Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...aber egal, kommen der realität sehr gut nahe.

Ohne Gesicht sind die Fotos halt manchmal nur schwer zu beurteilen, selbst wenn man:down: die Damen persönlich kennt ...:unsicher:
und ehrlich gesagt ist es mir zu mühsam jedes einzelne Foto über Tineye oder Google in Net nachzuforschen.

Das unterscheidet dann wohl "Fake-Bilder" von "Symbol-Bildern", aber egal, für uns Europäer sehen die meisten Asia-Damen ohnehin recht ähnlich aus,
zumindest der Wiedererkennungswert der Figur nach ist hier jedenfalls gegeben, und man sieht oft auch ob die Fotos im Studio selbst gemacht worden sind.

Neue Damen wird Nana vielleicht nicht immer gleich fotografieren - sollte Sie aber ....
 
Na, ihrseid's mir so richtige Bilderstürmer.

Ich habe mal von einem Mädel, das ich persönlich kannte (nicht von diesem Studio hier, war in Graz) ein Foto geschickt bekommen, weil ich sie darum bat. Wieder Erwarten hat sie es mir wirklich geschickt. Doch ich hätte sie in dem kleinen Bild auf dem Smartphone gar nicht erkannt, obwohl ich die Süße kenne. Zugegeben, mein Hdy ist nicht mehr das allerneueste, aber für mich heißt das dass ich zu fakefoto oder nicht fakefoto sicher nichts sage sondern lieber in realiter schau. Und, hmm, Wichsvorlage brauch ich eh keine :kichern:. Wenn ich aber vor Ort bin, gehts eher um die Chemie und "das Handwerk", wenn ich so sagen darf, nicht um das Aussehen.

Und zu Stättermayr zurück: Vor 2 Tagen glaub ich, hab ich mir wieder mal Jenny gegönnt. Wie immer ein Erlebnis *freu* ganz ohne "Foto(finish)" :):)
 
so viel aufwand ist gar nicht notwendig!
das sieht auf gut wienerisch "a blinda", welche bilder echt und welche eindeutig fakes sind

Nicht zwingend, natürlich sind die Fotos die im Studio selbst angefertigt wurden deutlich erkennbar, aber niemand kann genau wissen ob eine Dame nicht vielleicht eigene Bilder mitbringt und dem Studio zur Verfügung stellt, weil sie mit genau diesen Bildern für sich werben möchte.

Also müßte man im Einzelfall nach dem Ursprung der Bilder forschen, und das lohnt wirklich nicht, genau so wenig wie generell die Diskussion über Fotos bei Asia-Studios. :undweg:
 
zumindest nicht alle sind fakebilder. Coco, Linda und Kim bin ich mir n icht sicher, aber egal, kommen der realität sehr gut nahe.
Also als Abschluss zum Thema Bilder, ich war letzte Woche bei Kim, sie schaut herzig aus, ist aber definitiv nicht das Mädchen v d Fotos! Sie ist sehr höflich und freundlich, aber ihre Performance hat mich nicht umgehaut .... Und vor dem Blasen mit dem Feuttuch herum zu wischen, mag ich schon gar nicht! Wo ich ohnehin grad erst vor ihren Augen in der Dusche war ... Danach bin ich extrem freundlich von Chefin Anna verabschiedet worden. Da hat sie mir auch noch Coco vorgestellt, sie ist ganz sicher schon etwas älter u sicher nicht das Mädchen auf d Fotos! Aber vielleicht versuche ich es mal mit ihr!
 
Ich finde die Diskussionen über die Fake-Bilder schon ein wenig nervig. Schaue mir die Bilder von den Asia Studios schon einige Zeit nicht mehr an, lasse mich im Studio überraschen wer vor mir steht, wenn sie mir nicht gefallen kann ich ja wieder umdrehen, oder wenn es passt einfach bleiben. Also hingehen und sich selber ein Bild von Ihnen machen. Man darf halt nicht optisch die allerhöchsten Ansprüche haben.
 
Schaue mir die Bilder von den Asia Studios schon einige Zeit nicht mehr an, lasse mich im Studio überraschen wer vor mir steht, wenn sie mir nicht gefallen kann ich ja wieder umdrehen, oder wenn es passt einfach bleiben
genau das mache auch ich - Fake oder Real-Bilder hin oder her, für mich sind Bilder einfach nichts-sagend (aber diesbezüglich ist halt jeder anders). Ich muß die Dame:down: in echt vor mir sehen.
Und in der Stättermayergasse hatte es (bis auf eine einzige Ausnahme vor langer Zeit mal) für mich immer gepaßt.
 
hübsche, junge schlanke Dame. auch wenn die nackten Tatsachen dann vielleicht 2-3kg mehr zum Vorschein brachten, als ich erwartet hätte. Offenbar macht ein schwarzes Mini-Kleidchen wirklich sehr schlank
Ja das stimmt.
Und vor dem Blasen mit dem Feuttuch herum zu wischen, mag ich schon gar nicht
ja wischt gerne mit dem Feuchttuch, nicht so meines.
Da hat sie mir auch noch Coco vorgestellt, sie ist ganz sicher schon etwas älter u sicher nicht das Mädchen auf d Fotos!
Coco, eine schöne halbe Stunde: werde ich auch mal machen - bin neugierig.
 
War dieser Tage bei der KIM :):up:
Sie ist ein Quecksilber und spaßig aufgelegt - küsst gerne und tief und liebte auch die weiteren Liebkosungen meiner zarten Finger zwischen ihren Beinen, sodass sie sofort nass wurde und wir uns zu 69 auf die Matratze bewegten :D sie ist zwar schon etwas routiniert in allem, aber wir schafften es, immer die LUST dominieren zu lassen...

Sie ist sicher schon fortgeschrittenen Alters (so ca. 44 Jahre, optisch -10) hat aber eine gut erhaltene Haut und ist eine typisches China-Hausfrauen-Weib mit weichen, über handgroßen Brüsten mit super kleinen Nippeln, die es auch gerne etwas fester bekamen ;) und sie hat eine sehr eigene Muschi mit geöffneten Labia majora, die inneren Schamlippen waren mittelgroß - insgesamt eine LUSTVOLLE STUNDE - zur Aufnahme in die JSSG fehlt "J" (wenn auch der Eindruck durchaus jung gerät) und auch das "g" ist ein klein geschriebenes (im Vergleich zu den aufgenommenen Ladies) :D

Aber durchaus 80% Wiederholungswert - wären nicht noch andere interessante Ladies zu haben :lalala::rofl:

Kat. 2-
 
War dieser Tage bei der KIM :):up:
Sie ist ein Quecksilber und spaßig aufgelegt - küsst gerne und tief und liebte auch die weiteren Liebkosungen meiner zarten Finger zwischen ihren Beinen, sodass sie sofort nass wurde und wir uns zu 69 auf die Matratze bewegten :D sie ist zwar schon etwas routiniert in allem, aber wir schafften es, immer die LUST dominieren zu lassen...

Sie ist sicher schon fortgeschrittenen Alters (so ca. 44 Jahre, optisch -10) hat aber eine gut erhaltene Haut und ist eine typisches China-Hausfrauen-Weib mit weichen, über handgroßen Brüsten mit super kleinen Nippeln, die es auch gerne etwas fester bekamen ;) und sie hat eine sehr eigene Muschi mit geöffneten Labia majora, die inneren Schamlippen waren mittelgroß - insgesamt eine LUSTVOLLE STUNDE - zur Aufnahme in die JSSG fehlt "J" (wenn auch der Eindruck durchaus jung gerät) und auch das "g" ist ein klein geschriebenes (im Vergleich zu den aufgenommenen Ladies) :D

Aber durchaus 80% Wiederholungswert - wären nicht noch andere interessante Ladies zu haben :lalala::rofl:

Kat. 2-
Also sorry, aber du musst bei einer anderen Kim gewesen sein!! Die Kim, die ich kenne, ist echt jung!
 
wie alt glaubt ihr, ist kim? ich weiss, bei asiadamen ist es oft schwer, das richtige alter zu erraten. :) aber so anfang 20 vlt?
 
KIM ist so, wie ich sie beschrieb... da ist nichts "untergeschoben" - das Gesicht sieht jung aus - na, jeder, was er sehen möchte... - ich hätte noch nachzutragen, dass ihre Brüste schön fest waren - auf den ersten Blick war aber ein chirurgischer Eingriff NICHT auszumachen - also BESTENS gehalten :up:

War inzwischen bei JENNY :up: - sie hat leider nicht so schön, teilweise dunkel-schattierte Zähne, wenn sie lacht - ABER: Sie küsst gerne und gutund schmeckt auch, und sie ist weich und anschmiegsam - was will man mehr?!. Sie wurde bald gut nass zwischen ihren Schenkeln und wir vergnügten uns in der 69 und dann in allen "Liebeslagen" :D. Sie ist ebenfalls gut über 40 (wirkt wie immer jünger), ihr Körper ist weiblich, etwas fester (also nicht mehr schlank), aber keineswegs mollig - sie hat eine lustige Muschi: INNEN rasiert und außenrum liegt ein schwarzer Haar-Kranz und die Schamlippen (natürlich die inneren) sind SCHÖN GROß - was für Liebhaber zum saugen und lutschen und ... ... über handgroße Brüste, deren mittelgroße Nippel gerne auch härter behandelt werden wollen. Anal mag sie gar nicht - höchstens den Finger bisschen aufliegend ;) - wir hatten ausgiebig gebumst, bis wir beide kamen und noch die Ruhe danach genossen :):up:

Wegen Ihres Engagements und GF-Sexfaktor Kat. 3+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben