Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleitmittel ... um Männer schneller zum Spritzen zu bringen
hm, vielleicht verstehe ich da jetzt was falsch - aber meine bisherige Meinung, basierend auf Berichten und eigener Erfahrung, war eher in die gegensätzliche Richtung: je mehr Gleitmittel, desto weniger Reibung, desto länger die Zeit bis zum Spritzen :unsicher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos von Kim sind auch Original?
da ich Kim (noch) nicht kenne, kann ich Dir Deine Frage nicht zuverlässig beantworten. Vielleicht kann das einer jener Besucher, die lt. ihren postings schon bei ihr waren, machen.
Allerdings wäre ich überrascht, daß ausgerechnet Kim als einzige mit Faktefotos vertreten sein sollte. Aber, wie gesagt, ich weiß es nicht.
 
Allerdings wäre ich überrascht, daß ausgerechnet Kim als einzige mit Faktefotos vertreten sein sollte. Aber, wie gesagt, ich weiß es nicht.

Ich weiss es ja auch nicht aber die Fotos von Coco erscheinen mir leider auch zu schön, um wahr zu sein..

und betrachtet man die Fotos von Linda genauer, bekommt man auch den Eindruck, dass da ein paar neue dabei sind die entweder sehr stark mit Photoshop bearbeitet sind
oder eventuell sogar eine andere Dame darstellen..

Echte- mit fake Fotos zu kombinieren ist jedenfalls eine Vorgehensweise, die nicht nur am Asia Sektor angewendet wird..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eines der besten Studios die ich kenne, mit (vor allem Anna) tollen Chefinnen; Fotos/AO hin oder her. Muss ich mal sagen hier :up:.
 
wie geht es denn der bumsfidelen NANA ?

ich sollte mal wieder vorbeigucken.
 
Anna macht nur noch sehr selten Bumsereien, höchstens sie sind unterbesetzt, dass ist zur zeit nicht der Fall !
 
hm, vielleicht verstehe ich da jetzt was falsch
Ja. Meine Aussage war leider etwas missverständlich.

Gemeint war: Eine Dame, die viel Geschlechtsverkehr hat - speziell eine zarte Mandeläugige mit unseren europäischen Riesenschwänzen :haha: -, hat eine erhöhte Chance auf einen wunden Intimbereich. Das Problem lässt sich ua. dadurch reduzieren kürzer zu ficken, was in einigen Fällen durch AO erreicht wird, oder den Prozess selbst weniger aufreibend zu machen ;). Für die zweite Variante eignet sich Gleitgel, das nun auch in den Asia-Gefilden zunehmende Verbreitung findet, wenn ich die Berichte und PNs hier richtig deute.
 
ich greife da zur selbsthilfe ... nehme ihr die tube weg, oder wenn schon im bad geschmiert wische ich es mit der küchenrolle weg ... und besorge mittels meiner zunge mein eigenes gleitgel :up:
 
Komme gerade von einem Besuch bei Kim. Nana hat gemeint "neues Mädchen, musst du unbedingt probieren“.
Das hab ich auch getan und nicht bereut.

Sie hatte heute ein schwarzes Minikleid an, in dem sie sehr jugendlich wirkt. In Kombination mit ihrem etwas naiven/schüchternen Charme ist es fast wie GFS mit einem Schulmädchen. Und das alles völlig legal.
Aber Blasen tut sie wie ein Staubsauger, also “best oft both worlds“.
Sie ist nicht so zierlich wie Lisa aber ein schlankes, junges Mädchen mit relativ grossen Quasteln.
Sicher die jüngste in diesem Studio.
Hat das Potential zum neuen Star am Wiener China Himmel.
Bei mir auch das schwarze Minikleid. Was soll ich sagen? ein junges Ding, das versucht alles richtig zu machen. Körper schön und jung. Blasen ist auch OK. GV (mit Schutz) war sehr fein, sie stöhnt und wird etwas lauter. Finger in der Mu mag sie nciht so gerne. alles in allem fein, jedoch meine favoritin dort sind noch immer die erfahrene Nana und besonders die Anna.
Nächstes mal im Chinaladen: die Coco.
 
Coco ist super, hatte vorige Woche das Vergnügen Coco zusammen mit Sasa geniessen zu dürfen. Eine Explosion der Lust. 2 Mädels sind echt ein Wahnsinn - man weiß nicht, worauf man sich konzentrieren soll.
Kim war leider immer besetzt und wird mir nur beim gehen vorgestellt. Aber die hoffnung stirbt zuletzt........
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich Kim (noch) nicht kenne, kann ich Dir Deine Frage nicht zuverlässig beantworten. Vielleicht kann das einer jener Besucher, die lt. ihren postings schon bei ihr waren, machen.
Allerdings wäre ich überrascht, daß ausgerechnet Kim als einzige mit Faktefotos vertreten sein sollte. Aber, wie gesagt, ich weiß es nicht.

Ich weiss es ja auch nicht aber die Fotos von Coco erscheinen mir leider auch zu schön, um wahr zu sein..

und betrachtet man die Fotos von Linda genauer, bekommt man auch den Eindruck, dass da ein paar neue dabei sind die entweder sehr stark mit Photoshop bearbeitet sind
oder eventuell sogar eine andere Dame darstellen..

Echte- mit fake Fotos zu kombinieren ist jedenfalls eine Vorgehensweise, die nicht nur am Asia Sektor angewendet wird..

Bei mir auch das schwarze Minikleid. Was soll ich sagen? ein junges Ding, das versucht alles richtig zu machen. Körper schön und jung. Blasen ist auch OK. GV (mit Schutz) war sehr fein, sie stöhnt und wird etwas lauter. Finger in der Mu mag sie nciht so gerne. alles in allem fein, jedoch meine favoritin dort sind noch immer die erfahrene Nana und besonders die Anna.
Nächstes mal im Chinaladen: die Coco.

Habe mir jetzt auch einmal eine Stunde mit der neuen jungen Dame KIM vergönnt, dem ersten Eindruck nach eine sehr nette, hübsche, junge schlanke Dame. auch wenn die nackten Tatsachen dann vielleicht 2-3kg mehr zum Vorschein brachten, als ich erwartet hätte. Offenbar macht ein schwarzes Mini-Kleidchen wirklich sehr schlank. ;)

Jedenfalls hat auch ihr hübscher Busen meine Hände mehr als ausgefüllt. Bläst recht ausdauernd auch der GV war gar nicht schlecht, auch wenn ihre Künste dabei natürlich noch nicht an die Routine der anderen Damen im Studio heranreichen, war ihre Darbietung jedenfalls durchwegs bemüht und alles im grünen Bereich. Sogar die Massage war recht nett.

Fazit: Sehr freundliche, junge&hübsche Asia-Dame, abhängig vom persönlichen Geschmack, wenn jmd jüngere Damen bevorzugt, durchaus einen Versuch wert.

Übrigens ist Nana Studio eines der wenigen ASIA-Studios in Wien, wo keine FAKE-Fotos verwendet werden, und die Bilder auf der HP wirklich die real anwesenden Damen zeigen ...
Damen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben