Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja, es muss nicht immer a jede ein Vollzugsgeheul anstimmen wie die Nana Ex-SMG, nur damit sie ihren Jüngerinnen beweist, dass es die alternde H. noch immer am besten kann. Nachdem ich selber mal feststellen durfte dass die Realität mit der Lautstärke nun nicht wirklich mithielt, hab ich bei so manchem Hörerlebnis darauf meinen Gedanken freien Lauf gelassen
 
Erstbesuch in der SMG diese Woche - in aller Kürze:
Empfang von Lilly (passt, mein Typ), ohne viele Worte ins Zimmer, Frage, ob ich Duschen will (ja klar) und Getränk. Buchung eine Stunde. War eine Stressfreie Stunde, bin 2x gekommen, in meinem Alter schon in den 50ern schaffe ich das kaum einmal, aber es hat gepasst. Lilly geht gut mit und lässt sich führen, klare Empfehlung.
Beim gehen Verabschiedung von 4 Mädchen, keine Ahnung mehr von den Namen, ausgenommen Coco, die große schlanke - steht auf meiner to do - Liste. Alles gut gelaunt und fröhlich. Betriebsklima scheint zu passen.
Zur Sauberkeit des Clubs kann ich nicht viel sagen, da es vor allem im Zimmer derart dunkel war, dass ich kaum mich selbst sehen konnte. Aber dürfte ok sein, die Asiaten legen meiner Erfahrung nach sehr viel Wert auf Sauberkeit.
Zur Parkplatzdebatte: nehmt die U-Bahn, eine Minute zu Fuß von der Station Schweglerstraße…...
 
Zur Sauberkeit des Clubs kann ich nicht viel sagen, da es vor allem im Zimmer derart dunkel war, dass ich kaum mich selbst sehen konnte. Aber dürfte ok sein, die Asiaten legen meiner Erfahrung nach sehr viel Wert auf Sauberkeit.

Der war gut .... richtig saubere Studios findest kaum ... auch in der MSG wird nur das obere Handtuch gewechselt ... man:down: muss halt damit leben
 
Hat einer schon mal mit 2 Damen eine Stunde verbracht, ist das möglich wenn nicht viel los ist? (Wenn man der einzige Kunde ist)
Oder mögen die das nicht so gerne?
 
Warum soll das ein Problem sein?

Danke für die Info, würde aber auch gerne wissen ob es schon mal jemand gemacht hat und ob es sich lohnt.
Wenn man einfach nur eine Massage von 2 Damen bekommt und beim Sex sitzt dann eine daneben und schaut nur zu dann lohnt es sich meiner Meinung nicht. Deswegen die Frage ob sie das gerne machen und da auch voll dabei sind :anspritzen:
 
also heute mittag war "full house" dort - mußte leider unverrichteter Dinge wieder abziehen :(
 
War heute im Studio, Mimi kennengelernt. Sie sagt, sie ist erst seit zwei Wochen hier. Schlanke hübsche Chinesin, anschmiegsam und sehr servicebereit, wirklich guter Sex wie ein Flow. Das verlangt nach Wiederholung.
 
Schlanke hübsche Chinesin, anschmiegsam und sehr servicebereit, wirklich guter Sex

na da schau her ... MiMi hört sich ja sehr einladend an ! hab garnicht mitbekommen das in der SMG so ein juwel schlummert !

danke @Mitglied #517821 für die info !

werde mich schon demnächst auf den weg machen :undweg: um ein bisschen mich mit süssen MiMi zu beschäftigen :bussal:
 
flow wie workflow, nur war's halt keine Arbeit, sondern Vergnügen. Purer Genuss von Anfang bis Ende, kann man jedem nur wünschen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben