Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin heut zur abwechslung bei yoyo auf der liegefläche gelandet und muss sagen, ich hab eine durchaus angenehme zeit mit ihr verbracht. ich mag wie sie küsst ... aber diesbezüglich können die geschmäcker ja durchaus auseinander gehen. und auch der rest war sehr wohlgefällig. ein bissl erhitzt - wohl auch bedingt durch die doch eher heißen nachmittagstemperaturen - bin ich zufrieden von dannen gezogen. aimi oder yoyo? ... glaub, ich muss das nochmal probieren :).
 
kurz Offtopic. Warum geht jemand wie Linda durch Laufhäuser? Hat sie in der Stättermayergasse so schlecht verdient?
 
Du wirst es nicht glauben: Linda ist ein "Alpha-Mädchen"...
Natürlich gibt's in Studios auch ein (meistens) informelles Ranking, was das Geldverdienen anlangt. SMG hat viele Stammgäste, die genau wissen, zu und bei wem sie heute kommen wollen, wenn sie kommen :D
Das erzeugt zuweilen a gewisse Stutenbissigkeit,
wenn du zwar an der Reihe wärest, den anklopfenden Gast zu betören, aber dann zurückstecken musst, weil der sich partout eine (in den Augen der Verschmähten) weniger gute Wahl einbildet...

ZUDEM bist in an (echten) Lh Deine eigenen Chefin, kannst also ablehnen, wenn u. wen du willst, herrscht freie Zeiteinteilung, Gummizwang (für beide) und in manchen Lhs a Mindestgebot, dass du nicht unterschreiten darfst...
Der Nachteil ist halt auch, dass DU auf Dich alleine gestellt bist. D.h. im Positiven wie im Negativen. Aber manche wollen das.

Sagen wir also so: Das wäre zumindest eine denkbare Variante, warum ...
PS: Ich rede jetzt natürlich von der frei wählbaren V. Sollte es andere geben, kenne ich die nicht!!
 
Hat sie in der Stättermayergasse so schlecht verdient?
Eine Dame, die sich halbwegs bemüht, verdient in einem LH (gerade außerhalb von Wien) vermutlich mehr als das Doppelte im Vergleich zu einem China-Studio.
  • höhere Grund-Preise
  • größerer Anteil pro Kunde für Sie (einmalige Fixkosten vs Anteil pro Kunde)
  • mehr Kunden, da es kein Dienstrad gibt (oder wie auch immer man die Absicht der gleichmäßigen Verteilung der Kunden auf die vorhandenen Damen bezeichnen möchte)
Daher wundert es mich immer wieder, dass nicht mehr Chinesinnen, die ja zurecht als Service orientiert gelten, ihr Glück wo anders probieren... Aber das ist ein anderes Thema
 
Und ich finde, wir sollten alle zusammen zum Thema Stättermayrgasse zurückkehren (und nicht nur zum THEMA)...:brueste::quickie:

Macht's an neuen thread auf, "die Bewunderer der Lisa" oder so - und für
Dienstplan- und Preisgestaltung bekriegen sich gewisse Protagonisten eh schon anderswo, nicht:?:

Also, mea culpa :shock: für my off topic, aber bitte, wie sieht denn die aktuelle Besetzung in der SMG aus?
Danke!
 
Am nachmittag Freitag hab ich Anna, Coco und Yoyo gesehen. Hab mir eine Stunde mit Yoyo vergönnt. War ein dauerndes Kommen und Gehen. SMG ist gut besucht - ist aber auch kein Wunder, denn dort hab ich noch kein schlechtes Service erlebt.
 
Am nachmittag Freitag hab ich Anna, Coco und Yoyo gesehen.


Im mitte Mai habe ich per Handy über Coco gefragt and mir gesagt, dass sie nicht da ist. Auch einige Leute haben in ihren Posting über sie Fragen gestellt. Z.b.


War jetzt schon eine Zeit lang nicht mehr in der Stättermayergasse, nun ist mir aufgefallen, dass die Bilder von COCO auf der HP verschwunden sind. Arbeitet COCO noch dort bzw. kann vielleicht jemand etwas über ihren Verbleib berichten. COCO war eine meiner Favoritinnen dort ...

In den letzten beiden Wochen hab ich die Anwort bekommen: Coco heute frei. Ich gehe davon aus, dass sie nimmer dort ist.
Seit lange Zeit her war auch nicht dort hingegangen. Dann wann ist die Coco verfügbar?

Heute habe ich keine Coco gesehen.

Info Bezüglich COCO...Danke...



Dann ob sie wieder zurück gekehrt ist oder diese coco andere neue ist. ??????:unsicher::unsicher::unsicher:
 
Also die Fotos im rote Kleid auf der HP ... Damen ... zeigen (zumindest momentan) eindeutig die alte COCO, die also scheinbar wieder da ist. :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand die neue getestet??und gibt es jetzt zwei lisa dort die mit dem welligen Haar kenn ich aber wer ist die andere wo man kein Gesicht sieht?
 
Ich war gestern dort und habe leider die Coco nicht angetroffen. Laut Anna "Heute nicht da". Aimee hat würdig vertreten dürfen :D
 
Heute vormittag habe ich für Coco angerufen. Im Telefon wurde mir gesagt, dass coco da ist. Und mir einen Termin gegeben. Aber am Standort wurde mir sie ist nicht da. Ich musste andere nehmen. Dann bin ich weggegangen.
 
Im Telefon wurde mir gesagt, dass coco da ist. Und mir einen Termin gegeben. Aber am Standort wurde mir sie ist nicht da.

Heute abend war ich dort und auch nach coco gefragt, mir geasgt, sie ist immoent nicht da. Sie macht urlaub in china.
Aber ich habe Lisa, Monika und Yoyo gesehen, aber leider nicht Coco, aimi und anna arbeiteten.
 
Ja, den Verdacht habe ich schön langsam auch :(, war allerdings noch nicht selbst vor Ort um das zu prüfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben