Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab heute das neue, mehrstufige wellnesskonzept (nehm an, man kann auch modulartig buchen) in der SMG kennenlernen dürfen und ich muss sagen, es hat mich durchaus beeindruckt. wiewohl es da und dort noch ein klein wenig zwickt und zwackt. meine betreuerin war wieder die liebliche yoyo, die mich nach klärung der monetären angelegenheiten in die wellnessdusche geleitet hat, danach massage, anschließend sonstige durchaus hitzige und feuchte liebeleien - sie küsst immer noch wunderbar - und wieder dusche. war wieder sehr zufrieden mit der kleinen person. beim rausgehen hab ich die neue kulinarikkomponente entdeckt .. in gesellschaft von aimi gab's da für einen mitgenießer dieses neue verwöhnpaket. konnte leider nicht eruieren, wie man zu dieser annehmlichkeit kommt, hätt's aber auch gern gehabt (war auch kurz nach mittag und ich war entkräftet). geb's zu. aber scheinbar kein all inclusive. vielleicht gibt's ja tipps und hinweise :).
 
Die neue Monika habe ich gestern getestet.

Als sie zur Türe kam hatte sie das Aussehen einer europäischen Hure: kniehohe schwarze Stiefel, Lippenstift, schwarzer Top. Aber sie spricht nur sehr wenig Deutsch.

Nackt auf Zimmer war sie dann die Chinesin: eher jung, schulterlange Haare, etwa 165 cm, nicht so kleine Brüste, gute Figur mit einem wenig Babyspeck (finde ich nett).

NF: sehr langsam und zart. So gefällt's mir.

Verkehr: sie ging gut mit, war aber (zumindest für mich) nicht so intensiv wie einige ihrer Kolleginnen. Vielleicht ist sie noch nicht so erfahren. Verkehrstechnisch war es ziemlich in Ordnung.

Es war gut, aber beim nächsten Besuch nehme ich wieder YoYo oder AiMi oder (wenn möglich) Chefin Anna.
 
Anna ist immer noch ein Highlight :up:
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, und trotzdem gibt es von mir einen negativen Bericht.
Ich war mehr oder weniger regelmäßiger Gast in der SMG und habe dort - unter anderen in Anna - einiges an Geld versenkt. So weit so gut:)
Meine letzten drei Versuche, mich mit Anna zu vergnügen:

Episode 1:
Angerufen und mit Nana einen Termin für Anna vereinbart. Beim Eintreffen im Studio beteuert Anna, da sei etwas schief gegangen und sie wäre erst in einer Stunde frei. Ok, Fehler können ja mal passieren. Studio verlassen in Richtung Kaffee. Bei der Rückkehr nach knapp einer Stunde wurde ich sofort aufs Zimmer geführt, musste dort aber nochmals mehr als 20 Minuten auf Anna warten. Sex war dann einfach Anna-Like;)

Episode 2:
Am Abend angerufen und mit Anna selbst(!) für den nächsten Tag einen Termin gleich nach dem Aufsperren vereinbart. Am nächsten Tag im Studio eingetroffen - Anna ist nicht da!!! Habe mich dann anderweitig vergnügt. Beim verlassen des Studios war Anna dann anwesend und beteuerte, so etwas würde nie wieder passieren.

Episode 3:
Gestern angerufen und mit Nana einen Besuch bei Anna vereinbart. Beim Eintreffen im Studio: Anna ist nicht da:mad: Nana holt Anna ans Telefon und wir einigen uns wegen meines beschränkten Zeitfensters auf eine halbe Stunde mit Yoyo und dann eine halbe Stunde mit Anna, die bis dahin kommen könne. Nach einer halben Stunde kommt Anna tatsächlich ins Zimmer. Allerdings um mir zu erklären, dass Sex mit ihr nicht möglich sei, da sie ihre Tage habe!!!! :ironie:Klar, am Telefon eine halbe Stunde vorher konnte sie davon noch nichts wissen.

Ich kann hier nur festhalten, was ich Anna und Nana auch persönlich gesagt habe: :esreicht: Verarschen kann ich mich selbst! Und dieses Studio hat mich - zumindest unter dieser Führung - zum letzten mal gesehen.
 
And a special applause for you from me ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße an GFSfan. !

und ich werde heute
abend die geile lisa besuchen ! :winner:
 
- zum letzten mal gesehen.

Ach, mein lieber junger Freund,:cat:
doch nicht so hitzig, Du machst ja noch die Pferde scheu ...:finger:

Also Erstens: Man soll nie NIE sagen! Wie alle haben schon geschworen, versprochen, was-weiß-ich, "nie mehr" .. nur um dann nach ein paar Wochen/Monaten doch wieder mal nachschauen gehen zu ... "müssen". Schließlich sind wir alle neugierig und lieben diesen Reiz, dieses Spiel ... ...:titten:

Zweitens: Wie viel Erfahrung hast Du denn schon? Denn dir müsste doch auch bereits bekannt bzw. begegnet sein, dass das "Blut" bei unseren Schönen zuweilen ganz ganz rasch und plötzlich, innerhalb von nicht mal einer Viertelstunde kommt... Sie geradezu davon "überfallen" werden (können).
Und das oft zwei- oder dreimal im Monat.:lol:
28-Tage zyklus wie du es gelernt hast im Sexualkundeunterrricht? Fehlanzeige bei unseren Mandelaugen-Schönen...:hss: ...

Also nimm es doch bitte nicht so krumm, bedaure sie lieber ob ihrer Regelschmerzen.:sour: Oder beglückwünsche sie! Denn "Blut kommt" bei Anna/SMG??? Ahja!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:ironie::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
So einfach ist es auch meiner Erfahrung nach nicht, die hochgelobte Ko-Chefin Anna real zu nageln.

Montag Nachmittag hat sie mich lächelnd empfangen und JAJAJA gesagt. Fünf Minuten musste ich im Vorraum warten ... dann im Zimmer duschen, und weiter warten, aufgeregte Gespräche auf Chinesisch mithörend ... und dann wurde die nackte YoYo (High Heels tragend) mir von Anna buchstäblich in den Armen geschoben. War gar nicht schlecht, das Date Zwei mit der jungen YoYo, auch wenn sie diesmal ein wenig "arbeitsmüde" schien.

Bezüglich Anna: "Blut kommt" und "einkaufen gehen" sind in solchen Situationen austauschbare Ausdrücke.

Ob Anna für den Hirschkäfer tatsächlich fickbar ist ... das weiss ich noch nicht.

Noch etwas dazu: bei der Verabschiedung trug YoYo doch Kleider, nämlich ein blaues Schulmädchenoutfit mit Minirock, so wie man in japanischen Pornos sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Anna auch eine andere Dame untergeschoben, mit dem Versprechen, Sie hätte dann beim nächsten Mal für mich Zeit ... habe ihr gesagt, das interessiert mich dann nicht mehr, da ist Sie für mich dann schon zu alt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hype über dieses Studio ist für mich nicht nachvollziehbar! Ich kann die Entscheidung von GFSfan das Studio zu meiden zu 100% nachvollziehen. Drei Termine mit eine bestimmten Dame abgestimmt, jedesmal war die Auserwählte beschäftigt und ich musste mit mässigem Ersatz zufrieden geben. Abgesehen davon hatte ich immer das Pech das Zimmer ganz hinten rechts zugewiesen zu bekommen und die dort herrschende Duftnote trägt nicht zu einem errotischen Feeling bei.
 
Der Hype über dieses Studio ist für mich nicht nachvollziehbar! Ich kann die Entscheidung von GFSfan das Studio zu meiden zu 100% nachvollziehen. Drei Termine mit eine bestimmten Dame abgestimmt, jedesmal war die Auserwählte beschäftigt und ich musste mit mässigem Ersatz zufrieden geben. Abgesehen davon hatte ich immer das Pech das Zimmer ganz hinten rechts zugewiesen zu bekommen und die dort herrschende Duftnote trägt nicht zu einem errotischen Feeling bei.

ist das so schwer zu verstehen : die 2 chefinnen sind dazu da um das ganze drumherum zu managen, euch ..uns den Aufenthalt recht angenehm mit empfang und verabschiedung zu machen !!


und nicht eure 2 schwitzigen pimmeln mit nicht perfekter duftnote zu befriedigen. ( bei 36grad riecht es hinten rechts in der ubahn auch nicht perfekt)

und das mit den terminen ausmachen , verzichte ich generell, denn jede einzelne hat ihren reiz und ihre stärke und das egal in welchem studio auf der welt , es war noch immer eine dabei .

mir geht das ganze gesudere schon am ar.....h !

lasst doch uns kunden die freude an den arbeitenden asiagirls , lasst die chefin - chefin sein und verwässert nicht das forum.
das ist doch nicht so schwer :

und wenn du nolimits70 schon mind. 3 mal dort warst, dann kann der ersatz wie du sagst " mässigen ersatz " nicht so schlimm sein .

wie gesagt das ist meine persönliche Meinung dazu ........ mir ist es nur hochgestiegen beim lesen , und wahrscheinlich denken auch andere so wie ich !
ich freue mich und geniesse es - auch wenn zurzeit die heisse stickige luft steht in wien.

Mahlzeit und aus ,

und seit mir nicht böse,wegen den paar zeilen .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #318797: Wenn ich meinen Bericht lese, steht nirgends geschrieben, dass auch nur einer der drei Termine mit einer der beiden Chefinnen hätte sein sollen! Termine zu vereinbaren oder auch nicht obliegt jedem selbst. Wenn ich einen Termin habe dann sollte dieser auch wie vereinbart eingehalten werden. Vielleicht wäre es gut wenn sich dir beiden Chefinnen auch tatsächlich um das Managen des Studios kümmern würden!
 
Seit Eröffnung des Studios ist es klar, dass die beide Chefinnen gerne Termine annehmen ... aber nicht immer einhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben