Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer nicht wagt, auch nicht gewinnt ... versuche es ... aber wenn du merkst sie will nicht, dann vergiss bitte dein Vorhaben
 
Meine Worte gelten nicht nur für dieses Studio ... man:down: sollte immer Respekt den Mädchen gegenüber zeigen
 
sehe ich genau so; gerade Küssen ist im Paysex extrem sympathie- (und wohl auch situations-)abhängig.

Habe bei Lilly nichts versucht weil von ihr nichts gekommen ist deswegen meine Frage, wenn sie sie nicht will dann frag ich erst gar nicht oder versuche es. Aber wenn hier zb. jeder schreibt das es geht dann kann man es ja mal probieren.
Finds nur lustig das bei Service eigentlich immer Küssen dabei steht, dann soll mans einfach nicht hinschreiben.
 
Finds nur lustig das bei Service eigentlich immer Küssen dabei steht
diese und ähnliche Serviceaussagen ziehen sich eh fast quer durch die ganze Paysex-Szene. Korrekterweise sollte es heißen (wie auch manchmal zu lesen): Küssen bei Sympathie. Und in diesen Begriff kann die Dame dann sowieso alles hineinpacken.
 
Es will ja auch nicht jeder Mann eine SW küssen. Von da her kann ich auch verstehen, dass die Damen da warten ob vom Mann was kommt.
Also ich sehs schon so dass ichs probieren soll. Wenn da nix zurück kommt, wird halt nicht geküsst
 
Von da her kann ich auch verstehen, dass die Damen da warten ob vom Mann was kommt
klar, ich versteh, was Du meinst.
Andererseits: wenn ich denke, welch ungepflegte Männer ich immer wieder in Studios hinein- und hinausgehen sehe: da verstehe ich voll und ganz, daß eine SW solche dann ganz sicher nicht küssen will.
 
Früher war ich gerne in diesem Studio bei Lisa und auch einige Male bei Lili.
Im Gegensatz zur aktiveren Lisa - welche Stammkunden auch geküßt hat - gab es bei Lili immer nur kurze oberflächliche Bussis.
 
Bin das zweite Mal bei Mimi gewesen, die positiven Erfahrungen bestätigen sich: Sehr servicebereit, gefühlvoller Handjob, geiles Naturfranzösisch, in mehreren Stellungen gefickt und nach dem Abspritzen noch angenehm massiert worden: ein Rundum-Service.
 
Bin das zweite Mal bei Mimi gewesen, die positiven Erfahrungen bestätigen sich: Sehr servicebereit, gefühlvoller Handjob, geiles Naturfranzösisch, in mehreren Stellungen gefickt und nach dem Abspritzen noch angenehm massiert worden: ein Rundum-Service.

werd mich mal der MiMi widmen , denn sex und massage kann ich immer gebrauchen :hmm: :winner:
 
Ich war am Samstag mittags bei Mimi.

Sie hat meinen Schwanz sehr schnell zur maximalen Größe gestreichelt und wärend sie ihn dann geblasen hat, habe ich ihr sehr enges Arschloch befummelt und als ich zu ihrer Muschi kam war sie schon sehr feucht, was mich sehr erfreut hat.
Nach langem Gebläse setzte sie sich auf mich (wir hatte "ohne" vereinbahrt) und sie hat mich mir ihrem Ritt sehr erfreut, dazwischen immer wieder ihre harte Zunge auf/in meinem Mund. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben mich zum Abspritzen zu bringen, was ich aber gar nicht wollte (im Gegensatz zu anderen Schreibern hier, spritze ich nur einmal... leider) sie fing dann wieder an zu blasen, sehr gut und dann befingerte sie mein Arschloch. Weil ich da sehr zu stöhnen begann, zog sie sich auf 2 Fingern ein Kondom über und fickte mich geil mit 2 Fingern in den Arsch wärend sie mich wichste... ich konnte nicht lange warten und bald stieg es in mir hoch.... ich sagte "ich komme" und, obwohl ich es gar nicht erwartet hatte, stülpte sie mir ihren Mund über meinen Schwanz während ich kam und ich spritzte ihr alles in den Mund...
danach spühlte sie ihren Mund in der Dusche und verpasste mir noch eine gute Massage.

Danach duschte ich noch und sie begleitet mich raus....

Irgendetwas habe ich aber anscheindend falsch gemacht, denn am Ausgang empfing mich der Drache, sehr freundlich und zuvorkommend, aber Mimi wollte nicht dabeisein, der Drache redete auf sie ein und sie zog widerwillig den Badematel aus, den sie übergezoegn hatte, darunter war sie mit Dessous bekleidet. Mimi verschwand ohne die üblichen Floskel "Komm wieder" oder ähnliches und der Drache verabschiedete mich freundlich. Ich habe lange überlegt, was ich falsch gemacht habe... ich weiß es nicht, ich möchte auf gar keinen Fall jemanden schlecht behandeln.... und sexworkerinnen bieten mir eine dienstleistung an, die ich (nicht nur monitär) honoriere....
 
nun, vielleicht war sie in der Zwischenzeit bestellt/gebucht worden und muste sich fertig machen für den nächsten Einsatz ...?
Oder sie wäre nicht an der Reihe gewesen und eine andere hat sich bei Drache beschwert ... Auch wenn dort alle mehr oder weniger dieselbe Arbeit leisten, "Geschwisterliebe" kommt in so einer Drachenhöhle eher sehr selten auf ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben