Asia China Massage

Das Foto der Frau auf der Homepage ist dasselbe wie jenes, das im Sinospa verwendet wird. Auch die zweite Dame bei den Pyramiden wird unter dem Namen „Lala“ verwendett. Leider hat sich diese Schönheit nie blicken lassen, sodass der Eindruck entsteht, dass das Foto ein Fake ist und die Dame in der Realität gar nicht verfügbar ist. ;)

Das Foto der Frau auf der Homepage ist dasselbe wie jenes, das im Sinospa verwendet wird. Auch die zweite Dame bei den Pyramiden wird unter dem Namen „Lala“ verwendett. Leider hat sich diese Schönheit nie blicken lassen, sodass der Eindruck entsteht, dass das Foto ein Fake ist und die Dame in der Realität gar nicht verfügbar
Kann ich leider so bestätigen. Falefotos und die Damen gibt es nicht, Massage ist unter ….. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, ansonsten stoßt sich wieder eine Lover oder Admin daran.

Ja, auch hier zeigt sich, wie sensibel das Thema Meinungsfreiheit geworden ist. Das Phänomen mit den „Lovern“ ist mir ebenfalls bekannt. Problematisch wird es vor allem dann, wenn wirtschaftliche Interessen auf der einen Seite und emotionale Bindungen auf der anderen Seite aufeinandertreffen.

Zurück
Oben