist etwas fester, leicht behaart im Intimbereich und hat eine optisch ansprechende Muschi. Zungenküsse gingen nicht (wollte ich auch nicht), nur leichte Bussis. Sonst kann man sie überall berühren und küssen. Sie lässt sich ausgiebig lecken, wirkt dabei aber etwas gelangweilt. Ihr NF ist ok, teilweise mit Handeinsatz. Nach Aufforderung hat sie sich auch um meine Hoden gekümmert.

Der Sex mit ihr ist nicht berauschend. Gleich am Beginn merkte sie an, dass mein Penis zu groß für sie sei. Doggy ging gar nicht und auch in Missio hatte sie stätig eine Hand dazwischen. Reiten war aber ganz ok und dabei konnte ich auch fast ganz eindringen. Dabei fühlte sie sich aber nicht besonders eng an... Jedoch war die Stimmung nicht gerade prickelnd, weshalb ich nach ein paar Minuten mit dem GV stoppte und sie bat mich per Hand-/Blowjob fertig zu machen. Es wurde dann ein reiner Handjob...

Fazit: Eine junge Dame, die noch viel lernen muss. Service ist in Summe schwach, da sie auch den Eindruck vermittelt, einfach schnell fertig werden zu wollen.

Das Studio wirkt dafür ganz sauber, die Zimmer sind groß und mit Dusche ausgestattet. Aber auf das Bett wurde nur ein frisches, größeres Handtuch gelegt. Ein absolutes Minus.


Gebläse: 5 von 10 NF
Sex: 3 von 10 gummiert
Optik: 6 von 10
Sympathie: 4 von 10
Preis/Leistung: ausreichend
Hygiene: 5 von 10
Wiederholungsgefahr: 0%
 
hab ein wenig den thread (und andere) durchgelesen. meine frage: ist Linda die beste variante wenn ich eine ordentliche massage haben will plus halt noch extras nach/vor der massage? wenn jemand einen tip für ein anderes studio (muss auch nicht asia sein) hat und es nicht hier posten will dann gerne auch PN. aussehen ist in diesem fall dritt-rangig
 
Gut ist ja, dass Ohrfeigen und Gusto verschieden sind. Ich bevorzuge einfach Jenny und bin bei der sehr gut aufgehoben. Aber stimmt das, dass grad die Jenny jetzt nicht mehr dort ist oder stimmts eh nicht und sie ordiniert wie eh und je??
 
Gut ist ja, dass Ohrfeigen und Gusto verschieden sind. Ich bevorzuge einfach Jenny und bin bei der sehr gut aufgehoben. Aber stimmt das, dass grad die Jenny jetzt nicht mehr dort ist oder stimmts eh nicht und sie ordiniert wie eh und je??
komn gerade von der STätt.mg -
normalerweise ist sie schon da , jedoch sagte sie , das jetzt ein 2 monatiger Heimaturlaub ansteht ! den hat sie sich verdient !
aber es soll schon ersatz auch schon da sein : m i c o und die eckdaten können sich sehen lassen - dünne thalie, jung und grosse hörner !!
 
Ich habe bereits das Vergnügen mit der neuen Miko gehabt und war recht zufrieden. Der Busen ist leider nicht Natur schaut aber sehr gut aus. Servicetechnisch kommt sie (noch) nicht ganz an Linda oder Jenny heran aber das kann ja noch werden. Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben.
 
Leider im Moment schwer die Dame der Wahl zu erreichen: Coco am Freitag nicht da (sagt man am telefon) und anna heute nicht arbeiten (sagt man auch nehme an, das war die Nana), versuchte aber schnell andere schöne Mädchen anzupreisen! Ja so bin ich: nicht hingefahren, was ich mir im Kopf vorgenommen, ziehe ich auch durch.
 
komn gerade von der STätt.mg -
normalerweise ist sie schon da , jedoch sagte sie , das jetzt ein 2 monatiger Heimaturlaub ansteht ! den hat sie sich verdient !
aber es soll schon ersatz auch schon da sein : m i c o und die eckdaten können sich sehen lassen - dünne thalie, jung und grosse hörner !!
Die Jenny ist doch schon 3 Wochen weg
 
Kim würde ich auf 35 schätzen. Sie kann aber etwas. Insbesondere der Busen ist toll - fest und recht groß, so zwischen B und C ;-) Meine Favoritin dort ist aber weiterhin die Anna.
 
Anna ist die beste :up: auch für mich. Leider viel zu lange nicht mehr besucht :cry: das verrückte weib
 
Hallo eine frage hat die Mico dort schon mal gearbeitet unter einen anderen Namen???
 
Hallo eine frage hat die Mico dort schon mal gearbeitet unter einen anderen Namen???
hm, glaub ich eigentlich nicht; oder hast Du eine entsprechende Vermutung? Vom Foto her ist es nicht so 100% genau beurteilbar. Müßte sie mal "in natura" sehen, was eh sicher bald der Fall sein wird :)
 
Schaut nach der Lisa aus die voriges Jahr dort war,die was dann Rückenschmerzen bedingt weg ist ( Juli,August)??
 
Hab dort immer in jeder Hinsicht sehr serviceorientierte Damen erlebt. CIM nie ein Problem - Schlucken eher selten erlebt - wobei ich nicht extra gefragt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben