Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war am Samstag mittags bei Mimi.

Sie hat meinen Schwanz sehr schnell zur maximalen Größe gestreichelt und wärend sie ihn dann geblasen hat, habe ich ihr sehr enges Arschloch befummelt und als ich zu ihrer Muschi kam war sie schon sehr feucht, was mich sehr erfreut hat.
Nach langem Gebläse setzte sie sich auf mich (wir hatte "ohne" vereinbahrt) und sie hat mich mir ihrem Ritt sehr erfreut, dazwischen immer wieder ihre harte Zunge auf/in meinem Mund. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben mich zum Abspritzen zu bringen, was ich aber gar nicht wollte (im Gegensatz zu anderen Schreibern hier, spritze ich nur einmal... leider) sie fing dann wieder an zu blasen, sehr gut und dann befingerte sie mein Arschloch. Weil ich da sehr zu stöhnen begann, zog sie sich auf 2 Fingern ein Kondom über und fickte mich geil mit 2 Fingern in den Arsch wärend sie mich wichste... ich konnte nicht lange warten und bald stieg es in mir hoch.... ich sagte "ich komme" und, obwohl ich es gar nicht erwartet hatte, stülpte sie mir ihren Mund über meinen Schwanz während ich kam und ich spritzte ihr alles in den Mund...
danach spühlte sie ihren Mund in der Dusche und verpasste mir noch eine gute Massage.

Danach duschte ich noch und sie begleitet mich raus....

Irgendetwas habe ich aber anscheindend falsch gemacht, denn am Ausgang empfing mich der Drache, sehr freundlich und zuvorkommend, aber Mimi wollte nicht dabeisein, der Drache redete auf sie ein und sie zog widerwillig den Badematel aus, den sie übergezoegn hatte, darunter war sie mit Dessous bekleidet. Mimi verschwand ohne die üblichen Floskel "Komm wieder" oder ähnliches und der Drache verabschiedete mich freundlich. Ich habe lange überlegt, was ich falsch gemacht habe... ich weiß es nicht, ich möchte auf gar keinen Fall jemanden schlecht behandeln.... und sexworkerinnen bieten mir eine dienstleistung an, die ich (nicht nur monitär) honoriere....
na das ist mal ein sehr ausführlicher bericht , danke :up:
 
ich kenne die Mimi und habe sehr starke Zweifel an der Aussage "ohne".
Definitiv "ohne"! Siehe meinen Bericht. Ich weiss schon, du bist hier der Kenner und ich respektiere deine Kenntnisse in der Szene... Aber mein Bericht ist 100% war, wie auch alle anderen meiner Berichte.
Ihr kennt das ja. Man wird in ein Zimmer geführt, und gefragt "wie lange". Ich sag "halbe Stunde"
Sie sagt "60 Euro"
Ich sag "ohne Gummi"
Sie sagt "80 Euro"

Damit ist das Thema geklärt.

Ich war jetzt sicher schon 15 Mal dort in den letzte 2 Jahren. Und ist immer genauso abgelaufen... Noch nie hat eine der Damen "ohne" abgelehnt.
Am liebsten erinnere ich mich immer an Maria.

Aber ich kannte Mimi noch nicht, wer weiss, wer sich hier als Mimi vorgestellt hat...
 
Ich war am Samstag mittags bei Mimi.

Sie hat meinen Schwanz sehr schnell zur maximalen Größe gestreichelt und wärend sie ihn dann geblasen hat, habe ich ihr sehr enges Arschloch befummelt und als ich zu ihrer Muschi kam war sie schon sehr feucht, was mich sehr erfreut hat.
Nach langem Gebläse setzte sie sich auf mich (wir hatte "ohne" vereinbahrt) und sie hat mich mir ihrem Ritt sehr erfreut, dazwischen immer wieder ihre harte Zunge auf/in meinem Mund. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben mich zum Abspritzen zu bringen, was ich aber gar nicht wollte (im Gegensatz zu anderen Schreibern hier, spritze ich nur einmal... leider) sie fing dann wieder an zu blasen, sehr gut und dann befingerte sie mein Arschloch. Weil ich da sehr zu stöhnen begann, zog sie sich auf 2 Fingern ein Kondom über und fickte mich geil mit 2 Fingern in den Arsch wärend sie mich wichste... ich konnte nicht lange warten und bald stieg es in mir hoch.... ich sagte "ich komme" und, obwohl ich es gar nicht erwartet hatte, stülpte sie mir ihren Mund über meinen Schwanz während ich kam und ich spritzte ihr alles in den Mund...
danach spühlte sie ihren Mund in der Dusche und verpasste mir noch eine gute Massage.

Danach duschte ich noch und sie begleitet mich raus....

Irgendetwas habe ich aber anscheindend falsch gemacht, denn am Ausgang empfing mich der Drache, sehr freundlich und zuvorkommend, aber Mimi wollte nicht dabeisein, der Drache redete auf sie ein und sie zog widerwillig den Badematel aus, den sie übergezoegn hatte, darunter war sie mit Dessous bekleidet. Mimi verschwand ohne die üblichen Floskel "Komm wieder" oder ähnliches und der Drache verabschiedete mich freundlich. Ich habe lange überlegt, was ich falsch gemacht habe... ich weiß es nicht, ich möchte auf gar keinen Fall jemanden schlecht behandeln.... und sexworkerinnen bieten mir eine dienstleistung an, die ich (nicht nur monitär) honoriere....

aber nach dem Bericht zu urteilen war es für dich sehr schön !

also hast alles richtig gemacht
 
Coco! Ein echter Lichtblick am Asia Himmel. Das wir in Wien kaum eine China Dame unter 40 zu Gesicht bekommen daran hab ich mich schon gewöhnt. Zumindes 40+ ist Coco mir einem hübschen Gesicht ausgestattet, einer für China Damen überdurchschnittlichen Größe, einer skinny Figur und kleine Titten. In Summe ein geiles Gesamtbild. Beim ficken geht sie toll mit egal in welcher Stellung hält sie ordentlich dagegen. ZK ist nicht nur Zunge rausstrecken und fertig, nein sie küsst wie es sein soll. Lecken scheint ihr zu gefallen da drückt sie den Kopf ordentlich zwischen die Schenkel bis die Spalte übergeht. Muschi schön eng und sie ergreift auch nicht gleich die Flucht wenn Mann abgespritzt hat. Auch auf den Körper spritzen ist kein Problem. Ein echter Grund der SMG wieder mehr Bedeutung zu schenken!


die geile grosse coco ist doch da

! ist sie noch buchbar , b

hat sie wer in letzter zeit beglückt??
 
Ich sag "ohne Gummi
.... du oder die SW riskiert für 20 € mehr eine tödliche Krankheit....? Mir ist das echt ein Rätsel wie man sich dazu verleiten lassen kann.
Mit Präservativ ist es viel sicher und auch bei anderen Krankheiten (Tripper, usw) mit großer Wahrscheinlichkeit gesünder!

Will jetzt nicht eine neuerliche AO Diskussion lostreten - daher werde ich mich dazu nicht mehr äussern und meide das Studio und den Thread!
 
.... du oder die SW riskiert für 20 € mehr eine tödliche Krankheit....? Mir ist das echt ein Rätsel wie man sich dazu verleiten lassen kann.
Mit Präservativ ist es viel sicher und auch bei anderen Krankheiten (Tripper, usw) mit großer Wahrscheinlichkeit gesünder!

Will jetzt nicht eine neuerliche AO Diskussion lostreten - daher werde ich mich dazu nicht mehr äussern und meide das Studio und den Thread!

Kannst es ja mit Gummi machen ... wo ist da dein Problem
 
Hallo liebe Mitstreiter der käuflichen Lust!


Gestern um die Mittagszeit auf eine Entspannungspause eingekehrt.

Es öffnete mir eine unbekannte Dame - ihr Name Mimi, so in etwa 160 groß nicht schlank nicht dick gutes mittelmaß Frau in den spät 40-igern kleine Brüste längeres Haar über die Schulter gehend, kleiner Schmetterling am Oberarm sympathische Erscheinung liebes Gesicht.

Nach ihrer eigenen Aussage ist sie ca. 2 Wochen in diesem Studio und 3 Jahre in Österreich, Deutsch ist verständlich und für diesen Beruf ausreichend.

Anfänglich Küsse zaghaft mit Zunge die sie nach unten wandern lies und sogleich meinen Lümmel umkreiste. Blieb natürlich nicht ohne Wirkung und sie blies ausgiebig und brav weiter bis ich mich in der 69 Stellung ein wenig revanchierte bis sie herrlich nass wurde.

Danach wurde in der Missio eingelocht und in der Reiterstellung von ihr weitergeritten. Kleine Tittchen dabei angeguckt ein paar Zungenküsse ausgetauscht und dann sie von hinten (im übrigen kleiner netter Arsch) in ihrer Muschi mit Kondom gekommen, Schwanzi auszucken lassen bis er schrumpfte Küsse noch währenddessen ausgetauscht. Naja war nur eine halbe Stunde aber ich war mehr als zufrieden.


Liebe Grüße

GF
 
Bin gestern auf Brautschau mit einem Gast aus der Provinz dort gewesen. Mimi und Coco waeren frei und im Anbot gewesen. Mir haette Mimi gut gefallen, fuer Ihn waere rein optisch Coco ideal, er sehr gross und schlank, ein nettes Paar, sehr tagestauglich.

Er wollte aber in anderen Studios auch Damen sehen, leider sind wir weitergewandert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brautschau? Super! Die auswahl der "müssenheiratswilliger" damen ist gross! Ja und sie nehmen sogar alles was ihnen über den weg läuft hauptsache geheiratet wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben