Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Lisa, die vor ca. einem Jahr einer der großen Stars in der Stättemayergasse war, kann man wohl nicht mehr rechnen? Habe sie schon lange nicht mehr gesehen.
 
War heute zum ersten mal in der Stättermayergasse 31 und bin angenehm überrascht.
Die Chefin öffnete mir die Tür und dann kahm schon Lili oder Mimi? Und hat mich in ein Zimmer geführt.
Duschen, Massage, Blasen, Ficken und ein gratis Cola. Sie war sehr freundlich und hat alles mitgemacht tja da können sich so manche SWs aus dem Osten ne scheibe abschneiden.
Danach noch kurz smalltalk mit Massage, Duschen und dann wurde ich von 4 Damen verabschiedet :up:
Wiederholungsgefahr 10/10
Einzige Minus die Parkmöglichkeiten in Wien sind ein graus..

Wollte nicht wegen küssen fragen weil von ihr nichts gekommen ist aber tun sie das? (wenn man fragt) :D
 
War heute zum ersten mal in der Stättermayergasse 31 und bin angenehm überrascht.
Die Chefin öffnete mir die Tür und dann kahm schon Lili oder Mimi? Und hat mich in ein Zimmer geführt.
Duschen, Massage, Blasen, Ficken und ein gratis Cola. Sie war sehr freundlich und hat alles mitgemacht tja da können sich so manche SWs aus dem Osten ne scheibe abschneiden.
Danach noch kurz smalltalk mit Massage, Duschen und dann wurde ich von 4 Damen verabschiedet :up:
Wiederholungsgefahr 10/10
Einzige Minus die Parkmöglichkeiten in Wien sind ein graus..

Wollte nicht wegen küssen fragen weil von ihr nichts gekommen ist aber tun sie das? (wenn man fragt) :D

parkplatz gibts immer ! nur tut sich halt ein insider leichter !!
 
[QUOTE="
Einzige Minus die Parkmöglichkeiten in Wien sind ein graus..
[/QUOTE]

Versuchs das nächste mal bei der Schmelz, da sollte es genug Möglichkeiten geben :)
 
tja, das ist die Frage :) es gibt dort eine Lili und eine Mimi. Wäre also wirklich interessant zu wissen, mit welcher Dame Du das Vergnügen hattest.

Denke es war die Lili wenn ich so darüber nachdenke aber alter kann ich nicht einschätzen ;)

@kruzifux ..... aber die u3 hält fast vor der Tür

Wenn ich mit dem Auto von außerhalb komme will ich nicht in ein Park&Ride und dann mit der U-Bahn fahren :D
 
Die SW kannst du dort treffen, auch wenn du den Jackpot nicht knackst, bloß das ficki-ficki musst halt dann bezahlen ... :rofl:
 
glaub mir enrico , manchmal ist es gut eine eher ruhigere dame zu wählen !
hat einen geilen erholungswert !:zweisam:
denn es ist gut ein wenig Geschwindigkeit herauszunehmen ! :zweisam:

denn das ewige vollgasbudan is a ein schaas
da geb ich Dir völlig recht, auch ich ich wähle immer wieder solche Damen.

Nur hab ich das mit "eine eher ruhigere" im konkreten Fall ein wenig anders gemeint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben